• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich kann kaum glauben, dass ich das jetzt tue und werde danach wohl auch duschen müssen, weil ich mich wohl so dreckig fühlen werde, nachdem ich auf "Post reply" drücke, aber da können die Burschen hier ausnahmsweise echt nichts für. Wccftech ist an sich jetzt keine schlechte Quelle. Bloß haben die (Wccftech) anscheinend ordentlich mit der Übersetzung verkackt und generell ist die Prognose einfach mal richtig schön bizarr...

Ja, ist ja auch besser als Twitter-Rotz, aber auch die Analysten worauf sie sich berufen haben alles nur nicht den besten track record. Auch die Aussage (die Toyo so schon mal gebracht hat wenn ich mich nicht irre), dass Sony low Performance für mehr Mass Appeal (mehr Mass Appeal als 100 Mio Konsolen? Wtf?) angehen soll nächste Gen....absurd.

Sony veröffentlicht immer nur das Ende der Roadmap: nichts :coolface:

Als Multi hat man solche Probleme nicht :)

meine aktuelle Wishlist 2024, welche gekauft werden (2 Games gibts schon aber wird dieses Jahr geholt).

Screenshot-20240105-195828-My-Game-Collection.jpg
Screenshot-20240105-195833-My-Game-Collection.jpg

Ja, ist ja auch besser als Twitter-Rotz, aber auch die Analysten worauf sie sich berufen haben alles nur nicht den besten track record. Auch die Aussage (die Toyo so schon mal gebracht hat wenn ich mich nicht irre), dass Sony low Performance für mehr Mass Appeal (mehr Mass Appeal als 100 Mio Konsolen? Wtf?) angehen soll nächste Gen....absurd.
Ist absolut absurd.
Da wurden auch Zahlen so umhergeworfen, die überhaupt keinen Sinn machen, aber mir fehlt die Muße da jetzt zu schauen, ob's an der Übersetzung oder der "Analyse" liegt.
Die ganze Geschichte gipfelt darin, dass es heißt, die Konsole wäre zu groß, um Mass Appeal zu haben.
Ok :coolface:

Erinnert mich an den japanischen Analysten, der vor Launch meinte die PS5 würde komplett floppen, weil sie weiß ist...

Eigentlich nennt man den Spruch von Arcturio, wenn man nur Vorteile sieht. Die siehst du als PS5 only eher weniger, dementsprechend kannst du da nicht zustimmen, wenn du den PC ausklammerst.

das ich nicht auf gta 6 warten muss ist schon vorteil genug für mich sich eine konsole anzuschaffen :goodwork:

Ist absolut absurd.
Da wurden auch Zahlen so umhergeworfen, die überhaupt keinen Sinn machen, aber mir fehlt die Muße da jetzt zu schauen, ob's an der Übersetzung oder der "Analyse" liegt.
Die ganze Geschichte gipfelt darin, dass es heißt, die Konsole wäre zu groß, um Mass Appeal zu haben.

Erinnert mich an den japanischen Analysten, der vor Launch meinte die PS5 würde komplett floppen, weil sie weiß ist...
Die Zahlen im Wcctech Artikel sind falsch. Die 18,5 Mio. beziehen sich nicht auf verkaufte Einheiten für das laufende Geschäftsjahr 2023 , sondern sind die Schätzungen der Analysten für das kommende Geschäftsjahr 2024.

Ebenfalls falsch ist die Behauptung das die PS5 deutlich hinter den Verkaufszahlen der PS4 im selben Lebenszeitraum liegt. Im Dezember gab es nämlich die Meldung, dass die PS5 immer weiter am aufholen ist und nur noch 1 Woche hinter der PS4 liegt.

Ich will nicht wissen was noch falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist absolut absurd.

Die 18.5 Mio sind Übersetzungsfehler...da spekuliert Toyo nur, dass Sony das für das nächste FY als Forecast rausgibt (so eine Vorhersage aber auch unbrauchbar und wenig wären 18.5 Mio auch nicht...nur ohne Preis von Pro und eventuelle Preissenkungspläne der Standard zu kennen....sind solche Analysen komisch) und der Übersetzer macht draus, dass man dieses FY nur 18.5 Mio verkaufen wird, während man 25 als Forecast hat. Und das ist auch vorwerfbar, weil 18.5 Mio schafft man dieses Jahr maybe wenn man Q4 auslässt bei Sony :coolface:

Wie gesagt: Toyo hat das schon einmal gesagt...von denen und Mochizuki kam mit der größte Blödsinn, den ich in den letzten Jahren von "seriösen" Quellen lesen durfte.

Das war der Ace Research - Typ. Der hat immerhin glaube ich schon länger geschwiegen :coolface:
Von japanischen Analysten kommt sowieso viel Abenteuerliches zur PS...kA ob es auch daran liegt, dass die Optik halt auch stark Japan-geprägt ist.

Aber zeigt halt auch Folgendes: ist schon schwer genug Quellen mit seriösem Anspruch zu filtern bei solchen Themen...umso dümmlicher, dass man hier offensichtlichen Twitter-Ranz duldet. Imo ist es im besten Fall Spam.

Egal ob Aufbäumen oder nicht. Ob man Xbox-Fan, Nintendo-Fan oder Hardcore-PC-Dude ist.....warum immer nur mit Kackquellen im War auftauchen, die man selbst eh nicht versteht? Um dumm auszusehen? Da gratuliert man. Wird langsam bissl viel wie man den Thread mit jedem Unsinn zusch***t.

Ich musste hierbei schmunzeln. „WAR“ geht auch offiziell, wenn auch eher seicht. :)

das prinzip ist ganz einfach: ich werde gta 6 day 1 spielen und du darfst auf youtube oder twitch zuschauen :uglylol::rofl3:
es ging weder um warten noch darum dass du es in schlechterer Qualität spielst (armer PS only) sondern einfach nur darum, dass man das Spiel auf der Plattform spielen kann. Ich werde in Zukunft GTA6 auf PC spielen können ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom