• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Bullshit.

Vor allem, wenn sie auf Vorhersagen von Hideki Yasuda basieren. Wenn man sich die Trefferquote seiner Vorhersagen anschaut, sind wir safe

The Analyst that Blamed Sony for Nintendo’s Woes Has an Amazingly Funny Track Record with the Wii U​

On the other hand, Hideki Yasuda, Analyst of the ACE Research Institute expressed the following outlook: "It will sell on the same level as the Wii." Nintendo Kept it's strategy limited to dedicated game consoles because "Mario cannot be on smartphones." He predicts 15 million units sold by the end of the next fiscal year and 23 million units by March 2015.

Hideki scheint ein großes Problem mit Sony zu haben :coolface:

Vor allem, wenn sie auf Vorhersagen von Hideki Yasuda basieren. Wenn man sich die Trefferquote seiner Vorhersagen anschaut, sind wir safe

The Analyst that Blamed Sony for Nintendo’s Woes Has an Amazingly Funny Track Record with the Wii U​

Hideki scheint ein großes Problem mit Sony zu haben :coolface:
Dann hat er dieses mal halt recht, so what? :nix:

Momentan setzen viele die Hoffnungen in KI, dass diese bei der Entwicklung zukünftig viel Arbeit abnimmt und dadurch die Kosten senkt.
AI wie Copilot oder Tools wie Houdini mögen die Kosten für die gleiche Tätigkeit senken. Die Gesamtbudgets werden trotzdem steigen, weil es die Ansprüche tun :ol:

Wer hat eigentlich mit dir geredet, du Frustpika. Dein Toaster könnte mal ein Graka-Upgrade gebrauchen und ScamCitizen könnte eins der geilsten Spiele im Jahr 2040 werden :rofl3:
Mit Star Citizen hast du recht, halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die Konsolen im Jahr 2040 nicht an die SC Grafik rankommen werden ^^

Mit Star Citizen hast du recht, halte es nicht für unwahrscheinlich, dass die Konsolen im Jahr 2040 nicht an die SC Grafik rankommen werden ^^

Die Wahrheit hat das letzte Märchen in Schlumpfhausen eingerissen. Verkaufszahlen PS5 Konsole können die gerne weiter feiern. Juckt niemanden und rettet Sony auch nicht. Die stecken so tief in der Krise.

GDF8P3MWUAA68eH

Kann nur hoffen, dass in 3 Jahren Playstation noch existiert. Zumindest als Third Party

Die Wahrheit hat das letzte Märchen in Schlumpfhausen eingerissen. Verkaufszahlen PS5 Konsole können die gerne weiter feiern. Juckt niemanden und rettet Sony auch nicht. Die stecken so tief in der Krise.

GDF8P3MWUAA68eH

Kann nur hoffen, dass in 3 Jahren Playstation noch existiert.
Ich sag dir, was in 3 Jahren noch existieren wird: Playstation PC ^^

Das PS Wort (das P steht für Potato) 2024 ist:
unsustainable:banderas:

#DankeEdelColt

Was für ein heftiger Bullshit. Sind das nicht die gleichen heldenhaften Analysten die mit Mochizuki im Schlepptau meinten, dass Sony die PS4-Produktion erhöht um den PS5-Ausfall zu kompensieren? xD

Artikel auch noch falsch übersetzt. Wahnsinnige Leistung.

Wenn selbst resetera den Thread dazu schließt :coolface:

Ich finde es wirklich langsam lächerlich mit was für Rotz man sich hier im War herumschlagen muss.

GDF8P3MWUAA68eH

Kann nur hoffen, dass in 3 Jahren Playstation noch existiert. Zumindest als Third Party
Was du hier wieder als Wahrheit verkaufst :coolface:

Was für ein heftiger Bullshit. Sind das nicht die gleichen heldenhaften Analysten die mit Mochizuki im Schlepptau meinten, dass Sony die PS4-Produktion erhöht um den PS5-Ausfall zu kompensieren? xD

Artikel auch noch falsch übersetzt. Wahnsinnige Leistung.

Wenn selbst resetera den Thread dazu schließt :coolface:

Ich finde es wirklich langsam lächerlich mit was für Rotz man sich hier im War herumschlagen muss.
Es ist das letzte Aufbäumen vor dem Ende. 2024 ist das Jahr in dem Phil der Xbox endgültig die Klöten abschneidet. Third Party ist da!

Es ist das letzte Aufbäumen vor dem Ende. 2024 ist das Jahr in dem Phil der Xbox endgültig die Klöten abschneidet. Third Party ist da!

Egal ob Aufbäumen oder nicht. Ob man Xbox-Fan, Nintendo-Fan oder Hardcore-PC-Dude ist.....warum immer nur mit Kackquellen im War auftauchen, die man selbst eh nicht versteht? Um dumm auszusehen? Da gratuliert man. Wird langsam bissl viel wie man den Thread mit jedem Unsinn zusch***t.

_

Bin grad am umsortieren etwas, Fokus Switch Spiele. Und Staub muss weg.
Da kam mir der Kommentar hier in den Sinn:
Eins der Hauptregale und Krimkrams. Würde ich so denken wie du, wäre im Vergleich die PS5 auch nichtig :coolface:
PS4 Games bis auf Shmups (deswegen liegen da zwischen Switch Games noch reguläre Retails der PS4/5 dazwischen->Shmup „Standardfassungs-„ Reihe) sind wo anders eingeräumt, auch restliche CEs halt usw. Da gabs mehr im gleichen Zeitraum :heul:
:gecrab:

Beschte Konsole halt seit PS2 :banderas:
Hab auch mal ausgemistet…jetzt hab ich nur noch ne xbox….puh hab ich nochmal Glück gehabt :goodwork:
Jetzt mal ganz im Ernst, wenn man im Internet als Xbox/Spencer Fanboy auftritt hat man sich doch schon lange von jeglicher Scham befreit. :goodwork:
Apropos Scham….schämst du dich nicht immer nur son Schwachsinn zu posten?
Naja ruf und so :awesome:

Egal ob Aufbäumen oder nicht. Ob man Xbox-Fan, Nintendo-Fan oder Hardcore-PC-Dude ist.....warum immer nur mit Kackquellen im War auftauchen, die man selbst eh nicht versteht? Um dumm auszusehen? Da gratuliert man. Wird langsam bissl viel wie man den Thread mit jedem Unsinn zusch***t.
Wie sagt man so schön: Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert!

Jetzt mal ganz im Ernst, wenn man im Internet als Xbox/Spencer Fanboy auftritt hat man sich doch schon lange von jeglicher Scham befreit. :goodwork:

Ich kann kaum glauben, dass ich das jetzt tue und werde danach wohl auch duschen müssen, weil ich mich wohl so dreckig fühlen werde, nachdem ich auf "Post reply" drücke, aber da können die Burschen hier ausnahmsweise echt nichts für. Wccftech ist an sich jetzt keine schlechte Quelle. Bloß haben die (Wccftech) anscheinend ordentlich mit der Übersetzung verkackt und generell ist die Prognose einfach mal richtig schön bizarr...

Bei manchen ist die Lunte durch. Sachlich diskutieren oder mal hier und da WAR gelaber ok. Machen alle hier.

Wer aber soweit geht persönlich beleidigend zu werden oder Kraftausdrücke verwenden zu müssen, nur weil er/sie sich angegriffen fühlt weil man ein Unternehmen anprangert oder aktuelle Berichte hervorholt und das nicht differenzieren kann. Ggf. einfach einen BOGEN um den WAR machen. Sonst endets wieder

Angry Inside Out GIF by Disney Pixar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom