• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
klar, wenn ich dich Wartegamer nennen darf weil du seit 10 jahren auf squadron 42 wartest und auf sony ports
Ich warte nicht auf Sony Ports, das wäre ja noch schöner. :lol:

Ich kaufe mir aber die Dinge, auf die ich warte in der Regel. Schafft auch nicht jeder. ^^

btw: Star Citizen habe ich wegen Star Citizen gebackt, SQ42 ist ein sehr toller Bonus, aber SC ist der technische Meileinstein

nein, das denke ich mir natürlich aus und dass star citizen ruckelt ist enstammt natürlich auch nur meiner phantasie, das spiel läuft seit 10 jahren in 120fps. starfield ist mittlerweile auch dank mods ein 11/10 spiel
Ja, du hast eine lebhafte Fantasie und vermutlich viel zu schwache Hardware (okay, du spielst auf Playstation und wartest auf PSVR2 also zweimal nur schwache Hardware). Hoff du lieber mal bei Rise of the Ronin, dass das durchgehend wenigstens an die 30fps rankommt, das gestuttere im Trailer macht da eher wenig Mut. :)

btw deswegen ist PC VR weiterhin easy vor PSVR

Das Spiel ist erscheint am 26.01. :banderas:

Die heute erschienene Preview klingt verdammt gut. Auch die ganzen Möglichkeiten die einem gegeben werden, die Story .. richtig Bock.

Die Kiryu Abschnitte sind Fanservice für die Yakuza Fans. Wird aber storymäßig emotional werden

like-a-dragon-8_83E9m20.jpg

N6wZdEG.jpg

:coolface:

und dass star citizen ruckelt

Ruckeln tut es, wenn die Server vorm abkacken sind und neustarten müssen (bzw. auch ein Ding der Vergangenheit).

Kleiner Wolverine Charakterdesign Spoiler aus dem Insomniac Leak:

Oh die Kommentare sind amüsant:
"Inmsoniac banned good looking women in their games from now"

"Apparently they will only “represent” women similar to their staff. So yeah... We can only expect for dragons from now on"

"Looks like MJ in Spiderman 2; about 50 years old."
:ugly:

Kleiner Wolverine Charakterdesign Spoiler aus dem Insomniac Leak:

Oh die Kommentare sind amüsant:
"Inmsoniac banned good looking women in their games from now"

"Apparently they will only “represent” women similar to their staff. So yeah... We can only expect for dragons from now on"

"Looks like MJ in Spiderman 2; about 50 years old."
:ugly:
Toll wie interessant kriminelle Machenschaften sein können :goodwork:

dann sind das 30fps mehr als auf dem pc :yeah:
schreib lieber mit Glück 30fps mehr ^^
(was meinst: 30fps und wenigstens 1440p Auflösung? Ja? Nein? ^^)
Paar Monate später erscheint dann die PC Version und du als Hardcore Sony wirst das Spiel dann plötzlich wieder uninteressant finden ^^

Wobei: kaufst du dir Rise of the Ronin überhaupt? Musst du nicht noch in Demon's Souls quasi jeden Boss fällen? Das sit doc hbestimmt eine Genreation-Aufgabe.

Toll wie interessant kriminelle Machenschaften sein können :goodwork:
Es ist nicht kriminell den Leak zu durchsuchen. Nur der Leaker war hier kriminell und darum geht es nicht. :)

Aber ja, netter Ablenkungsversuch ^^

Als ob Rise of the Ronin keinen 60fps Mode haben wird...
Dann mit FUllHD Auflösung? ^^

Darf man das denn dann überhaupt 60fps Modus nennen, wenn es vielleicht in 1 von 5 Szenen die 60fps erreicht?

