• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wirken hier alle leicht angespannt oder täuscht das ?
Na egal werd gleich dredge weiterspielen….da bin ich dann auch leicht angespannt :goodwork:
Ehrlich gesagt… Ich bin es… Ich kann mich kaum zügeln, ob der Entscheidung, was für ein Spiel ich nach dem fanatischen ‚Soul Hackers 2‘ angehen werde. Wird es ein ‚Fate/Samurai Remnant‘, welches ich schon angespielt habe und mit etwas mehr Action daher kommt. Oder soll ich doch lieber bei ‚Catherine: Full Body‘ träumend weiter puzzeln? Vielleicht begleite ich Joel und Ellie erneut auf ihrer gemeinsamen und intensiven Reise in ‚The Last of Us: Part I‘. Doch auch ‚The House in Fata Morgana‘ möchte wieder besucht werden und die ‚CORPSE FACTORY’ schrei(b)t nach Aufmerksamkeit. :angst:

Ja, in der Tat, ich bin zum zerreißen angespannt.
:banderas:

Ehrlich gesagt… Ich bin es… Ich kann mich kaum zügeln, ob der Entscheidung, was für ein Spiel ich nach dem fanatischen ‚Soul Hackers 2‘ angehen werde. Wird es ein ‚Fate/Samurai Remnant‘, welches ich schon angespielt habe und mit etwas mehr Action daher kommt. Oder soll ich doch lieber bei ‚Catherine: Full Body‘ träumend weiter puzzeln? Vielleicht begleite ich Joel und Ellie erneut auf ihrer gemeinsamen und intensiven Reise in ‚The Last of Us: Part I‘. Doch auch ‚The House in Fata Morgana‘ möchte wieder besucht werden und die ‚CORPSE FACTORY’ schrei(b)t nach Aufmerksamkeit. :angst:

catherine. unbedingt...weil... brüste :awesome:

Ich hätte da einige Vorschläge :awesome:

Das sind jedoch noch lächerlichere Grabenkämpfe als „brauche ich eine PS5 oder eine Xbox neben meiner Switch?“
Ist halt eine berechtigte Frage. Gibt dutzende Alternativen für PS5/Xbox. Man sucht sich da halt seinen Favorit raus. Nur die Switch ist völlig alternativlos.

Switch 2 wird die sinnvollste und wichtigste Anschaffung 2024/25. Andere denken da eher an PS5 pro :rofl3:

Wirken hier alle leicht angespannt oder täuscht das ?
Das täuscht. Ich befinde mich im üblichen Normalzustand eines Xbro: tiefenentspannt. Das muss an den vielen tollen Games von Alan Wake 2, Kotor, Portal bis Zone of the Enders liegen, die ich lässig auf meiner fantastischen Bizepsseries X spielen kann :goodwork:

Was für heftige REKTS! :goodwork:

Der Rekt sich doch ständig selbst^^

Wenn es rein um die Technik von Avatar geht kommt er mit "Ubi Crap" um die Ecke, um dann aber in Nachhinein mit Horizon Forbidden West zu antworten, welches ja selbst die klassische Ubi Formel verwendet xD:lol:

Hat er das überhaupt gezockt oder steht das bei ihm eventuell erst für 2027 an?

Ist halt eine berechtigte Frage. Gibt dutzende Alternativen für PS5/Xbox. Man sucht sich da halt seinen Favorit raus. Nur die Switch ist völlig alternativlos.

Switch 2 wird die sinnvollste und wichtigste Anschaffung 2024/25. Andere denken da eher an PS5 pro :rofl3:
Für mich wird die PS5 Pro die wichtigere Anschaffung, da ich die viel mehr nutzen werde :banderas:

Offiziell für 2024 von MS angekündigt und längst Ingame-Material gezeigt:

- ARA History Untold

Wusste nicht, dass Oxide auch Xbox gehört. Das hält deinen eigenen (natürlich absurden) Roadmap-Wünschen nicht statt. Riecht scheinheilig.

Aber keine Angst: CoD wirds richten...achso, das ist nicht exklusiv. Hm.

Klar, aber letztlich ist es egal, ob du PS5 oder Xbox nimmst. Die Relevanz einer Switch werden diese beide Geräte nie haben, da sie sich viel zu ähnlich sind. Entsprechend führt kein Weg an der Switch und potentiell ihrem Nachfolger vorbei. So sehe ich das mit Handhelds der PC Community ebenfalls. Wer sich da streitet was besser ist betreibt Grabenkämpfe, die zu nichts führen. Am Gaming PC führt ja dennoch kein Weg vorbei.

Hier eine Illustration ehemaliger Kratos-Fanboys*, die versuchen mit dem neuen Kratos klarzukommen. :pcat:

OIG-jpeg-21.jpg
Das muss Pockey sein.

Wusste nicht, dass Oxide auch Xbox gehört. Das hält deinen eigenen (natürlich absurden) Roadmap-Wünschen nicht statt. Riecht scheinheilig.
Ist eine Microsoft IP und gilt von daher ja als First Party.
Aber keine Angst: CoD wirds richten...achso, das ist nicht exklusiv. Hm.
Es wird auch nicht nur CoD kommen.
Hellblade 2, Avowed, Towerborne, Flight Simulator 24.
Als Third Party Deals zum Beispiel Stalker 2 und Ark 2.

Wird auch auf der Xbox kein Mangel an Spielen geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom