Brod
L99: LIMIT BREAKER
Das kerngameplay war doch super nur hat taktische Finesse und alles andere was ein rpg ausmacht….
Das Kerngameplay ist aber Cooldowns drücken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kerngameplay war doch super nur hat taktische Finesse und alles andere was ein rpg ausmacht….
Ach das Action KS war schon cool….auf längere Sicht nur bisschen ermüdendDas Kerngameplay ist aber Cooldowns drücken
Sag ich doch.Ach das Action KS war schon cool….auf längere Sicht nur bisschen ermüdend
War es auch im Kern, aber es hat einfach eine klare Linie und, wie Du sagst, Finesse gefehlt.Das kerngameplay war doch super nur hat taktische Finesse und alles andere was ein rpg ausmacht gefehlt ….
Laut dem Bericht würde das nicht ausreichen und zu einem Problem von allen AAA Produktionen und nicht nur denen von Sony. Deshalb empfiehlt man den Weg von Nintendo zu gehen und das Wettrüsten nicht mehr mitzumachen, sondern stattdessen eine günstigere Konsole in der nächsten Gen zu veröffentlichen, die den Massenmarkt noch mehr anspricht, um eine höhere Hardwarebasis zu erreichen und damit die Entwicklungskosten nicht mehr weiter so rasant explodieren.Deswegen ist der Plan von Sony ja auch Multi zu gehen...
WCCFTECH gibt nur das wieder was im Seminar von dem Wertpapierunternehmen Toyoy Securities gesagt wurde.Leider wahr. Ein Artikel von WCCFTECH und Analysten. Aber da es dem Fanboytum der Sonys nicht passt
Ach das Action KS war schon cool….auf längere Sicht nur bisschen ermüdend
PlaySeries S incoming.Laut dem Bericht würde das nicht ausreichen und zu einem Problem von allen AAA Produktionen und nicht nur denen von Sony. Deshalb empfiehlt man den Weg von Nintendo zu gehen und das Wettrüsten nicht mehr mitzumachen, sondern stattdessen eine günstigere Konsole in der nächsten Gen zu veröffentlichen, die den Massenmarkt noch mehr anspricht, um eine höhere Hardwarebasis zu erreichen.
Das ist derselbe Artikel den Arcturio vorhin gepostet und denn du sogar kommentiert hastDas PS Wort (das P steht für Potato) 2024 ist:
unsustainable
#DankeEdelColt
Bin grad am umsortieren etwas, Fokus Switch Spiele. Und Staub muss weg.Wen ich seh das ich bei der Switch in den 7 Jahren nur 5 Spiele hatte,würde mir eine Switch 2 nichts bringen.
Dann eher eine PS5 Pro,die natürlich in dauerbetrieb wäre
_
Bin grad am umsortieren etwas, Fokus Switch Spiele. Und Staub muss weg.
Da kam mir der Kommentar hier in den Sinn:
Eins der Hauptregale und Krimkrams. Würde ich so denken wie du, wäre im Vergleich die PS5 auch nichtig
PS4 Games bis auf Shmups (deswegen liegen da zwischen Switch Games noch reguläre Retails der PS4/5 dazwischen->Shmup „Standardfassungs-„ Reihe) sind wo anders eingeräumt, auch restliche CEs halt usw. Da gabs mehr im gleichen Zeitraum
Beschte Konsole halt seit PS2
Joa… Mit weitem Abstand… Spiel, Satz und Sieg… @Valcyrion…_
Bin grad am umsortieren etwas, Fokus Switch Spiele. Und Staub muss weg.
Da kam mir der Kommentar hier in den Sinn:
Eins der Hauptregale und Krimkrams. Würde ich so denken wie du, wäre im Vergleich die PS5 auch nichtig
PS4 Games bis auf Shmups (deswegen liegen da zwischen Switch Games noch reguläre Retails der PS4/5 dazwischen->Shmup „Standardfassungs-„ Reihe) sind wo anders eingeräumt, auch restliche CEs halt usw. Da gabs mehr im gleichen Zeitraum
Beschte Konsole halt seit PS2
Das ist weniger als ich vermutet hätte
Warum ist jetzt auf einmal von ‚Sony‘ die Rede?Ist auch nicht viel. Ist doch mehr oder weniger alles immer das gleiche Spiel
Wird alles Rot! Wie bei MediaMarktIst auch nicht viel. Ist doch mehr oder weniger alles immer das gleiche Spiel
Also genau das was auch Microsoft alles macht? Nicht nur AAA und preiswertere Konsole?Laut dem Bericht würde das nicht ausreichen und zu einem Problem von allen AAA Produktionen und nicht nur denen von Sony. Deshalb empfiehlt man den Weg von Nintendo zu gehen und das Wettrüsten nicht mehr mitzumachen, sondern stattdessen eine günstigere Konsole in der nächsten Gen zu veröffentlichen, die den Massenmarkt noch mehr anspricht, um eine höhere Hardwarebasis zu erreichen und damit die Entwicklungskosten nicht mehr weiter so rasant explodieren.
Ist auch nicht viel. Ist doch mehr oder weniger alles immer das gleiche Spiel
Oh das ist aber unsustainable äh schadeDas PS Wort (das P steht für Potato) 2024 ist:
unsustainable
#DankeEdelColt
Jein, bei ihrem Vorschlag würde es so etwas wie die XBOX Series X nicht geben, sondern nur die S.Also genau das was auch Microsoft alles macht? Nicht nur AAA und preiswertere Konsole?
Wobei das Hardware Wettrüsten wirklich etwas zurück gehen könnte. Hin zu wieder mehr Optimierung.
Ich mag für grafisch aufwendigere Spiele auch meine Xbox im Vergleich zur Switch. Die Hardware würde noch eine Weile genügen. Auch für große AAA Spiele...
Series X und PS5 sind doch nun schon ok. Aber wenn man sich die Entwicklung beim PC anschaut wie viel sich da in den vergangenen Jahren getan hat. Das ist schon ordentlich.Jein, bei ihrem Vorschlag würde es so etwas wie die XBOX Series X nicht geben, sondern nur die S.
Momentan setzen viele die Hoffnungen in KI, dass diese bei der Entwicklung zukünftig viel Arbeit abnimmt und dadurch die Kosten senkt.Series X und PS5 sind doch nun schon ok. Aber wenn man sich die Entwicklung beim PC anschaut wie viel sich da in den vergangenen Jahren getan hat. Das ist schon ordentlich.