• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann mit FUllHD Auflösung? ^^

Darf man das denn dann überhaupt 60fps Modus nennen, wenn es vielleicht in 1 von 5 Szenen die 60fps erreicht?

du weißt aber schon, dass da (wie immer) eine PC Version kommt?

REKT

Ach ja stimmt, weil der Leak aufzewigt, dass Sony keine Games in den nächsten Jahren haben wird, Wolverine auch nichtmal annähernd in 2024 kommt (wie gehofft) und die sehr teure Spielentwicklung sich für Sony einfach nicht lohnt

Dann schau mal, wie die Team Ninja Engine so auf Konsole performiert. Und jetzt mit Open World? Framerate tanking incoming, wie übrigens der Trailer sehr gut bewiesen hat. :)

DOPPELREKT :banderas:

Nein , weil sie kriminell ergattert sind.
Dabei spielt es für mich keine Rolle von wem, oder über wen.
Ich kann aber auch nicht verlangen dass jeder so eine blütenreine Weste wie ich besitzt :coolface:
Das interessiert doch nicht, der Leak ist da und einsehbar. Und genau die Inhalte sind seeeehr interessant. Natürlich nicht so sehr für den ein oder anderen Insomniac Fanboy :coolface:

gesprochen wie ein waschechter #wartegamer ^-^ viel spaß beim warten!
Ist doch besser für PCler: wenn Rise of the Ronin erscheint, dann speilen die PCler Dragons Dogma 2 (wie eigentlich viele Konsolenspieler, deswegen RIP Konsolenrelease xD )

achso ich als hardcore sony, ist das denn schonmal vorgefallen und bei welchem spiel? projezierst du als hardcore frickler nicht etwas, immerhin hab ich kein problem pc spiele gut zu finden (die letzten paar wochen 80 stunden in die pc version von gta 4 reingebuttert)
Weiß nicht. Was hältst du von Fallout und Elder Scrolls?
Und natürlich hast du keine Probleme mit PC Spielen, die laufen objektiv besser (das ist eher das, was du nicht einsehen möchtest)
wann hast du das letzte mal etwas über einen playstation titel geschrieben was nicht getrollt war?
Returnal?
Miles Morales? (die Enttäuschung darüber ist sogar noch ganz frisch)

Das waren übrigens auch die letzten beiden Sony Spiele, die ich mir geholt habe, weil der Rest mich nicht wirklich interessiert hat.
was heißt bei dir "paar monate", ich weiß für dich läuft zeit anders als für andere
Das heißt: wie immer bei den Titeln (mit Ausnahme von Wo Long), schau dir Nioh 2 an.
, ghost of tsushima hätte laut dir auch schon längst geportet sein sollen genau so wie GT7 also weiß ich nicht ob man deinen zeitangaben vertrauen sollte
Was will man machen. Du sprichst gerade von Sony, die haben nichtmal Playstation output (allerdings haben die mehr PC Ports als PS Titel in den letzten Jahr veröffentlicht und Forbidden West steht auch schon in den Startlöchern). Ich glaub da hast du dich und Sony gerade selbst ein klein wenig gepwned.
was demon's souls angeht lass ich mir dafür soviel zeit wie ich möchte, ich habe es mir gekauft und nicht im abo geliehen, somit kann ich es spielen wann und wie ich es mag. das gleiche mach ich auch mit rise of the ronin.
Kaufst du dir nun Rise of the Ronin oder bist du zusätzlich zum Listengamer auch #Wartegamer?
was war das letzte spiel welches dir zuletzt gekauft hast?
Erst im Steam Sale einen batzen an Titeln, darunter auch Miles Morales (was ich für eine ziemliche Mogelpackung halte, die auch im Sale zu teuer war :) )

Das ist eher die KI dahinter, welche das ganze Netzwerk auf solche Inhalte überprüft ;)
Ansich ja nicht verkehrt aber da müsste man nochmals feinjustieren..
Nachjustiert werden muss da nichts. Wenn Inhalte der Screenshots gegen die TOS verstoßen, bekommst du halt ne Warnung oder Bann. Genau das gleiche ist letztes Jahr bei den nackigen Tatsachen von Immortality passiert :nix:
Und die hast du alle schon? Oder bist du etwa ein
waschechter #wartegamer
?

:lol2:

Baldurs Gate 3 beste Konsolenversion Series X :goodwork:
GDAy-iuWsAApjV8

Kleiner Wolverine Charakterdesign Spoiler aus dem Insomniac Leak:

Oh die Kommentare sind amüsant:
"Inmsoniac banned good looking women in their games from now"

"Apparently they will only “represent” women similar to their staff. So yeah... We can only expect for dragons from now on"

"Looks like MJ in Spiderman 2; about 50 years old."
:ugly:
Ignorierst du die Kommentare absichtlich in denen darauf hingewiesen wird, dass es nur ein Platzhalter ist?

Silent Hills 2 wurde damit offiziell für dieses Jahr bestätigt!

Playstation 2024
FF7 Rebirth
Helldivers 2
Rise of the Ronin
Silent Hill 2
Stellar Blade
Playstation 5 Pro

Flopbox
Nichts :lol2:
Du hast das unfassbar gute The Last of us 2 Remaster vergessen, das hier in 15 Tagen den Geigerzähler zum ausschlagen bringt als sässe man auf einer Packung Knäckebrot :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom