• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich auch, hab so bock auf ein neues 3D mario zum launch und metroid prime 4 und bin gespannt was nintendo mit smash bros und mario kart vorhat :moin:

und bitte ein classic zelda, ich würd auch ein 2D remake von LTTP nehmen oder so
Angry Inside Out GIF by Disney Pixar

F-Zero!!!!!!!!!!!

flugsimulator und hellblade2 irgendwann dies jahr. TBD.
aber vermutlich gibts auch noch irgendwelchen activision müll,
der jetzt das „First Party“ seal of quality bekommt xD
Man sollte auch Avowed, Ara und Towerborne nicht vergessen. Alle für dieses Jahr angekündigt.

Natürlich wird das diesjährige COD ein First Party Titel sein, warum sollte es nicht auf einer First Party Roadmap auftauchen? :nix:

Theoretisch könntest noch über Regalpräsenz was verdienen. Sehe aber kein Szenario in dem MM und MS demnächst darüber verhandeln was so ein 5m Xbox Guthaben-Aufsteller im Jahr kosten würde :coolface:

der war gut :coolface:

ich auch, hab so bock auf ein neues 3D mario zum launch und metroid prime 4 und bin gespannt was nintendo mit smash bros und mario kart vorhat :moin:

und bitte ein classic zelda, ich würd auch ein 2D remake von LTTP nehmen oder so

ich weiss nicht mal so genau was ich mir wünschen würde. ich lass mich überraschen. ein neues 2D zelda wäre schon geil muss ich sagen

ich freue mich wie ein kleinkind darauf. bitte gebt mir volle AK und OLED. ersters ist wahrscheinlich, zweiteres....mal sehen :)
Hoffe auch auf eine AK. Schön wäre natürlich wenn die Spiele von der Leistung profitieren.
Und bitte Crossplay zwischen alter und neuer Switch :)

Finde ja auch das Steam Deck interessant. Tolles Gerät.
Zugriff auf alle Steam Spiele, Xbox Remote Play, vielleicht irgendwann mal Game Pass nativ. Das Teil bietet eine Menge.

Nur denke 2 Handhelds werden zu viel. Bin ja eigentlich mit Spielen komplett ausgelastet. Tendiere aktuell eher die Switch 2 zu holen. Da hat man halt die Nintendo Games welche auf dem Deck fehlen.

Man sollte auch Avowed, Ara und Towerborne nicht vergessen. Alle für dieses Jahr angekündigt.

Natürlich wird das diesjährige COD ein First Party Titel sein, warum sollte es nicht auf einer First Party Roadmap auftauchen? :nix:
hat schon irgendwas davon ein konkretes releasedate?
also bei sony ist auch noch nicht alles mit datum versehen,
aber zumindest das erste quartal ist durchgetaktet.

klar ist alles von aktivision jetzt first party, macht aus deren spielen halt nicht plötzlich qualitätsware :nix:

Bitte konkrete Spiele mit konkreten Releaseterminen nennen. Danke.

Offiziell für 2024 von MS angekündigt und längst Ingame-Material gezeigt:

- ARA History Untold
- Avowed
- Hellblade 2

Und MS typisch wird es noch weitere Games und Shadowdrops a la Hi Fi Rush geben. Aktuell wird für Januar bereits die nächste Direct erwartet und man geht von einem Double Fine Game als Shadow Drop aus. Bei Third Party Exclusives oder Zeitexclusives stehen Replaced, Stalker 2, Towerborne und mehr an.

Keiner sagt etwas bei Sony wegen der Third Party Games die angekündigt wurden. Ich selbst hab FF7 Rebirth schon vorbestellt. Dennoch wäre es wirklich schön, wenn Sony ein Event abhält und mal Einblick in Ihre EIGENEN Games gewährt. Das machen Nintendo, MS und alle Publisher. Sollte für Sony doch nicht schwer sein, wenn Sie was zum zeigen haben.

Jetzt wird es noch dümmer... bei Sony alles aufzählen was man weiß, ganz gleich ob es einen konkreten Release Termin hat oder nicht aber bei MS Titel einfach nicht erwähnen und behaupten 2024 wäre insgesamt mau xD

upcoming games in 2024 :brit:

du bist dran, die xbox exklusivspiele in 2024 bitte

Offiziell für 2024 von MS angekündigt und längst Ingame-Material gezeigt:

- ARA History Untold
- Avowed
- Hellblade 2

Und MS typisch wird es noch weitere Games und Shadowdrops a la Hi Fi Rush geben. Aktuell wird für Januar bereits die nächste Direct erwartet und man geht von einem Double Fine Game als Shadow Drop aus. Bei Third Party Exclusives oder Zeitexclusives stehen Replaced, Stalker 2, Towerborne und mehr an.

Keiner sagt etwas bei Sony wegen der Third Party Games die angekündigt wurden. Ich selbst hab FF7 Rebirth schon vorbestellt. Dennoch wäre es wirklich schön, wenn Sony ein Event abhält und mal Einblick in Ihre EIGENEN Games gewährt. Das machen Nintendo, MS und alle Publisher. Sollte für Sony doch nicht schwer sein, wenn Sie was zum zeigen haben.
2024 ist kein Releasetermin. Und seit wann ist etwas, das man genau ein einziges Mal gemacht hat (HiFi Rush) typisch?

Du beklagst stets wie die Leute sich hier aufführen. Was machst du bitte besser bei solchen Posts?
Da hier keinerlei Interesse besteht daran etwas zu ändern ist es unerheblich ob ich mich dann anders verhalte oder diesen Unfug mitmache.
Für mich ist es eher Comedy hier, und einen sinnvollen Austausch erwarte ich schon längst nicht mehr :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom