PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe die andere Option genommen. Hatte aber auch damit zu tun, dass mir damals eine Vorgabe fehlte (bei den Schlüsseln) und ich daher, trotz aller Charas auf Max Seelenlevel, die Auswahl fehlte :maeda: :mad:

Oh, das ist bitter… :(
Ich habe aber auch lange dafür gebraucht und vor allem der Sektor 4 bei allen drei hat in Gänze Nerven gekostet (Fick Dich Zenon und die Portale :mad:). Figue als Boss war ebenso nicht von schlechten Eltern. Kerlokiste, die junge Dame ging mir teilweise und ganz dezent auf die Nerven. :shakehead:

Ja, es war geil. :boogie:

Und, was geht hier sonst so? :coolface:

Soul Hackers 1 war ganz anders, also überleg dir ob du das wirklich willst, denn mit Teil 2 war die Fangemeinschafft eher unzufrieden :coolface:
Mir Latte. :coolface: Ich fand es super, ich will mehr. :kruemel:
 
Hier eine Illustration ehemaliger Kratos-Fanboys*, die versuchen mit dem neuen Kratos klarzukommen. :pcat:

OIG-jpeg-20.jpg


OIG-jpeg-21.jpg


OIG-jpeg-19.jpg
 
Ich staune, dass man das gebashe gegen die Neuausrichtung von GoW so persönlich nimmt. :coolface:
Wo drückt der Schuh?
 
Ich staune, dass man das gebashe gegen die Neuausrichtung von GoW so persönlich nimmt. :coolface:
Wo drückt der Schuh?
Wenn man mit so hässlicher AI Art versucht User direkt zu bashen, dann ist eh schon alles verloren und mich wundert gar nichts mehr. Kratos Beleidigung muss ein ziemlich harter Schlag gewesen sein. :coolface:
 
Die gibt es auch, aber das ist schon eine echt kleine Nische.
Aber wer auf die Art Spaß am spielen hat, wieso nicht?

Ist mir im Reallife aber so noch nirgends begegnet.
Da steht dann eher ne Playstation oder Xbox
Kleine Nische, so so. Alleine hier auf cw hat der Thread 100 Seiten.
Insgesamt sagt das mehr über dein Reallife aus als über irgend etwas anderes :nix:
 
Und die Ramsch-Gamer schauen mal wieder in die Röhre:banderas:
Bin sehr gespannt, was für ein Art Ramsch Concord oder Stellar Blade so werden. Freu mich schon richtig drauf. :coolface:

#notsustainable :coolface:

Schuldig im Sinne der Anklage. :coolface:

Hat bei mir nicht so ganz geklappt, deswegen ist Meldung raus (naja, bei AI Art generell wegen Kunstbeleidigung). Komm wieder, wenn du oder die AI Gundam versteht, danke. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom