• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Theatralische Extravaganz kurz vor dem Wochenende. Ich brauche nur noch einen ausreichenden Bierpegel, um diesen Höhepunkt der menschlichen Dramatik angemessen zu würdigen. :coolface:

wenigstens trägst du es mit fassung und würde nicht so wie deine grünen kollegen die kurz von nem meltdown stehen wegen der fehlenden roadmap :neutral:

Was soll dieser toxisch septische X Ranz von Trollen schon wieder hier.
Ich stimme zu.
Für den Cyberpunk 2077 Vergleich gibt es offizielle Quellen die zeigen das die PS5 die bessere Version ist.
Da muss nicht geranzt werden.

Theatralische Extravaganz kurz vor dem Wochenende. Ich brauche nur noch einen ausreichenden Bierpegel, um diesen Höhepunkt der menschlichen Dramatik angemessen zu würdigen. :coolface:
Da reicht mir persönlich kein Bier mehr.
:party:

Jeder Playstation Käufer ist ein kleiner Sony Unternehmer. Schließlich unterstützen wir mit unserem Geld die tollen Produkte und melden somit der Hauptzentrale die Botschaft: ihr macht alles richtig, bitte weiter so!
Also ganz anders als bei Microsoft und deren Software und Hardware, da wurden games of the decade Spiele kürzlich sogar mit einem Ironiepreis ausgezeichnet :goodwork:
Alter Wein in neuen Schläuchen, ja wir wissen was Schlümpfe wollen :lol2:

press F für unsere xbox only homies :neutral:

wobei gibt ja praktisch keine, die meisten haben entweder eine ps5 zu hause oder einen *hust* "kumpel" mit einer ps5 :nia: :rofl3:

na na na, kein userfokus bitte. meine persönliche roadmap steht hier nicht zur debatte ☝️
Mal ein Fakt nebenbei; Xbox = Grün, Sony = Blau, Nintendo = Rot.
Würde man das als Wasserfarben mischen kriegt man ein schlammiges braun.

Habe im Gefühl das wird sich hier nicht etablieren "Ich bin braun". Keine gelungene alternative zu sagen man ist Multi. :coolface:

Die Xbox Version hat übrigens die höhere Auflösung….nur um mal noch ein paar sachliche Fakten hinzuzufügen und Team blau nicht wieder völlig grundlos durchdreht
Auch das ist korrekt.
Danke für die faktische Ergänzung
Die stabilere Framerate und das stabilere Bild machen die PS5 Version aber zur leicht besseren Version.

Bei den Handhelds geht es wohl nun auch immer mehr los das sich Fanlager bilden :ol:
Hab ich mir gestern auch gegeben. Schon echt bitter. Aber tolles Video. Kann ich genauso unterschreiben.

War mir gar nicht bewusst, interessant zu wissen.
kann man so simplifiziert auch nicht stehen lassen.

nfC7NEL.jpg

die auflösung ist dynamisch und kann im performancemode geringer sein, um die 60 fps zu halten.
d.h. nicht, dass sie das auch tut, immer wenn die xbox ins stocken gerät, was letztere im vergleich sehr oft tut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom