Darf man dich Listengamer nennen, solange du kein PSVR2 hast? Das fände ich auch interessant.
klar, wenn ich dich Wartegamer nennen darf weil du seit 10 jahren auf squadron 42 wartest und auf sony ports
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf man dich Listengamer nennen, solange du kein PSVR2 hast? Das fände ich auch interessant.
Ich warte nicht auf Sony Ports, das wäre ja noch schöner.klar, wenn ich dich Wartegamer nennen darf weil du seit 10 jahren auf squadron 42 wartest und auf sony ports
Ich warte nicht auf Sony Ports, das wäre ja noch schöner.
Für Nacktheit in Baldur's Gate 3 bestraft? Das kann auf der Xbox so nicht weitergehen
Auf der Xbox ist ein neues Problem aufgetreten. Nehmt ihr eure nackten Tavs auf, kann euch das saftige Strafen einbringen. Larian schreitet ein.www.eurogamer.de
Prüde Amis wieder am wegzensieren und bestrafen, erschreckend
Ja, du hast eine lebhafte Fantasie und vermutlich viel zu schwache Hardware (okay, du spielst auf Playstation und wartest auf PSVR2 also zweimal nur schwache Hardware). Hoff du lieber mal bei Rise of the Ronin, dass das durchgehend wenigstens an die 30fps rankommt, das gestuttere im Trailer macht da eher wenig Mut.nein, das denke ich mir natürlich aus und dass star citizen ruckelt ist enstammt natürlich auch nur meiner phantasie, das spiel läuft seit 10 jahren in 120fps. starfield ist mittlerweile auch dank mods ein 11/10 spiel
Das Spiel ist erscheint am 26.01.
Die heute erschienene Preview klingt verdammt gut. Auch die ganzen Möglichkeiten die einem gegeben werden, die Story .. richtig Bock.
Die Kiryu Abschnitte sind Fanservice für die Yakuza Fans. Wird aber storymäßig emotional werden
und dass star citizen ruckelt
Hoff du lieber mal bei Rise of the Ronin, dass das durchgehend wenigstens an die 30fps rankommt, das gestuttere im Trailer macht da eher wenig Mut.
Toll wie interessant kriminelle Machenschaften sein könnenKleiner Wolverine Charakterdesign Spoiler aus dem Insomniac Leak:
Oh die Kommentare sind amüsant:
"Inmsoniac banned good looking women in their games from now"
"Apparently they will only “represent” women similar to their staff. So yeah... We can only expect for dragons from now on"
"Looks like MJ in Spiderman 2; about 50 years old."
schreib lieber mit Glück 30fps mehr ^^dann sind das 30fps mehr als auf dem pc
Es ist nicht kriminell den Leak zu durchsuchen. Nur der Leaker war hier kriminell und darum geht es nicht.Toll wie interessant kriminelle Machenschaften sein können
Dann mit FUllHD Auflösung? ^^Als ob Rise of the Ronin keinen 60fps Mode haben wird...
du weißt aber schon, dass da (wie immer) eine PC Version kommt?Das Game scheint die Frickler ja richtig zu triggern, weil sie ausgelassen werden.
Wenn Wunderfitz und Sensationsgier das Unrechtsbewusstsein und schamgefühl killt, immer wieder interessantschreib lieber mit Glück 30fps mehr ^^
(was meinst: 30fps und wenigstens 1440p Auflösung? Ja? Nein? ^^)
Paar Monate später erscheint dann die PC Version und du als Hardcore Sony wirst das Spiel dann plötzlich wieder uninteressant finden ^^
Wobei: kaufst du dir Rise of the Ronin überhaupt? Musst du nicht noch in Demon's Souls quasi jeden Boss fällen? Das sit doc hbestimmt eine Genreation-Aufgabe.
Es ist nicht kriminell den Leak zu durchsuchen. Nur der Leaker war hier kriminell und darum geht es nicht.
Aber ja, netter Ablenkungsversuch ^^
Man merkt, du bist noch ordentlich im Jahr 2013 hängen geblieben.Dann mit FUllHD Auflösung? ^^
Darf man das denn dann überhaupt 60fps Modus nennen, wenn es vielleicht in 1 von 5 Szenen die 60fps erreicht?
Du findest also die Infos aus dem Leak nicht interessant? Warum nur?Wenn Wunderfitz und Sensationsgier das Unrechtsbewusstsein und schamgefühl killt, immer wieder interessant
Man merkt, du bist noch ordentlich im Jahr 2013 hängen geblieben.
Ich widerspreche dir das deine genannten Punkte grundsätzlich davon abhängig sind ob es Crossgen Spiele gibt oder nicht.Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Der eigentliche punkt bleibt und du widersprichst nicht wirklich. Sondern relativierst und jetzt gehts um kombis von konsolen?
Paar Monate später erscheint dann die PC Version und du als Hardcore Sony wirst das Spiel dann plötzlich wieder uninteressant finden ^^
Nein , weil sie kriminell ergattert sind.Du findest also die Infos aus dem Leak nicht interessant? Warum nur?
Ach ja stimmt, weil der Leak aufzewigt, dass Sony keine Games in den nächsten Jahren haben wird, Wolverine auch nichtmal annähernd in 2024 kommt (wie gehofft) und die sehr teure Spielentwicklung sich für Sony einfach nicht lohnt
du weißt aber schon, dass da (wie immer) eine PC Version kommt?
Ich kann aber auch nicht verlangen dass jeder so eine blütenreine Weste wie ich besitzt