• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
uh oh :realenton: was wird er machen, mich mit flug simulator foltern bis ich einpenne? :angst:
Noch keinen meltdown auslösen,ich möchte vorher ihre Gewohnheiten studieren :coolface:
OIG-12.jpg

Man hat ja diese Gen gesehen was für einen Grafikstillstand Spiele haben. Wenn die Switch 2 ein bestimmtes Leistungsniveau erreicht und dann auch 90% der größeren 3rd Games abbekommt, dann sieht es mit der Daseinsberechtigung einer PS5/Xbox sogar noch schlechter aus.
Xbox und Playstation werden von der Leistung schon vorn liegen denke ich. Trotzdem freue ich mich auf die Switch 2 und bin gespannt was diese leisten wird. Ich finde den Handheld Markt allgemein aktuell sehr interessant.

Zwecks Daseinsberechtigung. Xbox und Playstation werden neben der wohl höheren Leistung ja auch Spiele bieten welche man nur dort spielen kann.
Wenn die Frage eines Switch 2 Besitzers nicht mehr ist "welche Plattform muss ich zusätzlich kaufen, um Spiel xy zocken zu können" sondern nur noch "welche Plattform bietet mir bessere Performance für Spiel xy", dann wird man doch eher zum Gaming PC greifen. Statt einer weiteren Konsole die ebenso endlos Abstriche machen muss, wenn auch auf höheren Niveau.
Es gibt noch immer viele welche lieber auf Konsolen spielen. Gaming PC wird beliebt bleiben. Aber auch die Konsolen werden noch gut gekauft werden.

Sony Hardware Verkäufe reichen nicht. Wird zum Problem für eine mögliche PS6

GDFdKBTWoAA5O9V
GDFdNOFXoAA6-CS
GDFdPz0WAAEqlvU

Auch bei den Produktionskosten von Sonys Spielen würde die installierte Hardware Basis von Playstation allein nicht reichen.
Das ist richtig. 30 Mio Konsolen dieses GS werden nicht ausreichen, es sollten eigentlich 50 Mio pro Jahr sein damit die Hardwarebase die 300 Mio Einheiten erreicht. Aber weiß schon was da noch kommt da Sony ja jetzt erst richtig los legt.

GDFdKBTWoAA5O9V
GDFdNOFXoAA6-CS
GDFdPz0WAAEqlvU

Auch bei den Produktionskosten von Sonys Spielen würde die installierte Hardware Basis von Playstation allein nicht reichen.
Lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Bullshit.

wieder bisschen zuviel flug simulator gezockt wa grüner? :sleep::sleep:das knallt wie kamille tee :uglylol: :rrod: :rrod: 10/10 von der apotheken umschau bei schlafstörungen
wie neidisch er auf meine Meilen ist xD
ehm ich glaub @Nullpointer kann sich selbst von meinem #rekt verteidigen :sorry: (oder auch nicht :uglylol: ). fakt ist ich habe die letzten wochen GTA IV bis zum erbrechen gespielt und nicht nur gequatscht
GTA4? Da klemmts wohl mal wieder bei der Throttlestation :lol2:

uh oh :realenton: was wird er machen, mich mit flug simulator foltern bis ich einpenne? :angst:
Verstanden. Ich wollte eigentlich nicht viel zum FS2024 schreiben, auf deinen Wunsch hin werde ich aber wieder jedes Update teilen :goodwork:

Xbox und Playstation werden von der Leistung schon vorn liegen denke ich. Trotzdem freue ich mich auf die Switch 2 und bin gespannt was diese leisten wird. Ich finde den Handheld Markt allgemein aktuell sehr interessant.

Zwecks Daseinsberechtigung. Xbox und Playstation werden neben der wohl höheren Leistung ja auch Spiele bieten welche man nur dort spielen kann.

Es gibt noch immer viele welche lieber auf Konsolen spielen. Gaming PC wird beliebt bleiben. Aber auch die Konsolen werden noch gut gekauft werden.

ich frage mich wann sowas wie eine steamdeck konsole kommt. ich weiss, gab glaub ich schon mal so versuche...aber langsam wird es glaube ich sinnvoll wenn valve da mitmischt. man stelle sich vor man hat eine konsole am tv, mit der convinience wie eben am pc / steamdeck und den steam store zur verfügung mit allen möglichkeiten, ohne paywall, mit super angeboten, rabatten, eine riesen bibliothek... ich behaupte da würden ms, sony und auch nintendo einen starken konkurrenten bekommen - der uns konsolengamern gut tun würde

GDFdKBTWoAA5O9V
GDFdNOFXoAA6-CS
GDFdPz0WAAEqlvU

Oh, das ist aber schade.

Lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Bullshit.

wccftech ist in der Regel kein Bullshit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom