• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gerade mal bei How long to Beat nachgeschaut, der langsamste Run dauerte dort 163 Stunden :coolface:
Besteht also eine Chance, dass Fisker bei howlongotbeat auch einträgt. Bin dann auf Demon's Souls Zeit gespannt. :coolface:

Über welches GoW reden wir nun?
:coolface:

Das ohne Blut und Morde oder Titten, dafür mit lästigen Balg. Quasi das langweilige GoW :kruemel:

Mit 100 wärst du jedenfalls 50 Stunden über den how long to beat-Completionist in einem Durchgang. Aber hey, das sagt auch nur das du deine Zeit in dem Spiel genossen hast.

auf jeden fall, ich bin aber auch jemand der oftmals einfach nur irgendwo auf nen berg latscht um von da aus die weitsicht zu genießen oder irgendwo zurück rennt weil ich denke ich könnte da noch eine kiste zum öffnen vergessen haben usw und das ist bei mir quasi bei jedem spiel so

Vom Conan zum Kindergarten Cop :enton:
Perfekt

Besser als warten, korrekt.
Kann man spielen und weiterhin Listen anfertigen zu Spielen, die man nicht spielen kann, weil man mit Spielen beschäftigt ist :coolface:

auf jeden fall, ich bin aber auch jemand der oftmals einfach nur irgendwo auf nen berg latscht um von da aus die weitsicht zu genießen oder irgendwo zurück rennt weil ich denke ich könnte da noch eine kiste zum öffnen vergessen haben usw und das ist bei mir quasi bei jedem spiel so

Kein wunder, dass du SC so hatest, würdest du das spielen, dann hättest du sowieso keine Zeit mehr für irgendein anderes Spiel (oder verdirbst dir die Grafik von den anderen Spielen, die du so genossen hast). :coolface:

ich fand ihn im ersten teil gar nicht so übel (und ich bin eigentlich allergisch gegenüber bälgern in games), wenn er bei ragnarok nicht signifikant nerviger ist geht atreus für mich okay :brit:
Also dafür das du das Sony First Party Lineup hier so feierst bzw positiv hervorhebst scheinst du einiges davon überhaupt nicht zu spielen.
konsolen lineups fangen aber nicht jedes jahr von 0 an sondern starten mit dem launch der konsole und da hat sony bisher gut abgeliefert mit u.a. Ragnarok, Demons Souls und so weiter
Kein The Last of Us 2, kein God of Ragnarök... Also du erzählst uns zwar wie geil das alles ist, aber selbst spielen... Nee.
Ist ja jetzt auch nicht so als erschien God of War erst letzte Woche :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom