• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Trailer besteht auch doch zu einem größeren Teil aus Multi Spielen...

ja und einem großteil der playstation exklusivspiele 2024, könnte noch mehr kommen wenn z.b. venom noch angekündigt wird
wo ist die xbox exklusiv roadmap für dieses jahr?

Lol bitte werdet euch erstmal einig, besonders wenn ihr eure Post gegenseitig liked xD

ich stell geringere anforderungen an eine roadmap, kannst ja einfach erstmal meine frage beantworten :kruemel:

Lol bitte werdet euch erstmal einig, besonders wenn ihr eure Post gegenseitig liked xD

REKT :banderas:

Die Schlumpffront weiß nicht, was sie eigentlich will.

images

hab gehört die xbox version von cyberpunk wurde komplett verhunzt mit 10% performance einbußen im vergleich zur ps5, das wünscht man echt keinem :neutral:
Ich habe gehört, dass Sport gut für die Gesundheit ist. Deshalb sitze ich gerade hier und höre zu, wie mein Körper rebelliert.

Ich liebe Fakten geprägte Informationen die auf "Ich habe gehört" basieren. :coolface:

Ach die Spiele die exklusiv für PS5 kommen haben keinen konkreten Releasetermin?

Es ist noch schlimmer: Die Spiele, die Sony First Party bisher gezeigt hat, haben kein Gameplay ;)

Wolverine, Concord und noch so ein no name nur CGI. By the Way: welche SONY EIGENEN Spiele kommen offiziell 2024?

devil dust GIF

genau

Es ist noch schlimmer: Die Spiele, die Sony First Party bisher gezeigt hat, haben kein Gameplay ;)

Wolverine, Concord und noch so ein no name nur CGI. By the Way: welche SONY EIGENEN Spiele kommen offiziell 2024?

devil dust GIF

genau
Eingekaufte Spiele sind nicht weniger Sony eigen als eingekaufte Publisher und deren Spiele MS eigen sind.

Fakt ist:

Sony hat im ersten Quartal Sachen wie FF VII Rebirth und Rise of the Ronin. MS hat mal wieder nichts. :nix:

Eingekaufte Spiele sind nicht weniger Sony eigen als eingekaufte Publisher und deren Spiele MS eigen sind.

Fakt ist:

Sony hat im ersten Quartal Sachen wie FF VII Rebirth und Rise of the Ronin. MS hat mal wieder nichts. :nix:
First Party ist jetzt DAS Kriterium für das gute alte „Zählt nicht“ Spielchen.

Bestimmt Zufall, nach MS‘ Einkaufstour.

:fp:

Like a Dragon, Prince of Persia, Tekken 8 also Exclusives????? Jetzt verstehe ich. Die Schlümpfe denken, dass alle Games auf PS5 Exclusives sind
Gefühlsexklusiv ist das geflügelte Wort.
:awesome:

Die Road to Glory wurde von mir heute früh schon hervorragend skizziert.
Warum wird immer noch nach Roadmaps gebeggt?
Auch für den extra Bedarf an Roadmaps habe ich ein valides Angebot aufgezeigt.

Sehr enttäuschend.
:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom