• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
OIP.ilK3KRTcSu3mYHIyXLRIrgHaHa

Danke für das perfekte Wort zum Abend :goodwork:

hast du perfect dark eigentlich damals auch auf dem n64 gespielt oder 10 jahre gewartet bis zum 360 port? :verwirrt:rein aus interesse gefragt

auf den factions multiplayer ist gepfiffen, ich bekomm in 3 wochen den viel besseren no return survival mode bei tlou 2 :awesome::boogie:
Die neue alte Grafikreferenz
Das waren noch Zeiten als man mit einer Xbox wenigstens noch mit Grafik konkurrieren musste, zwar vergebens für die Box, aber konkurrieren :coolface:

Nachjustiert werden muss da nichts. Wenn Inhalte der Screenshots gegen die TOS verstoßen, bekommst du halt ne Warnung oder Bann. Genau das gleiche ist letztes Jahr bei den nackigen Tatsachen von Immortality passiert :nix:

Ja im Grunde schon aber ich finde wenn man die angezeigten Inhalte anhand der "Kindersicherung" filtern kann, so dass diese Inhalte nicht von unter 18 Jährigen gesehen und angezeigt werden können, dann sollten auch solche Inhalte von Games für zb. mich sichtbar sein dürfen.

Ich finde halt dass sollte wie beim Game selbst anhand der Alterseinstufungen geregelt werden.

Die neue alte Grafikreferenz
Das waren noch Zeiten als man mit einer Xbox wenigstens noch mit Grafik konkurrieren musste, zwar vergebens für die Box, aber konkurrieren :coolface:
Also die games der ersten Xbox waren denen der PS2 in den meisten Fällen überlegen.
Und auch die 360 games waren lange Zeit sauberer als die PS3 Spiele.

Nintendo ist DER Innovationsmotor der gesamten Branche. Die sind schon so weit voraus, dass Schlumpfhausen die Rücklichter schon gar nicht mehr sehen kann. Anders kann ich mir diese Ignoranz leider nicht erklären :kruemel:
Ja man siehts.Uralt Hardware. Drift Problem über der ganzen Gen.
Online Feature kaum vorhanden. Freundes Code immer noch mit 12 Ziffern.
Mario hüpft immer noch über Pilze und springt auf Gegner.
Seh da jetzt nichts innovatives

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom