• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
fast 100 stunden mit dem ersten teil verbracht und für geil befunden, ich glaub ich lehn mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich glaube ragnarok wird mir auch gefallen

100 Stunden? Wie hast du das geschafft?

Ach du warst das
:coolface:

Und wie verbesserst du die Spiele so?
Achja, gar nicht, muhaahaha, wie traurig :banderas:

fast 100 stunden mit dem ersten teil verbracht und für geil befunden, ich glaub ich lehn mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich glaube ragnarok wird mir auch gefallen
100 Stunden mit einen kleinen Balg verbracht. Mein Beileid (vor allem mit dem simplen Gameplay).

Hast aber hoffentlich auf einen hohen Schwierigkeitsgrad gezockt, damit sich das wenigstens etwas lohnt, hoffentlich hast du das nicht nur wegen der Story 100 Stunden lang gespielt. :ugly:

Er hat glaube ich mal geschrieben, dass er das 3 x gespielt hat. 3 x die ganzen Atreus Szenen sehen, ich glaube mir wird schlecht :shakehead:

Du spielst nicht viel, wie? Jetzt sind wir schon bei PS3 Titel :coolface:

ich spiele extrem viel, auch ältere titel, retro kram usw, mal gucken ob ich mir dieses jahr etwas luft verschaffen kann und zu ragnarok komme. persona 3 wird auf jeden fall nicht geholt bevor ich nicht persona 5 durch habe. alan wake 2 und space marine 2 sind die einzigen spiele die ich unbedingt noch brauche, vielleicht noch silent hill 2

keine ahnung, ich hab alle nebenquests und valkyren gemacht. ich müsste mal auf psn gucken aber es sind glaub ich mindestens 80 stunden

ich spiele extrem viel, auch ältere titel, retro kram usw, mal gucken ob ich mir dieses jahr etwas luft verschaffen kann und zu ragnarok komme. persona 3 wird auf jeden fall nicht geholt bevor ich nicht persona 5 durch habe. alan wake 2 und space marine 2 sind die einzigen spiele die ich unbedingt noch brauche, vielleicht noch silent hill 2
Um dich von dem Schmutz zu säubern klingt das gut. Gute Besserung.

Pokemon und die drei Mariosportgames wurden verkackt, ja. Beim Rest hat Nintendo nicht viel anbrennen lassen

Ich sage ja, dass die Qualität noch immer hoch ist. Das war ein Beispiel dafür, dass bei Nin bei der IP-Pflege durchaus eine gewisse Einseitigkeit heraussticht. Du sprichst Bayo unten an (ich bevorzuge halt in jeder Hinsicht DMC) und ja..die Platinum-Games (Ringfit Adventure habe ich noch vergessen...das hätte ich positiver genannt als Labo und Co)...die Platinum Games sind ja auch noch das "mutigste" von Nin in der Hinsicht.

Weiß auch gar nicht ob man es mutig oder nicht nennen muss, weil ein kleiner Softreboot von Zelda ist ja auch nicht ohne Mut.....der Fokus auf gewisse IPs ist einseitiger geworden.

Playstation ist ja auch etwas "einseitiger" geworden...nur dort liegt es primär am quantitavien Output auf Grund des AAA-Fokus. Natürlich brauchen auch Nin-Games heute länger und haben größere Budgets, aber dort ist es schon eine Entscheidung einige wenige IPS stärker denn je zu pflegen.
Wave Race ist halt vor 20 Jahren auch friedlich entschlummert und braucht garantiert kein Revival mehr und Kid icarus mit NES/Gameboy (!) Wurzeln erst recht nicht. Ändert auch der experimentelle 3Ds Teil nix an der grundsätzlichen Bedeutungslosigkeit der Franchise.

Was ja der Punkt ist....den ich gegenüber Fronti anspreche. "Mutig" wie er es nennt....ist das aber nicht. Über ein neues Wave Race würde ich mich aber mehr freuen als über ein neues Splatoon oder die 19. kreative Idee zu einem 2D Mario oder Kirby - Ableger. Für dich und andere ist das cool...für mich, der Nin-Fan aber mit dem SNES und N64 wurde, halt nicht immer.
Und ansonsten spielt doch eh jeder in der Branche mittlerweile play it safe und Sony ist da sicher keine Ausnahme. Insomniac wird den Leaks zufolge für das kommende Jahrzehnt zum Marvelblockbusterlieferanten par excellence umgestellt. Mainstreamiger gehts eigentlich nicht mehr.

Ja, aber ich habe ja nicht Nin hier besonders herausgestellt. Würde aber wie gesagt sagen, dass Sony hier noch immer mehr bietet als Nin und auch sicher weiterhin mehr neue IPs und Welten bringen wird. An deinem Post sieht man ja auch wo das Problem ist bei Nin: Sie wissen genau was die erfolgreichen IPs sind und wären blöd diese nicht zu pflegen...deswegen sehe ich auch etwas Schwarz was die Chancen für ein klassisches 3D Zelda betrifft (2D wahrscheinlicher) und beschränke mich auf die Hoffnung einfach in den OW-Games wieder klassische Dungeons zu bekommen.

Willst du nicht noch die Pilze in Mario oder die Waffen in Gears of War wegmo :goodwork: dden.
Ach, wenn du schon dabei bist bitte die gesamte Xbox Sparte dazu :coolface:

Pilze in Mario braucht man nicht wegmodden, die nutzt man einfach nicht um sich besser zu fühlen.
Warum sollte man die Xbox Sparte wegmodden? Dann gibt es weniger PC Spiele und weniger toxische Blaue die heulen, dadurch würde ich es ja schlechter machen :coolface:

keine ahnung, ich hab alle nebenquests und valkyren gemacht. ich müsste mal auf psn gucken aber es sind glaub ich mindestens 80 stunden
Ach, also doch nur einen Durchgang? Dann musstest wenigstens nur 1x dank Atreus leiden ^^
(war das Uncharted, was du 3x durchgespielt hast?)

Aber 100 Stunden GoW für Nebenquests? Habe 40 Stunden laut Steam und habe 100% im hohen Schwierigkeitsgrad.

oder die Waffen in Gears of War wegmodden.
Dann wird GoW wenigstens etwas schwieriger :coolface:

Ach, also doch nur einen Durchgang? Dann musstest wenigstens nur 1x dank Atreus leiden ^^
(war das Uncharted, was du 3x durchgespielt hast?)

Aber 100 Stunden GoW für Nebenquests? Habe 40 Stunden laut Steam und habe 100% im hohen Schwierigkeitsgrad.

Dann wird GoW wenigstens etwas schwieriger :coolface:
Gerade mal bei How long to Beat nachgeschaut, der langsamste Run dauerte dort 163 Stunden :coolface:

Mit 100 wärst du jedenfalls 50 Stunden über den how long to beat-Completionist in einem Durchgang. Aber hey, das sagt auch nur das du deine Zeit in dem Spiel genossen hast.

Dann wird GoW wenigstens etwas schwieriger

Über welches GoW reden wir nun? :coolface:

Gerade mal bei How long to Beat nachgeschaut, der langsamste Run dauerte dort 163 Stunden

Mit oder ohne idle? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom