• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach das Action KS war schon cool….auf längere Sicht nur bisschen ermüdend 😅
Sag ich doch. :kruemel:

Das kerngameplay war doch super nur hat taktische Finesse und alles andere was ein rpg ausmacht gefehlt ….
War es auch im Kern, aber es hat einfach eine klare Linie und, wie Du sagst, Finesse gefehlt. ;)

Du weißt auch, dass da aus mir die Enttäuschung spricht und ich hierbei lediglich einen kleinen Seitenhieb verteilen wollte. Die Probleme des Spiels haben wir ja schon des Öfteren besprochen. Da wurde so viel Potenzial verschossen, dass es mich noch immer traurig macht. :isaac:

Deswegen ist der Plan von Sony ja auch Multi zu gehen...:grill:
sjyr79wq.png
Laut dem Bericht würde das nicht ausreichen und zu einem Problem von allen AAA Produktionen und nicht nur denen von Sony. Deshalb empfiehlt man den Weg von Nintendo zu gehen und das Wettrüsten nicht mehr mitzumachen, sondern stattdessen eine günstigere Konsole in der nächsten Gen zu veröffentlichen, die den Massenmarkt noch mehr anspricht, um eine höhere Hardwarebasis zu erreichen und damit die Entwicklungskosten nicht mehr weiter so rasant explodieren.
Leider wahr. Ein Artikel von WCCFTECH und Analysten. Aber da es dem Fanboytum der Sonys nicht passt :fp:
WCCFTECH gibt nur das wieder was im Seminar von dem Wertpapierunternehmen Toyoy Securities gesagt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Bericht würde das nicht ausreichen und zu einem Problem von allen AAA Produktionen und nicht nur denen von Sony. Deshalb empfiehlt man den Weg von Nintendo zu gehen und das Wettrüsten nicht mehr mitzumachen, sondern stattdessen eine günstigere Konsole in der nächsten Gen zu veröffentlichen, die den Massenmarkt noch mehr anspricht, um eine höhere Hardwarebasis zu erreichen.
PlaySeries S incoming.

_
Wen ich seh das ich bei der Switch in den 7 Jahren nur 5 Spiele hatte,würde mir eine Switch 2 nichts bringen.
Dann eher eine PS5 Pro,die natürlich in dauerbetrieb wäre
Bin grad am umsortieren etwas, Fokus Switch Spiele. Und Staub muss weg.
Da kam mir der Kommentar hier in den Sinn:
Eins der Hauptregale und Krimkrams. Würde ich so denken wie du, wäre im Vergleich die PS5 auch nichtig :coolface:
PS4 Games bis auf Shmups (deswegen liegen da zwischen Switch Games noch reguläre Retails der PS4/5 dazwischen->Shmup „Standardfassungs-„ Reihe) sind wo anders eingeräumt, auch restliche CEs halt usw. Da gabs mehr im gleichen Zeitraum :heul:
:gecrab:

Beschte Konsole halt seit PS2 :banderas:

_

Eins der Hauptregale und Krimkrams. Würde ich so denken wie du, wäre im Vergleich die PS5 auch nichtig :coolface:
PS4 Games bis auf Shmups (deswegen liegen da zwischen Switch Games noch reguläre Retails der PS4/5 dazwischen->Shmup „Standardfassungs-„ Reihe) sind wo anders eingeräumt, auch restliche CEs halt usw. Da gabs mehr im gleichen Zeitraum :heul:

Das ist weniger als ich vermutet hätte :coolface:

_

Joa… Mit weitem Abstand… Spiel, Satz und Sieg… @Valcyrion…

Das ist weniger als ich vermutet hätte :coolface:

Ist auch nicht viel. Ist doch mehr oder weniger alles immer das gleiche Spiel :kruemel:

Spaß beiseite. Finde das schon heftig so viel zu sammeln. Das ist so gar nicht (mehr) meins. Wenn ich wieder die schimmeligen Kisten im Keller gesehen habe beim Aufräumen Ende des Jahres... Bin froh wenn ich den ganzen Rest auch noch los bin, so traurig wie das klingen mag. Für mich nur noch digital. Retail nur noch als Geschenk, da ist das einfach besser.

Laut dem Bericht würde das nicht ausreichen und zu einem Problem von allen AAA Produktionen und nicht nur denen von Sony. Deshalb empfiehlt man den Weg von Nintendo zu gehen und das Wettrüsten nicht mehr mitzumachen, sondern stattdessen eine günstigere Konsole in der nächsten Gen zu veröffentlichen, die den Massenmarkt noch mehr anspricht, um eine höhere Hardwarebasis zu erreichen und damit die Entwicklungskosten nicht mehr weiter so rasant explodieren.
Also genau das was auch Microsoft alles macht? Nicht nur AAA und preiswertere Konsole?
Wobei das Hardware Wettrüsten wirklich etwas zurück gehen könnte. Hin zu wieder mehr Optimierung.
Ich mag für grafisch aufwendigere Spiele auch meine Xbox im Vergleich zur Switch. Die Hardware würde noch eine Weile genügen. Auch für große AAA Spiele...

Also genau das was auch Microsoft alles macht? Nicht nur AAA und preiswertere Konsole?
Wobei das Hardware Wettrüsten wirklich etwas zurück gehen könnte. Hin zu wieder mehr Optimierung.
Ich mag für grafisch aufwendigere Spiele auch meine Xbox im Vergleich zur Switch. Die Hardware würde noch eine Weile genügen. Auch für große AAA Spiele...
Jein, bei ihrem Vorschlag würde es so etwas wie die XBOX Series X nicht geben, sondern nur die S.

Series X und PS5 sind doch nun schon ok. Aber wenn man sich die Entwicklung beim PC anschaut wie viel sich da in den vergangenen Jahren getan hat. Das ist schon ordentlich.
Momentan setzen viele die Hoffnungen in KI, dass diese bei der Entwicklung zukünftig viel Arbeit abnimmt und dadurch die Kosten senkt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom