• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
absolut, was PSVR2 angeht bin ich noch ein wartegamer, auf dein level (perfect dark 3 jahre) oder das der frickler (star citizen 10 jahre) komm ich allerdings nicht ran :sorry: ich warte erst ~12 monate
Ich habe Perfect Dark natürlich zum Launch auf der 360 sofort gezockt.

perfectdark.png

Bitte höre auf solche dreisten Lügen über meine Person zu verbreiten :shakehead:

Ich habe Perfect Dark natürlich zum Launch auf der 360 sofort gezockt.

du hast es vielleicht schon vergessen (verständlich) aber microsoft hat vor 3 oder 4 jahren ein neues perfect dark angekündigt, mal schauen ob es noch bis zum ende der gen kommt :goodwork: was du meinst ist der n64 port, ich hoffe ich konnte dich aufklären

Du bist des öfteren mal ein Wartegamer.. Wirst ja schon dieses Jahr The Last of Us 2 spielen :)

true #vorbestellt #edel

Silent Hills 2 wurde damit offiziell für dieses Jahr bestätigt!

Playstation 2024
FF7 Rebirth
Helldivers 2
Rise of the Ronin
Silent Hill 2
Stellar Blade
The Last of Us Part II Remastered
Playstation 5 Pro

Flopbox
Nichts :lol2:
Einfach nur elektrisierendes Lineup.
Du hast das unfassbar gute The Last of us 2 Remaster vergessen, das hier in 15 Tagen den Geigerzähler zum ausschlagen bringt als sässe man auf einer Packung Knäckebrot :coolface:
die roadmap der zernichtung :nia:
PS wohl bald Third. :lol2:

#traurig

Geisteskrank beschreibt es gut :coolface: budget hin oder her, wenigstens spielen sie nicht (nur) die sichere nr. Bei den anderen beiden vermisse ich das schon. Das mutigste ist da das dashboard umzubauen oder preiserhöhungen zu kommunizieren.

Und wenn da jetzt halt auch wieder / oder noch mehr so eine ultra lahme crossgen rauskommt...schnarch

Ja wie gesagt: wie kannst du bei "nicht sichere nummer" PSVR ignorieren, aber so nicht mal gute Produkte bei Nin nennen, die imo auch nicht spannend sind? Passt imo nicht zusammen. In Sachen IPs, die man pflegt ist auch niemand "sicherer" unterwegs als Nin. Außer bei Temasters setzt man fast nur noch auf kommerziell etablierte Nummern.

Helldivers ist ja exotischer als alles was Nin seit Arms versucht hat, wenn ich nicht irgendwas vergesse. Ich meine Returnal ist das ja ebenso.
Man bringt ja auch eine IP zurück mit Twisted Metal, die zum Scheitern gast verurteilt ist.

Du hast offensichtlich das Glück, dass dich Nin mit den Ips verwöhnt, die dir gefallen: OW- Zelda, Mario bis zum Erbrechen, AC, Splatoon (obwohl das zu dir nicht passt), Xeno, repeat.

Für mich blieb die Gen Smash (online und den Sp verkackt), ein NK-Remaster, 2D Metroid obwohl ich Prime bevorzuge (wir beten alle für 4), ein Zelda bei dem ich mit vielem nicht einverstanden bin...juhu. Pokemon verkackt, die ganzen Sportspiele, wie die letzten Generationen gewohnt: verkackt. Viele Ips weiter "chillig@ gemacht wie die resetera Community es ausdrückt.

Kein Wave Race, kein old school Mario Tennis, kein F-Zero, das die DNA der IP vergisst, obwohls eine Verwurstung eines alten Teils ist, keine Spur von einem Star Fox (verkauft sich ja nicht), klassisches Zelda tschüss weil Linearität veraltet ist. Nix Kid Icarus, nix neues, ungewohntes wie Eternal Darkness. Zusätzlich ist Pokemon die größte Switch-Enttäuschung für mich

Das klingt wieder nach hate, aber soll eher zeigen wie man bei der IP- Versprgung die Dinge unterschiedlich aufnehmen kann. So oder so finde ich das aber nicht mutig, sondern save.

Die GaaS-Games, die dir halt nicht gefallen, sind mutiger von Sony. Die Initiativen rund im China Hero Project und Korea Second Party sind es.

Nin hat noch immer die hohe Qualität, die Spiele sind noch immer kreativ, aber viel sicherer als gerade in der 2. Hälfte der Switch kann man die Nummer nicht durchziehen.

Silent Hills 2 wurde damit offiziell für dieses Jahr bestätigt!

Playstation 2024
FF7 Rebirth
Helldivers 2
Rise of the Ronin
Silent Hill 2
Stellar Blade
The Last of Us Part II Remastered
Playstation 5 Pro

Flopbox
Nichts :lol2:

Hoffentlich zeigt Sony neben dem Third Party Support auch mal eine eigene First Party Roadmap.

Hoffentlich zeigt Sony neben dem Third Party Support auch mal eine eigene First Party Roadmap.
Wenn nichtmal Wolverine 2025 erscheint (und das haben die ja schon seit 2 Jahren per Trailer angekündigt), dann geh mal nicht davon aus, dass Sony genug Titel für eine First Party Roadmap hat. Zumindest nicht fürs nächste oder übernächste Jahr. :ugly:

Aber die Secret Showcase richtet es ja. Irgendwann :coolface:

du hast es vielleicht schon vergessen (verständlich) aber microsoft hat vor 3 oder 4 jahren ein neues perfect dark angekündigt, mal schauen ob es noch bis zum ende der gen kommt :goodwork: was du meinst ist der n64 port, ich hoffe ich konnte dich aufklären
Drück dich halt gleich richtig aus, dann musst du danach auch nicht so verzweifelt rumrudern :goodwork:

Und was Warten betrifft werde ich auf Perfect Dark weniger lange warten müssen als du auf den Factions-Multiplayer.

the-last-of-us-multiplayer_6183184.jpg

xD

Drück dich halt gleich richtig aus, dann musst du danach auch nicht so verzweifelt rumrudern :goodwork:

Und was Warten betrifft werde ich auf Perfect Dark weniger lange warten müssen als du auf den Factions-Multiplayer.

the-last-of-us-multiplayer_6183184.jpg

xD

hast du perfect dark eigentlich damals auch auf dem n64 gespielt oder 10 jahre gewartet bis zum 360 port? :verwirrt:rein aus interesse gefragt

auf den factions multiplayer ist gepfiffen, ich bekomm in 3 wochen den viel besseren no return survival mode bei tlou 2 :awesome::boogie:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom