CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Doch, natürlich. Aber ändert ja nichts an den aktuellen „Kabbeleien“, und die sind in diesem Fall eher seicht.Kennst du Sega vs Nintendo nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, natürlich. Aber ändert ja nichts an den aktuellen „Kabbeleien“, und die sind in diesem Fall eher seicht.Kennst du Sega vs Nintendo nicht?
und die sind in diesem Fall eher seicht.
es ging weder um warten noch darum dass du es in schlechterer Qualität spielst (armer PS only) sondern einfach nur darum, dass man das Spiel auf der Plattform spielen kann. Ich werde in Zukunft GTA6 auf PC spielen können
Natürlich ein super Vorteil, wenn du dir die Spiele direkt mehrmals kaufen musst, nur damit du PC Qualität erreichen kannsthol es mir day 1 auf der ps5 und dann nochmal die next gen ps6 version die zeitgleich mit der pc version kommt danke edelsony
Oder scheut den Shitstorm, wenn es zu „hart“ wird.Man hat angst verklagt zu werden. Es ist heutzutage alles seicht, selbst die Spiele
Xbox nutzt kleinen Seitenhieb gegen PlayStation zur Werbung für den Xbox Game Pass • JPGAMES.DE
PlayStation UK nutzte das neu entfachte Interesse um Yakuza bzw. Like a Dragon, um auf einen aktuellen – und zweifelsohne ...jpgames.de
Ich musste hierbei schmunzeln. „WAR“ geht auch offiziell, wenn auch eher seicht.
Natürlich ein super Vorteil, wenn du dir die Spiele direkt mehrmals kaufen musst, nur damit du PC Qualität erreichen kannst
Mich würden allgemein die Zugriffszahlen der Spiele von ‚SEGA/ATLUS‘ im GamePass interessieren, ob die Gamer auf der ‚XBOX‘ überhaupt ein reges Interesse daran haben. Zudem wird ‚Microsoft‘ dafür, wie ich glaube, ordentlich bezahlt haben dürfen.Kann man machen. Problem für Xbox (und imo auch Sega....zweifle hart daran, dass es gut für die IP ist, dass man die PS-Fanbase bissl distanziert. Aber gut...nach Nagoshis Abgang muss man eh erst einmal sehen wie es nach Yakuza 8 mit der IP weitergeht, wenn seine Einflüsse endgültig weg sind) eher, dass es die Boxler auch auf Gamepass kaum interessiert Außerdem ist im Plus doch auch alles außer Gaiden? Dafür die Judgment-Games?
Aber auch nix Neues, dass Xbox die Konkurrenz nicht kennt und nicht versteht
Mir sind Sales egal. Habe alle längst außer Gaiden und Ishin, weil ich etwas müde von Yakuza bin. Hätten speziell die Remakes besser verteilen müssen imo. Nach Y4 hätte ich gekillt für schnellere Releases und dann hat man es imo übertrieben.
Natürlich ein super Vorteil, wenn du dir die Spiele direkt mehrmals kaufen musst, nur damit du PC Qualität erreichen kannst
Bei den aktuellen Preisen von Grafikkarten ist da sogar was dran.Naja, dann hat er trotzdem noch viel Geld gespart.
Und am Ende spielt er die Games sowieso auf dem PC, wie eben GTA zuletztNatürlich ein super Vorteil, wenn du dir die Spiele direkt mehrmals kaufen musst, nur damit du PC Qualität erreichen kannst
Mich würden allgemein die Zugriffszahlen der Spiele von ‚SEGA/ATLUS‘ im GamePass interessieren, ob die Gamer auf der ‚XBOX‘ überhaupt ein reges Interesse daran haben. Zudem wird ‚Microsoft‘ dafür, wie ich glaube, ordentlich bezahlt haben dürfen.
Na dann warte mal auf die Preise der nächsten Playstation, gepaart mit noch teureren Spielepreisen und OnlineabzockeBei den aktuellen Preisen von Grafikkarten ist da sogar was dran.
Bin gespannt, was NVidea für die „Super-Karten“ haben möchte.
Und am Ende spielt er die Games sowieso auf dem PC, wie eben GTA zuletzt
der vorteil ist dass ich nicht warten muss und die beste version die es zum launch gibt direkt day 1 genießen kann
MS wirbt also damit, dass man Spiele die im PS Store teilweise 3,99 kosten für nen 10er mieten kann. Das ist an Dummheit wirklich nicht mehr zu überbieten.Xbox nutzt kleinen Seitenhieb gegen PlayStation zur Werbung für den Xbox Game Pass • JPGAMES.DE
PlayStation UK nutzte das neu entfachte Interesse um Yakuza bzw. Like a Dragon, um auf einen aktuellen – und zweifelsohne ...jpgames.de
Ich musste hierbei schmunzeln. „WAR“ geht auch offiziell, wenn auch eher seicht.
Und am Ende spielt er die Games sowieso auf dem PC, wie eben GTA zuletzt
Das ist sicher auch eine Möglichkeit, ja."Ordentlich" glaueb ich gar nicht. Sega hat ja vor 2 Jahren oder so auch gemeint, dass sie sich von MS mehr geschätzt fühlen als von Sony (und maybe auch Nin?)....ich denke das war gar nicht so teuer, sondern Sony wollte halt fast gar nix bis gar nix Zahlen um den Deal zu verhindern. Bei Persona imo ein Fehler von Sony.
Sorry, bei ‚Yakuza‘ bin ich raus. Da kann ich tatsächlich nichts zu beitragen.Bei Yakuza...wie gesagt, auch wenn RGG noch Talent hat, so ist es imo auch ganz klar, dass Nagoshi der beste Producer Abseits von Atlus von Sega Japan war und der ist weg. Und bin auch schon so nicht einverstanden damit was man mit meinem Bro Kiryu nach dem Yakuza6 Ending machte. Fühlt sich seelenlos an und Yakuza ist für mich eigentlich genau das Gegenteil davon.
Grob überschlagen, bin ich diese Generation mit zwei ‚Switch‘ und einer ‚PS5‘, inklusive Zubehör und Spiele, noch immer nicht an den Anschaffungskosten des PCs dran, den ich mir fast gekauft hätte, die Spiele nicht mit inbegriffen. Zumal die Titel, die ich bevorzuge, zum Großteil noch auf der letzten Generation laufen und keine Grafik-Wunder sind. Die restliche Hand voll Games ist dann nun mal auch (noch) nicht für den PC verfügbar. Das war dann schlussendlich auch der Grund, warum ich nicht auf „bestellen“ geklickt habe.Na dann warte mal auf die Preise der nächsten Playstation, gepaart mit noch teureren Spielepreisen und Onlineabzocke
nochmal auf der phänomenalen speedstation 5 gekauft
dafür darfst du dann 3x in schlechterer Qualität spielen ^^Grob überschlagen, bin ich diese Generation mit zwei ‚Switch‘ und einer ‚PS5‘, inklusive Zubehör und Spiele, noch immer nicht an den Anschaffungskosten des PCs dran, den ich mir fast gekauft hätte, die Spiele nicht mit inbegriffen. Zumal die Titel, die ich bevorzuge, zum Großteil noch auf der letzten Generation laufen und keine Grafik-Wunder sind. Die restliche Hand voll Games ist dann nun mal auch (noch) nicht für den PC verfügbar. Das war dann schlussendlich auch der Grund, warum ich nicht auf „bestellen“ geklickt habe.
Sorry, bei ‚Yakuza‘ bin ich raus. Da kann ich tatsächlich nichts zu beitragen.
Dann ist das halt so. Für meine Bedürfnisse passt die Preis-Leistung und in der nächsten Generation werden die Karten dann neu gemischt. Mal schauen.dafür darfst du dann 3x in schlechterer Qualität spielen ^^
Unterhalb der ‚RTX 4080‘ vielleicht, ab da hält es sich jedoch die Waage (-150,00€ zum Vorjahr) und über die RTX 4090‘ brauchen wir nicht sprechen, die ist wieder hochgegangen.3000€ PCs brauchst du btw auch nicht für bessere PS5 Qualität und Grafikkartenpreise sind eh am sinken
Beweist mir @S3puLtuRa tagtäglich.Jeder macht Fehler