Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
lol ahja das musste ich in dem Spiel machen. Ich musste ja meine neuen Cyberteile ausprobieren.
Ich meine ich hatte ca. 10h? gespielt.
Also der Teil wo ich ind er Wüste mit dem einen Typen war (japaner) hatte ich hinter mir. Das kam ja nach dem ganzen Prolog meine ich.
Ich sah aber das es 4 Romance Optionen gab und Spiele mit echten same sex Romance Optionen sind für mich schon sehr interessant ^^ Damals wusste ich das nicht so genau. Daher kürzlich Rune Factory 5 doch noch für PC geholt
Du hast aber gleich verstanden worauf ich hinaus wollte. Eigentlich wollte ich das schon längst fragen ob du Verlgeiche zum Launch machen kannst. Ich sah schon Vids zum Update 2.0 und 2.1 und bin halt am hadern es nochmal zu holen. Die Änderungen wirkten nicht groß in diesen Vids. Dennoch Danke. Sah deine Lobpreisungen für Cyberpunk mehrmals
warst du schon bei dir zu hause und hast mit johnny silverhand gesprochen?
wenn du also ein komplett anderes erlebnis erwartest, als in den 10h, glaube ich nicht das du es bekommst. es ist schon das was du vom spiel bekommst. richtig geile haupt und nebenquests, super in szene gesetzt, tolle dialoge, charaktere, eine schöne welt - die aber nach wie vor viel fassade ist und du nur in bestimmte locations reinkannst. du hast optionen in den entscheidungen, die einen einfluss haben (wie viell kann ich aber nicht sagen). es ist im kern kein OW game im sinn von du kannst die ganze welt erkunden so wie du möchtest und alles was du siehst kannst du betreten, hochsteigen etc. ist eher ein story driven game, das in einer grösseren welt spielt - und so viel abseits der neben- und hauptquest zu entdecken gibt es imo nicht. ein weiteres "problem" ist wohl das levelsystem, es ist da, es ist cool, es macht spass, aber irgendwie spüre ich wenig bis kaum veränderungen ab einem gewissen zeitpunkt, so das ich meine punkte nicht mal mehr vergebe aktuell und einfach mal ansammel. grosses plus für mich, du kannst es so spielen wie du magst, steahlt, fernkampf, nahkampf..
ich falle eben auf..positiv, und negativ