HideoHoward
L13: Maniac
Warum werden hier schon wieder extrem spezielle toxische PS Twitter Trolle gepostet?
#JimmysMachenSichGegenseitigFertig
#JimmysMachenSichGegenseitigFertig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt… Ich bin es… Ich kann mich kaum zügeln, ob der Entscheidung, was für ein Spiel ich nach dem fanatischen ‚Soul Hackers 2‘ angehen werde. Wird es ein ‚Fate/Samurai Remnant‘, welches ich schon angespielt habe und mit etwas mehr Action daher kommt. Oder soll ich doch lieber bei ‚Catherine: Full Body‘ träumend weiter puzzeln? Vielleicht begleite ich Joel und Ellie erneut auf ihrer gemeinsamen und intensiven Reise in ‚The Last of Us: Part I‘. Doch auch ‚The House in Fata Morgana‘ möchte wieder besucht werden und die ‚CORPSE FACTORY’ schrei(b)t nach Aufmerksamkeit.Wirken hier alle leicht angespannt oder täuscht das ?
Na egal werd gleich dredge weiterspielen….da bin ich dann auch leicht angespannt
Ehrlich gesagt… Ich bin es… Ich kann mich kaum zügeln, ob der Entscheidung, was für ein Spiel ich nach dem fanatischen ‚Soul Hackers 2‘ angehen werde. Wird es ein ‚Fate/Samurai Remnant‘, welches ich schon angespielt habe und mit etwas mehr Action daher kommt. Oder soll ich doch lieber bei ‚Catherine: Full Body‘ träumend weiter puzzeln? Vielleicht begleite ich Joel und Ellie erneut auf ihrer gemeinsamen und intensiven Reise in ‚The Last of Us: Part I‘. Doch auch ‚The House in Fata Morgana‘ möchte wieder besucht werden und die ‚CORPSE FACTORY’ schrei(b)t nach Aufmerksamkeit.
Ja, in der Tat, ich bin zum zerreißen angespannt.
Dankehabs auf der switch gespielt. wüsste keinen grund der dagegen spricht. war klasse
Ich hätte da einige VorschlägeEhrlich gesagt… Ich bin es… Ich kann mich kaum zügeln, ob der Entscheidung, was für ein Spiel ich nach dem fanatischen ‚Soul Hackers 2‘ angehen werde. Wird es ein ‚Fate/Samurai Remnant‘, welches ich schon angespielt habe und mit etwas mehr Action daher kommt. Oder soll ich doch lieber bei ‚Catherine: Full Body‘ träumend weiter puzzeln? Vielleicht begleite ich Joel und Ellie erneut auf ihrer gemeinsamen und intensiven Reise in ‚The Last of Us: Part I‘. Doch auch ‚The House in Fata Morgana‘ möchte wieder besucht werden und die ‚CORPSE FACTORY’ schrei(b)t nach Aufmerksamkeit.
Ja, in der Tat, ich bin zum zerreißen angespannt.
Warum fängst Du Streit an?Ich hätte da einige Vorschläge
Ist halt eine berechtigte Frage. Gibt dutzende Alternativen für PS5/Xbox. Man sucht sich da halt seinen Favorit raus. Nur die Switch ist völlig alternativlos.Das sind jedoch noch lächerlichere Grabenkämpfe als „brauche ich eine PS5 oder eine Xbox neben meiner Switch?“
Der Beitrag ist einfach so sinnfrei
Interessant, das Red Dragon nach den wirklichen grafischen Krachern wie AW2 und letztens Avatar mit der erweiterten Snowdrop Engine mal wieder mit einem Vergleich ankommt und die gleichen verdächtigen es hier posten .... ich weiß auch warum
Das täuscht. Ich befinde mich im üblichen Normalzustand eines Xbro: tiefenentspannt. Das muss an den vielen tollen Games von Alan Wake 2, Kotor, Portal bis Zone of the Enders liegen, die ich lässig auf meiner fantastischen Bizepsseries X spielen kannWirken hier alle leicht angespannt oder täuscht das ?
Was für heftige REKTS!
Für mich wird die PS5 Pro die wichtigere Anschaffung, da ich die viel mehr nutzen werdeIst halt eine berechtigte Frage. Gibt dutzende Alternativen für PS5/Xbox. Man sucht sich da halt seinen Favorit raus. Nur die Switch ist völlig alternativlos.
Switch 2 wird die sinnvollste und wichtigste Anschaffung 2024/25. Andere denken da eher an PS5 pro
Offiziell für 2024 von MS angekündigt und längst Ingame-Material gezeigt:
- ARA History Untold
Also, Bald?Ok ….ich melde mich dann später mit Release Daten zum Thema zurück
Irgendwann in ferner Zukunft
Hebt euch das für Helldivers 2 auf.Warum fängst Du Streit an?
Klar, aber letztlich ist es egal, ob du PS5 oder Xbox nimmst. Die Relevanz einer Switch werden diese beide Geräte nie haben, da sie sich viel zu ähnlich sind. Entsprechend führt kein Weg an der Switch und potentiell ihrem Nachfolger vorbei. So sehe ich das mit Handhelds der PC Community ebenfalls. Wer sich da streitet was besser ist betreibt Grabenkämpfe, die zu nichts führen. Am Gaming PC führt ja dennoch kein Weg vorbei.Ist halt eine berechtigte Frage. Gibt dutzende Alternativen für PS5/Xbox. Man sucht sich da halt seinen Favorit raus. Nur die Switch ist völlig alternativlos.
Switch 2 wird die sinnvollste und wichtigste Anschaffung 2024/25. Andere denken da eher an PS5 pro
Für mich wird die PS5 Pro die wichtigere Anschaffung, da ich die viel mehr nutzen werde
Bei mir schon, weil ich dann meine normale PS5 meiner Frau gebe, die sich dann nicht mehr mit der PS4 Pro rumquälen musswäre definitiv die switch 2 bei mir. Pro Konsole kommt mir einmal mehr nicht in die hütte
Das muss Pockey sein.Hier eine Illustration ehemaliger Kratos-Fanboys*, die versuchen mit dem neuen Kratos klarzukommen.
Ist eine Microsoft IP und gilt von daher ja als First Party.Wusste nicht, dass Oxide auch Xbox gehört. Das hält deinen eigenen (natürlich absurden) Roadmap-Wünschen nicht statt. Riecht scheinheilig.
Es wird auch nicht nur CoD kommen.Aber keine Angst: CoD wirds richten...achso, das ist nicht exklusiv. Hm.
Allein dafür gibt es Liebe, und das vollkommen zurecht.Zone of the Enders