• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, geil… Hasst mich… HASST MICH!
Heute war ich unartig…

Ja, aber das hat nix mit deinem Gamingverhalten zu tun. So oberflächlich bin ich nicht. :coolface:

Nun...wie rechtfertigst du das, wenn ich deinne restlichen Gaminggeschmack bedenke, dann ist das nicht zu erklären.

Aber vielleicht auch besser nicht, sonst spielst du danach noch hoffnungsvoll Zero Time Dilemma und alles ist für den Mistkübel :coolface:
Jetzt bin ich sauer auch noch, weil ich an diese Enttäuschung denken muss :coolface:
Jesus war ich hyped nach dem VLR-Ende.

Ja, aber das hat nix mit deinem Gamingverhalten zu tun. So oberflächlich bin ich nicht. :coolface:
Ui, ok. Punkt an Dich, der war Zucker. :coolface:

Nun...wie rechtfertigst du das, wenn ich deinne restlichen Gaminggeschmack bedenke, dann ist das nicht zu erklären.

Aber vielleicht auch besser nicht, sonst spielst du danach noch hoffnungsvoll Zero Time Dilemma und alles ist für den Mistkübel :coolface:
Jetzt bin ich sauer auch noch, weil ich an diese Enttäuschung denken muss :coolface:
Jesus war ich hyped nach dem VLR-Ende.
Das mir gewisse Spiele vor der Aktivität in diesem Forum schlicht unbekannt waren und auch vor der ‚Switch‘ ein Handheld nicht so meins war. Ganz einfach. :)

Ui, ok. Punkt an Dich, der war Zucker. :coolface:

Das mir gewisse Spiele vor der Aktivität in diesem Forum schlicht unbekannt waren und auch vor der ‚Switch‘ ein Handheld nicht so meins war. Ganz einfach. :)

Die Nonary Games bekommst auch auf der PS5 wenn das hilft.
Aber gut, spielt man denke ich lieber auf HHs (habe VLR auch auf der Vita gezockt). Glaube Zero Time Dilemma auch, aber vielleicht auf der PS4...siehst...ich weiß nicht mal mehr auf welcher Plattform, weil ich so schickiert über die Auflösungen bis heute bin. :coolface:

Aber gut...darf nicht richten über andere...habe House in Fata Morgana auch noch nicht fertig gelesen, obwohl ich sehr weit bin und grundlos aufgegeben habe.

Ansonsten: Steins;Gate auch direkt notieren. Und wenn es was "Anderes" mal sein soll, dann 428.

Ich weiß nicht ob der Herr schon Danganronpa ausprobiert hat. Dazu hätte ich auch ein paar Tipps.

Spiel die ersten beiden Teile und leg die Reihe dann zur Seite? :ugly:

Siehst du...manchmal verstehen wir uns doch. Ist nämlich absolut korrekt. Ähnliches wie bei Nonary gilt auch hier:

Was für ein Scheiß der 3. Teil und der Twist war :coolface:

Und in meinem Kopf direkt MGSV Phantom Pain drin. Wie sehr einen manchmal Plotauflösungen enttäuschen können :coolface:

Ansonsten: Steins;Gate auch direkt notieren.
Die komplette Reihe habe ich mir schon angeschafft, jedoch nur kurz reingeschaut, da ich mehr Lust auf ‚If My Heart Had Wings‘ und ‚The House in Fata Morgana‘ hatte… und dann kam @Valcyrion mit ‚CORPSE FACTORY‘ um die Ecke… was ich jetzt weiter in den Abend einbauen werde… und puh… Kerlokiste… Mehr will ich gar nicht dazu sagen… Selbst spielen und erleben.

Ich weiß nicht ob der Herr schon Danganronpa ausprobiert hat. Dazu hätte ich auch ein paar Tipps.
Nope, die Reihe macht mich irgendwie so gar nicht an…

Ja, ja… ich weiß…
Sad In A Box GIF

:coolface:

Aber gut...darf nicht richten über andere...habe House in Fata Morgana auch noch nicht fertig gelesen, obwohl ich sehr weit bin und grundlos aufgegeben habe.
House in Fata Morgana habe ich auf meiner Liste, aber nie näher damit beschäftigt... ist es gut?

House in Fata Morgana habe ich auf meiner Liste, aber nie näher damit beschäftigt... ist es gut?
Lesen!!!

Ich liebe es mit jedem Tropfen Blut meines Körpers!!! :love:
Ein weit oben geordnetes und persönliches Highlight meiner Erfahrung mit Medien.
Soundtrack höre ich immer noch. Und es hat sich auch so viel nachdem Lesen eingebrannt. Ich denke öfter mal an Momente daraus.

Beitrag in Thread 'Microsoft vs. Nintendo vs. Sony'
https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/post-8165246

Die komplette Reihe habe ich mir schon angeschafft, jedoch nur kurz reingeschaut, da ich mehr Lust auf ‚If My Heart Had Wings‘ und ‚The House in Fata Morgana‘ hatte… und dann kam @Valcyrion mit ‚CORPSE FACTORY‘ um die Ecke… was ich jetzt weiter in den Abend einbauen werde… und puh… Kerlokiste… Mehr will ich gar nicht dazu sagen… Selbst spielen und erleben.

Nope, die Reihe macht mich irgendwie so gar nicht an…

Ja, ja… ich weiß…
Sad In A Box GIF

:coolface:

Nein, Danganronpa ist auch imo rückblickend gar nicht so gut (schon sehr gut), aber ich mag die Hybrid-VNs halt gerne.

Steins;Gate hinten anstellen? Weiß nicht ob Jan Titor das erlaubt. Gott möge deiner Seele gnädig sein. El py kongroo.

Du merkst von Sekunde eins an, dass das etwas besonderes ist, und ich habe wahrlich nur kurz reingelesen.

Lesen!!!

Ich liebe es mit jedem Tropfen Blut meines Körpers!!! :love:
Ein weit oben geordnetes und persönliches Highlight meiner Erfahrung mit Medien.
Soundtrack höre ich immer noch. Und es hat sich auch so viel nachdem Lesen eingebrannt. Ich denke öfter mal an Momente daraus.

Beitrag in Thread 'Microsoft vs. Nintendo vs. Sony'
https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/post-8165246
Den verlinkten Beitrag werde ich erst lesen, wenn ich damit durch bin. :angst:

Nein, Danganronpa ist auch imo rückblickend gar nicht so gut (schon sehr gut), aber ich mag die Hybrid-VNs halt gerne.

Steins;Gate hinten anstellen? Weiß nicht ob Jan Titor das erlaubt. Gott möge deiner Seele gnädig sein. El py kongroo.
Er wird mir verzeihen, wenn er ‚CORPSE FACTORY‘ kennt. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom