du musst der hardware auch ein wenig zeit geben, seit release sind keine 12 monate vergangen und zu erwarten das in einem jahr haufenweise exklusive AAA titel zur verfügung stehen die es auch noch nirgendwo anders gibt ist einfach unrealistisch vor allem bei dem relativ nischigen VR markt. entweder bist du early adopter und dann solltest du mmn im ersten jahr nicht viel zu meckern haben mit RE4 VR, Village, GT7, Horizon usw oder du wartest so wie ich noch ein wenig bevor du zuschlägst.
wenn du bereits PSVR hattest oder eine meta brille dann ist es auch nochmal was anderes als jemand wie ich der zum ersten mit dem gerät in VR einsteigt und dann titel wie Tetris Effect, Pistol Whip, Thumper, Walking Dead, Rez usw zum ersten mal spielen kann.
also im ersten jahr von fehlendem support zu sprechen halte ich für quatsch, die frage ist eher "wie sieht's mit der zukunft aus?" und da hält sich sony ja nicht nur in sachen PSVR2 relativ bedeckt sondern auch was die normalem spiele angeht, da müssen wir einfach abwarten