Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Oh, er legt sich mit Nullpointer an. Ruhe in Frieden, Fisker.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, er legt sich mit Nullpointer an. Ruhe in Frieden, Fisker.
Das wird wie bei der Family Guy Folge, als Brian Stewie eine verpasst. Stewie weiß nur nicht wann es passiert.uh oh was wird er machen, mich mit flug simulator foltern bis ich einpenne?
Noch keinen meltdown auslösen,ich möchte vorher ihre Gewohnheiten studierenuh oh was wird er machen, mich mit flug simulator foltern bis ich einpenne?
Du bist so lustiguh oh was wird er machen, mich mit flug simulator foltern bis ich einpenne?
Das wird wie bei der Family Guy Folge, als Brian Stewie eine verpasst. Stewie weiß nur nicht wann es passiert.
Das wird wie bei der Family Guy Folge, als Brian Stewie eine verpasst. Stewie weiß nur nicht wann es passiert.
Schlimmer, er wird dich mit den Selbstgesprächen bzw. den Voicelines aus den Sony-Spielen foltern.jetzt mach ich mir echt sorgen dass ich irgendwo gefesselt an nem bürostuhl aufwache und cocoon oder ähnlichen gamepass ramsch spielen muss
Xbox und Playstation werden von der Leistung schon vorn liegen denke ich. Trotzdem freue ich mich auf die Switch 2 und bin gespannt was diese leisten wird. Ich finde den Handheld Markt allgemein aktuell sehr interessant.Man hat ja diese Gen gesehen was für einen Grafikstillstand Spiele haben. Wenn die Switch 2 ein bestimmtes Leistungsniveau erreicht und dann auch 90% der größeren 3rd Games abbekommt, dann sieht es mit der Daseinsberechtigung einer PS5/Xbox sogar noch schlechter aus.
Es gibt noch immer viele welche lieber auf Konsolen spielen. Gaming PC wird beliebt bleiben. Aber auch die Konsolen werden noch gut gekauft werden.Wenn die Frage eines Switch 2 Besitzers nicht mehr ist "welche Plattform muss ich zusätzlich kaufen, um Spiel xy zocken zu können" sondern nur noch "welche Plattform bietet mir bessere Performance für Spiel xy", dann wird man doch eher zum Gaming PC greifen. Statt einer weiteren Konsole die ebenso endlos Abstriche machen muss, wenn auch auf höheren Niveau.
ehm ich glaub @Nullpointer kann sich selbst von meinem #rekt verteidigen (oder auch nicht ).
uh oh was wird er machen, mich mit flug simulator foltern bis ich einpenne?
Was zockst Du zurzeit ?Du bist so lustig
Das ist richtig. 30 Mio Konsolen dieses GS werden nicht ausreichen, es sollten eigentlich 50 Mio pro Jahr sein damit die Hardwarebase die 300 Mio Einheiten erreicht. Aber weiß schon was da noch kommt da Sony ja jetzt erst richtig los legt.Sony Hardware Verkäufe reichen nicht. Wird zum Problem für eine mögliche PS6
PlayStation 5 Slim Is Selling Well, but Not Well Enough; 100 Million Units Won't Be Enough to Recover Development Costs Next Generation
According to a new report from a Japanese securities firm, the PlayStation 5 Slim is selling well, but not enough to surpass the PS4wccftech.com
Auch bei den Produktionskosten von Sonys Spielen würde die installierte Hardware Basis von Playstation allein nicht reichen.
Lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Bullshit.Sony Hardware Verkäufe reichen nicht. Wird zum Problem für eine mögliche PS6
PlayStation 5 Slim Is Selling Well, but Not Well Enough; 100 Million Units Won't Be Enough to Recover Development Costs Next Generation
According to a new report from a Japanese securities firm, the PlayStation 5 Slim is selling well, but not enough to surpass the PS4wccftech.com
Auch bei den Produktionskosten von Sonys Spielen würde die installierte Hardware Basis von Playstation allein nicht reichen.
wie neidisch er auf meine Meilen istwieder bisschen zuviel flug simulator gezockt wa grüner? das knallt wie kamille tee 10/10 von der apotheken umschau bei schlafstörungen
GTA4? Da klemmts wohl mal wieder bei der Throttlestationehm ich glaub @Nullpointer kann sich selbst von meinem #rekt verteidigen (oder auch nicht ). fakt ist ich habe die letzten wochen GTA IV bis zum erbrechen gespielt und nicht nur gequatscht
Verstanden. Ich wollte eigentlich nicht viel zum FS2024 schreiben, auf deinen Wunsch hin werde ich aber wieder jedes Update teilenuh oh was wird er machen, mich mit flug simulator foltern bis ich einpenne?
Ich habe eben ein Herz für Spieler mit einer Ausprägung für Geschmacksverirrung, da will ich einfach helfenWarum fängst Du Streit an?
Lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Bullshit.
So eine schreckliche Folter hat wirklich niemand verdient Dann doch lieber Waterboarding.Schlimmer, er wird dich mit den Selbstgesprächen bzw. den Voicelines aus den Sony-Spielen foltern.
Xbox und Playstation werden von der Leistung schon vorn liegen denke ich. Trotzdem freue ich mich auf die Switch 2 und bin gespannt was diese leisten wird. Ich finde den Handheld Markt allgemein aktuell sehr interessant.
Zwecks Daseinsberechtigung. Xbox und Playstation werden neben der wohl höheren Leistung ja auch Spiele bieten welche man nur dort spielen kann.
Es gibt noch immer viele welche lieber auf Konsolen spielen. Gaming PC wird beliebt bleiben. Aber auch die Konsolen werden noch gut gekauft werden.
Oh, das ist aber schade.Sony Hardware Verkäufe reichen nicht. Wird zum Problem für eine mögliche PS6
Lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Bullshit.