Und das obwohl er das ständig so lobt.
fast 100 stunden mit dem ersten teil verbracht und für geil befunden, ich glaub ich lehn mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich glaube ragnarok wird mir auch gefallen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das obwohl er das ständig so lobt.
Ach du warst dasDie Leier schon wieder von den eifersüchtigen toxischen Blauen. Schon am eisenschweißen?
Ach komm, Teil 1 hatte schon eine geile Atmo, Inszenierung, Soundkulisse.Movieblade hat auf dieser Liste absolut gar nichts zu suchen^^
Das ist in meinen Augen mehr Film als Spiel. Und nicht mal ein guter Film ^^
fast 100 stunden mit dem ersten teil verbracht und für geil befunden, ich glaub ich lehn mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich glaube ragnarok wird mir auch gefallen
Ach du warst das
100 Stunden mit einen kleinen Balg verbracht. Mein Beileid (vor allem mit dem simplen Gameplay).fast 100 stunden mit dem ersten teil verbracht und für geil befunden, ich glaub ich lehn mich nicht zu weit aus dem fenster wenn ich glaube ragnarok wird mir auch gefallen
100 Stunden? Wie hast du das geschafft?
Du spielst nicht viel, wie? Jetzt sind wir schon bei PS3 Titel
100 Stunden? Wie hast du das geschafft?
vielleicht noch silent hill 2
Über die YouTube-App in etwa so…_
Spätestens hier hast du dich nun verraten. Wie ein jeder weiss, auf Sonys Konsole laufen maximal Filme heiss.
Um dich von dem Schmutz zu säubern klingt das gut. Gute Besserung.ich spiele extrem viel, auch ältere titel, retro kram usw, mal gucken ob ich mir dieses jahr etwas luft verschaffen kann und zu ragnarok komme. persona 3 wird auf jeden fall nicht geholt bevor ich nicht persona 5 durch habe. alan wake 2 und space marine 2 sind die einzigen spiele die ich unbedingt noch brauche, vielleicht noch silent hill 2
Willst du nicht noch die Pilze in Mario oder die Waffen in Gears of War wegmodden.100 Stunden? Wie hast du das geschafft?
Und wie verbesserst du die Spiele so?
Achja, gar nicht, muhaahaha, wie traurig
Pokemon und die drei Mariosportgames wurden verkackt, ja. Beim Rest hat Nintendo nicht viel anbrennen lassen
Wave Race ist halt vor 20 Jahren auch friedlich entschlummert und braucht garantiert kein Revival mehr und Kid icarus mit NES/Gameboy (!) Wurzeln erst recht nicht. Ändert auch der experimentelle 3Ds Teil nix an der grundsätzlichen Bedeutungslosigkeit der Franchise.
Und ansonsten spielt doch eh jeder in der Branche mittlerweile play it safe und Sony ist da sicher keine Ausnahme. Insomniac wird den Leaks zufolge für das kommende Jahrzehnt zum Marvelblockbusterlieferanten par excellence umgestellt. Mainstreamiger gehts eigentlich nicht mehr.
Um dich von dem Schmutz zu säubern klingt das gut. Gute Besserung.
Ich drück die Daumen das sie es nicht verkacken. Aber, naja.
Willst du nicht noch die Pilze in Mario oder die Waffen in Gears of War wegmo dden.
Ach, wenn du schon dabei bist bitte die gesamte Xbox Sparte dazu
Ach, also doch nur einen Durchgang? Dann musstest wenigstens nur 1x dank Atreus leiden ^^keine ahnung, ich hab alle nebenquests und valkyren gemacht. ich müsste mal auf psn gucken aber es sind glaub ich mindestens 80 stunden
Dann wird GoW wenigstens etwas schwierigeroder die Waffen in Gears of War wegmodden.
Willst du nicht noch die Pilze in Mario oder die Waffen in Gears of War wegmodden.
Ach, wenn du schon dabei bist bitte die gesamte Xbox Sparte dazu
ND ist direkt zu einem meiner lieblings devs geworden, Ghost of Tsushima und God of war haben mich umgehauen
mal gucken ob ich mir dieses jahr etwas luft verschaffen kann und zu ragnarok komme.
So weht der Wind also, prima. Andererseits wärst du bereits zu einem Schlumpf verkommen.danke, ich empfehle eigentlich jedem mal nen retro titel zu zocken. zu weihnachten ist es bei mir tradition einmal durch super mario world zu rushen. 2-3 stunden und es ist immer wieder gut.
Gerade mal bei How long to Beat nachgeschaut, der langsamste Run dauerte dort 163 StundenAch, also doch nur einen Durchgang? Dann musstest wenigstens nur 1x dank Atreus leiden ^^
(war das Uncharted, was du 3x durchgespielt hast?)
Aber 100 Stunden GoW für Nebenquests? Habe 40 Stunden laut Steam und habe 100% im hohen Schwierigkeitsgrad.
Dann wird GoW wenigstens etwas schwieriger
keine ahnung, ich hab alle nebenquests und valkyren gemacht. ich müsste mal auf psn gucken aber es sind glaub ich mindestens 80 stunden
Dann wird GoW wenigstens etwas schwieriger
Gerade mal bei How long to Beat nachgeschaut, der langsamste Run dauerte dort 163 Stunden