• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du meinst :tinglewine:

Braucht es auch nicht.
Wäre pure Zeitverschwendung, wie leider das meiste hier :awesome:

Aber immerhin hat man hier oft etwas um sich zu beömmeln, von daher, als Comedy eignet sich das für zwischendurch schon ;)
Jemand mit über 5.000 Spam-Beiträgen innerhalb eines Jahres will uns hier also etwas über Zeitverschwendung erzählen.

:labr:

mit dem hohen digital anteil, mit gamepass...ich hätte als händler auch keine lust die konsole zu verkaufen und die käufer nie mehr zu sehen. als händler habe ich wohl mehr davon eine playstation oder switch zu verkaufen, welche dann auch mehr spiele bei mir kaufen.

ist ja eigentlich nur logisch

Jemand mit über 5.000 Spam-Beiträgen innerhalb eines Jahres will uns hier also etwas über Zeitverschwendung erzählen.
Du siehst nur das was du sehen willst.
Aber ich hätte von dir und deiner "Diskussionskultur" auch nichts anderes erwartet.

Ich weiß aber selbst nicht wieso ich hier so oft versucht habe zu diskutieren.
Ist mit den meisten hier leider wirklich Zeitverschwendung.

Du siehst nur das was du sehen willst.
Aber ich hätte von dir und deiner "Diskussionskultur" auch nichts anderes erwartet.

Ich weiß aber selbst nicht wieso ich hier so oft versucht habe zu diskutieren.
Ist mit den meisten hier leider wirklich Zeitverschwendung.
Vielleicht hat Mammut das Phantom, the truth oder das Biest mehr zu sagen :lol:
Xbox dynasty noch

Wie üblich enthalten meine Beiträge also mal wieder zu viel harte Wahrheiten für die Cernyanbeter :shakehead:
Deinen Cerny kannst du direkt mal behalten, absolutes Kindergarten Niveau.

Würde ich gegen die Playstation schießen wäre euch das total genehm.
Das mit die Playstation aber besser gefällt und dies auch ganz direkt so sage, das schmeckt euch halt nicht.
Und deswegen seid ihr dann so wie ihr seid, nicht nur mir gegenüber.

In diesem Sinne, Zeit für Toast 😎

Deinen Cerny kannst du direkt mal behalten, absolutes Kindergarten Niveau.

Würde ich gegen die Playstation schießen wäre euch das total genehm.
Das mit die Playstation aber besser gefällt und dies auch ganz direkt so sage, das schmeckt euch halt nicht.
Und deswegen seid ihr dann so wie ihr seid, nicht nur mir gegenüber.

In diesem Sinne, Zeit für Toast 😎
Bitte mach dir einen Tee zum Toast um dich etwas zu beruhigen :goodwork:

Die Hardware soll auf Raytracing ausgerichtet sein. Ob du es aktivierst oder nicht ist dabei zweitrangig. Sony soll mit der Pro Raytracing den Fokus legen.

Ich persönlich find Raytracing in manchen Spielen richtig gut und macht einiges her.
Laut Leak soll auch ein großer Fokus auf eine eigene DLSS Alternative liegen.

@Steras83 hat doch den Elektromarkt ins Spiel gebracht das da ja keiner über First und Third Party Spiele diskutiert.
Warum sollte das dort auch jemand tun wenn die Xbox angeblich dort keine Rolle spielt. Dann wäre sein Argument genau so schwachsinnig :ugly:
hä? gibt doch noch genug playstation- und nintendo-kunden im elektronikmarkt, denen man beim diskutieren lauschen könnte. :)

mit dem hohen digital anteil, mit gamepass...ich hätte als händler auch keine lust die konsole zu verkaufen und die käufer nie mehr zu sehen. als händler habe ich wohl mehr davon eine playstation oder switch zu verkaufen, welche dann auch mehr spiele bei mir kaufen.

ist ja eigentlich nur logisch

Umstand wurde eben auch dadurch verschärft, dass man in den ersten 2 Jahren mehr Series S -Konsolen produzierte als X obwohl X klar das Modell ist, das besser ankommt. Wenn über 50% deiner sich schleppend verkaufenden Konsolen DD only sind, dann kackt der Retailmarkt sehr einfach drauf.

Ansonsten: Was ist jetzt mit der PS Roadmap? Und bitte nur IPs von Sony Studios und bitte ohne GaaS, also kommt mir nicht mit Bungie, Concord oder Multi-MLB.

Ich glaube ich muss meine PS5 sonst verkaufen, Jungs. Würde zwar gerne Helldivers und FF7 Rebirth in den nächsten 8 Wochen, aber was den neutralen Stammusern hier nicht auf die Rosdmap kommt, kommt mir nicht ins Haus.

Bin richtig enttäuscht von Sony. Was hilft mir ein vollgestopftes LineUp Anfang des Jahres, wenn die Roadmap nicht passt? 😢

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom