Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Abwarten. Einer unser User hat es noch nicht durch.Gerade mal bei How long to Beat nachgeschaut, der langsamste Run dauerte dort 163 Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten. Einer unser User hat es noch nicht durch.Gerade mal bei How long to Beat nachgeschaut, der langsamste Run dauerte dort 163 Stunden
Ich muss auch mal schauen.Gerade mal bei How long to Beat nachgeschaut, der langsamste Run dauerte dort 163 Stunden
Bei meinen Stunden wird euch offiziell der Schlag treffen
Besteht also eine Chance, dass Fisker bei howlongotbeat auch einträgt. Bin dann auf Demon's Souls Zeit gespannt.Gerade mal bei How long to Beat nachgeschaut, der langsamste Run dauerte dort 163 Stunden
Über welches GoW reden wir nun?
Also manchmal entlarvst du non-gamer. Gut gemacht.
Also manchmal...
also nicht #thisiswaiting sondern #thisisplaying?Playtime shaming ist das, ihr Lümmel.
Besser als warten, korrekt.also nicht #thisiswaiting sondern #thisisplaying?
Alles klar, werd mal nachschauenDas will ich sehen
Das ohne Blut und Morde oder Titten, dafür mit lästigen Balg. Quasi das langweilige GoW
Mit 100 wärst du jedenfalls 50 Stunden über den how long to beat-Completionist in einem Durchgang. Aber hey, das sagt auch nur das du deine Zeit in dem Spiel genossen hast.
PerfektVom Conan zum Kindergarten Cop
Kann man spielen und weiterhin Listen anfertigen zu Spielen, die man nicht spielen kann, weil man mit Spielen beschäftigt istBesser als warten, korrekt.
auf jeden fall, ich bin aber auch jemand der oftmals einfach nur irgendwo auf nen berg latscht um von da aus die weitsicht zu genießen oder irgendwo zurück rennt weil ich denke ich könnte da noch eine kiste zum öffnen vergessen haben usw und das ist bei mir quasi bei jedem spiel so
Du hast vergessen, dass Kratos auch permanent rumjammert.Besteht also eine Chance, dass Fisker bei howlongotbeat auch einträgt. Bin dann auf Demon's Souls Zeit gespannt.
Das ohne Blut und Morde oder Titten, dafür mit lästigen Balg. Quasi das langweilige GoW
Alles klar, werd mal nachschauen
115 Stunden nur ich dachte es wären annähernd 200
Du hast vergessen, dass Kratos auch permanent rumjammert.
Also dafür das du das Sony First Party Lineup hier so feierst bzw positiv hervorhebst scheinst du einiges davon überhaupt nicht zu spielen.ich fand ihn im ersten teil gar nicht so übel (und ich bin eigentlich allergisch gegenüber bälgern in games), wenn er bei ragnarok nicht signifikant nerviger ist geht atreus für mich okay
Kein The Last of Us 2, kein God of Ragnarök... Also du erzählst uns zwar wie geil das alles ist, aber selbst spielen... Nee.konsolen lineups fangen aber nicht jedes jahr von 0 an sondern starten mit dem launch der konsole und da hat sony bisher gut abgeliefert mit u.a. Ragnarok, Demons Souls und so weiter
Alles nur Weicheier.Du hast vergessen, dass Kratos auch permanent rumjammert.
Ja zum Heulen. Der Typ zerf***t den ganzen Olymp und dann sowas.Alles nur Weicheier.
Aber fand ich eh toll, wie pompös das Spiel beginnt und was für ein Schwächling Kratos dann im eigentlichen Spiel ist.
Dafür hab ich 1600 Stunden geangeledEs wurde Niemand offiziell vom Schlag getroffen
Wer steht denn auf sowas?