HideoHoward
L13: Maniac
Der Michael Pachter von CW
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neue alte Grafikreferenzhast du perfect dark eigentlich damals auch auf dem n64 gespielt oder 10 jahre gewartet bis zum 360 port? rein aus interesse gefragt
auf den factions multiplayer ist gepfiffen, ich bekomm in 3 wochen den viel besseren no return survival mode bei tlou 2
Und dann verloren blieben ?Nintendo entwickelt sich ja nicht weiter.
Als Schlumpf muss man auch Schmerzfrei sein, vor allem an den Ohren.ich fühl mich nicht gerekt aber okay
Als Schlumpf muss man auch Schmerzfrei sein, vor allem an den Ohren.
Nachjustiert werden muss da nichts. Wenn Inhalte der Screenshots gegen die TOS verstoßen, bekommst du halt ne Warnung oder Bann. Genau das gleiche ist letztes Jahr bei den nackigen Tatsachen von Immortality passiert
Also ein Trittbrettfahrer der jetzt auf Playstation-Fan macht, verstehe. Naja, bei den Schlümpfen darf man nicht wählerisch sein.bin erst mit seit ps5 dabei und kann das nicht bestätigen
Weil ?Als Schlumpf muss man auch Schmerzfrei sein, vor allem an den Ohren.
Also die games der ersten Xbox waren denen der PS2 in den meisten Fällen überlegen.Die neue alte Grafikreferenz
Das waren noch Zeiten als man mit einer Xbox wenigstens noch mit Grafik konkurrieren musste, zwar vergebens für die Box, aber konkurrieren
Natürlich um von dem Heulen und Zähneklappern der Frösche keinen Tinnitus zu erleiden
Also ein Trittbrettfahrer der jetzt auf Playstation-Fan macht, verstehe. Naja, bei den Schlümpfen darf man nicht wählerisch sein.
Ja man siehts.Uralt Hardware. Drift Problem über der ganzen Gen.Nintendo ist DER Innovationsmotor der gesamten Branche. Die sind schon so weit voraus, dass Schlumpfhausen die Rücklichter schon gar nicht mehr sehen kann. Anders kann ich mir diese Ignoranz leider nicht erklären
Es ist wunderbar zu wissen was man will und was nicht, im Lebenich mach nicht nur auf playstation fan sondern ich bin spätestens seitdem ich Uncharted/TLOU/GoW gespielt habe einer
Schmutz.ich mach nicht nur auf playstation fan sondern ich bin spätestens seitdem ich Uncharted/TLOU/GoW gespielt habe einer
Spätestens hier hast du dich nun verraten. Wie ein jeder weiss, auf Sonys Konsole laufen maximal Filme heiss.ich mach nicht nur auf playstation fan sondern ich bin spätestens seitdem ich Uncharted/TLOU/GoW gespielt habe einer
Ja, bei Atreus bluten gerne mal die OhrenGeht halt ab das Teil