Das Game scheint die Frickler ja richtig zu triggern, weil sie ausgelassen werden.
du weißt aber schon, dass da (wie immer) eine PC Version kommt?

schreib lieber mit Glück 30fps mehr ^^
(was meinst: 30fps und wenigstens 1440p Auflösung? Ja? Nein? ^^)
Paar Monate später erscheint dann die PC Version und du als Hardcore Sony wirst das Spiel dann plötzlich wieder uninteressant finden ^^

Wobei: kaufst du dir Rise of the Ronin überhaupt? Musst du nicht noch in Demon's Souls quasi jeden Boss fällen? Das sit doc hbestimmt eine Genreation-Aufgabe.

Es ist nicht kriminell den Leak zu durchsuchen. Nur der Leaker war hier kriminell und darum geht es nicht. :)

Aber ja, netter Ablenkungsversuch ^^
Wenn Wunderfitz und Sensationsgier das Unrechtsbewusstsein und schamgefühl killt, immer wieder interessant :goodwork:

Wenn Wunderfitz und Sensationsgier das Unrechtsbewusstsein und schamgefühl killt, immer wieder interessant :goodwork:
Du findest also die Infos aus dem Leak nicht interessant? Warum nur?

Ach ja stimmt, weil der Leak aufzeigt, dass Sony keine Games in den nächsten Jahren haben wird, Wolverine auch nichtmal annähernd in 2024 kommt (wie gehofft) und die sehr teure Spielentwicklung sich für Sony einfach nicht lohnt

Man merkt, du bist noch ordentlich im Jahr 2013 hängen geblieben.

Dann schau mal, wie die Team Ninja Engine so auf Konsole performiert. Und jetzt mit Open World? Framerate tanking incoming, wie übrigens der Trailer sehr gut bewiesen hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Der eigentliche punkt bleibt und du widersprichst nicht wirklich. Sondern relativierst und jetzt gehts um kombis von konsolen?

Ryan Reynolds Reaction GIF
Ich widerspreche dir das deine genannten Punkte grundsätzlich davon abhängig sind ob es Crossgen Spiele gibt oder nicht.
Und ich hatte dich ja auch gefragt ob an deinem genannten Kritikpunkt in der Vergangenheit bei Sony und Microsoft irgendwas anders was als es harte Gen Cuts gab?

Zu den Konsolen Kombis:
Manchmal ergeben sich Punkte aus einem Gespräch heraus.
Ich wollte damit nur sagen das es ich es gut finde das sich Nintendo bei Hardware und Spielen von Microsoft und Sony unterscheidet. Aber einige Dinge mir bei Nintendo auch fehlen :)
Microsoft /Sony haben ihre positiven Punkte und Nintendo ebenso :)
Microsoft und Sony müssen jetzt auch nicht unbedingt das alles machen was Nintendo macht.

achso ich als hardcore sony, ist das denn schonmal vorgefallen und bei welchem spiel? projezierst du als hardcore frickler nicht etwas, immerhin hab ich kein problem pc spiele gut zu finden (die letzten paar wochen 80 stunden in die pc version von gta 4 reingebuttert), wann hast du das letzte mal etwas über einen playstation titel geschrieben was nicht getrollt war?

was heißt bei dir "paar monate", ich weiß für dich läuft zeit anders als für andere, ghost of tsushima hätte laut dir auch schon längst geportet sein sollen genau so wie GT7 also weiß ich nicht ob man deinen zeitangaben vertrauen sollte

was demon's souls angeht lass ich mir dafür soviel zeit wie ich möchte, ich habe es mir gekauft und nicht im abo geliehen, somit kann ich es spielen wann und wie ich es mag. das gleiche mach ich auch mit rise of the ronin. was war das letzte spiel welches dir zuletzt gekauft hast?

Du findest also die Infos aus dem Leak nicht interessant? Warum nur?

Ach ja stimmt, weil der Leak aufzewigt, dass Sony keine Games in den nächsten Jahren haben wird, Wolverine auch nichtmal annähernd in 2024 kommt (wie gehofft) und die sehr teure Spielentwicklung sich für Sony einfach nicht lohnt
Nein , weil sie kriminell ergattert sind.
Dabei spielt es für mich keine Rolle von wem, oder über wen.
Ich kann aber auch nicht verlangen dass jeder so eine blütenreine Weste wie ich besitzt :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom