Arcturio
L17: Mentor
Lächerlich war das, sonst aber auch nix
Es ist aber ne Tatsache
Selbst ich - seit 2007 hier angemeldet - hab 10k. Du hast schon mehr als die hälfte aber ich sag nicht, dass es Zeitverschwendung sei
Wäre ja gelogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lächerlich war das, sonst aber auch nix
Kindergarten Niveau passt ganz gut.Deinen Cerny kannst du direkt mal behalten, absolutes Kindergarten Niveau.
Nein, weil mir das nicht nur bei diesem Spiel auffällt.
Es scheint als lebt es sich mit bedingungslosem Microsoft-Einkommen recht bequem als Entwickler.
Viele Spiele der Xbox Gamestudios wirken eher als wären sie zwischen Mittagspause und Feierabend entstanden, leider.
Wo kaufst du deine Konsolen? Im Microsoft Online Shop?
"Ich habe"Ich hab schon seit locker 10 Jahren nix mehr in einem Laden gekauft, mal abgesehen von Lebensmitteln.
Einzelhandel
Wir leben im Jahr 2024!
Umstand wurde eben auch dadurch verschärft, dass man in den ersten 2 Jahren mehr Series S -Konsolen produzierte als X obwohl X klar das Modell ist, das besser ankommt. Wenn über 50% deiner sich schleppend verkaufenden Konsolen DD only sind, dann kackt der Retailmarkt sehr einfach drauf.
Ansonsten: Was ist jetzt mit der PS Roadmap? Und bitte nur IPs von Sony Studios und bitte ohne GaaS, also kommt mir nicht mit Bungie, Concord oder Multi-MLB.
Ich glaube ich muss meine PS5 sonst verkaufen, Jungs. Würde zwar gerne Helldivers und FF7 Rebirth in den nächsten 8 Wochen, aber was den neutralen Stammusern hier nicht auf die Rosdmap kommt, kommt mir nicht ins Haus.
Bin richtig enttäuscht von Sony. Was hilft mir ein vollgestopftes LineUp Anfang des Jahres, wenn die Roadmap nicht passt?
Ja. Das stimmt schon. Wobei ja auch Game Pass und Guthaben Karten für den Digital Store verkauft werden konnten. Oder digitale Spiele Codes. Müssten allerdings dann eher günstiger sein.mit dem hohen digital anteil, mit gamepass...ich hätte als händler auch keine lust die konsole zu verkaufen und die käufer nie mehr zu sehen. als händler habe ich wohl mehr davon eine playstation oder switch zu verkaufen, welche dann auch mehr spiele bei mir kaufen.
ist ja eigentlich nur logisch
Umstand wurde eben auch dadurch verschärft, dass man in den ersten 2 Jahren mehr Series S -Konsolen produzierte als X obwohl X klar das Modell ist, das besser ankommt. Wenn über 50% deiner sich schleppend verkaufenden Konsolen DD only sind, dann kackt der Retailmarkt sehr einfach drauf.
Ansonsten: Was ist jetzt mit der PS Roadmap? Und bitte nur IPs von Sony Studios und bitte ohne GaaS, also kommt mir nicht mit Bungie, Concord oder Multi-MLB.
Ich glaube ich muss meine PS5 sonst verkaufen, Jungs. Würde zwar gerne Helldivers und FF7 Rebirth in den nächsten 8 Wochen, aber was den neutralen Stammusern hier nicht auf die Rosdmap kommt, kommt mir nicht ins Haus.
Bin richtig enttäuscht von Sony. Was hilft mir ein vollgestopftes LineUp Anfang des Jahres, wenn die Roadmap nicht passt?
Die Hardware wird mehr Power haben und diese Power wird man wie üblich auf Performance und Auflösung konzentrieren können.
Vor allem viele Spiele im Trailer, die man vorrangig mit Playstation assoziiert, wie Tekken, FF, Silent Hill, MGS.
Aber zählt alles nicht. First Party wird halt jetzt zum wichtigsten Argument, dank Akquisitionen.
Was die Xbros aber an First Party im ersten Quartal spielen, konnte auch noch keiner verraten.
War kein Argument sondern eine persönliche Feststellung.
So, jetzt ist aber langsam Zeit für Frühstück.
Viel Spaß mit der Xbox
Ich finde den Toaster wie auch den Kühlschrank der jeweiligen ‚XBOX‘ ziemlich cool, auch wenn ich mir die Sachen nicht anschaffen werde.War kein Argument sondern eine persönliche Feststellung.
So, jetzt ist aber langsam Zeit für Frühstück.
Viel Spaß mit der Xbox
Ja, der TV muss HDMI 2.1 unterstützen.Ich stimme dem zu, man gewöhnt sich sehr schnell an eine höhere Bildwiederholungsrate.
Früher, wie du bereits erwähnt hast, war man oft mit 30 FPS oder weniger zufrieden.
Für 40 FPS muss der Fernseher 120 Hz unterstützen, oder täusche ich mich da? Spider-Man 2 würde ich gerne spielen, aber einen Kompromiss mit 40 FPS würde ich mir gerne genauer ansehen, und natürlich auch das Spiel selbst.
Ja. Das stimmt schon. Wobei ja auch Game Pass und Guthaben Karten für den Digital Store verkauft werden konnten. Oder digitale Spiele Codes. Müssten allerdings dann eher günstiger sein.
Xbox ist digital stärker. Sehe ich aber nicht als Problem.
Es werden immer noch jede Menge Konsolen bei Saturn, Media Markt und Co. verkauft.
Wo habe ich denn den War mit mehreren tausend Beiträgen in einem Jahr zugespammt und das Unterforum gleichzeitig als 'Zeitverschwendung' deklariert?fragwürdiges posting mit über 28.000 troll-beiträgen.
Und selbst dafür gehen sie in den Supermarkt.Die nehmen dann maximal eine PSN Karte für ihre Enkel an der Kasse mit
Mal schauen ob Microsoft im Januar eine Developers Direct bringt. Aktuell ja, da stimme ich dir zu.Ich meine...gibts keine Diskussion. PS hat in der ersten Jahreshälfte das mit Abstand stärkste LineUp. Rest ust Geschwafel von den üblichen Usern.
Vkz sagen NeinMal schauen ob Microsoft im Januar eine Developers Direct bringt. Aktuell ja, da stimme ich dir zu.
Aber Microsoft hatte auch das bessere letzte Jahr
Microsofts bestes Spiel 2023 war ein 87er Metascore Game. Da liegt Sony locker drüber.Mal schauen ob Microsoft im Januar eine Developers Direct bringt. Aktuell ja, da stimme ich dir zu.
Aber Microsoft hatte auch das bessere letzte Jahr