• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Playdohstation Roadmap wo? :) Das gütige Charitysoft wird uns wohl schon bald eine weitere Developer Direct bescheren, während die Playdohstation Studios uns weiterhin die Super Secret Shame of Play schuldig sind, die uns die Schlümpfe letztes Jahr versprochen haben, weil die erste Shame of Play der Playdohstation Studios so dermaßen beschämend war, dass sie mit Kri in den Augen aus dem WAR gelaufen und monatelang auf Tauchstation gegangen sind! SHAME! SHAAAAAMEEEE!! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Wie weit bist Du bei ‚Soul Hackers 2‘ gekommen, bevor Dir die Tränen kamen? :coolface:
noch nicht weit, aber es macht Laune. Würde ich auch kaufen, wenn es aus dem GamePass fliegt. Die Combos finde ich geil, nur die Kamera geht mir hart auf den Nerv und entweder mache ich es falsch oder irgendwie passt es nicht, aber niederstoßen klappt so gut wie nie.
Find es auch gut, dass man, wenn man die Dämonen hochleveln will für den Arkstein, verschiedene ausprobieren muss.
Alles habe ich aber auch noch nicht verstanden an Mechaniken. Aber wird auf alle Fälle weiter gespielt.

noch nicht weit, aber es macht Laune.
Sag das nochmal, bitte… Sag es noch einmal…
:banderas:

Die Combos finde ich geil, nur die Kamera geht mir hart auf den Nerv und entweder mache ich es falsch oder irgendwie passt es nicht, aber niederstoßen klappt so gut wie nie.
Geh in die Optionen, dort kannst Du Ansicht auf den Charakter einstellen und die Kamera nach hinten justieren.

Find es auch gut, dass man, wenn man die Dämonen hochleveln will für den Arkstein, verschiedene ausprobieren muss.
Mit den Dämonen wirst Du noch viel, sogar sehr viel Zeit verbringen. Ich möchte jedoch nicht vorgreifen. Wenn Du anderweitig noch Fragen zum Spiel hast, sag Bescheid.

Alles habe ich aber auch noch nicht verstanden an Mechaniken. Aber wird auf alle Fälle weiter gespielt.
:laserfish:

Es ist wirklich bezeichnend, wie schnell den Schlümpfen ihre First Party-Games völlig #egal geworden sind. :shakehead:

Andererseits ergibt das durchaus einen Sinn, da wir dank des Jahresrückblick inzwischen wissen, dass auf Playdohstation sowieso größtenteils Games von den Beastbox-Studios gezockt werden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf unseren x-fred verweisen, dann musst du es nicht ein halbes Dutzend mal anderswo unterbringen ..
Danke, helfe immer wieder gerne :)

Thread 'X Twitter X War' https://forums.consolewars.de/threads/x-twitter-x-war.83632/

Naja, wird ja denke ich eh wieder eher sowas wie Hifi Rush für die Switch oder Switch 2.
Gut möglich. Wird dann aber auch allerdings nicht das letzte mal gewesen sein. :awesome:

As Dusk Falls, Hi-Fi Rush usw. Pentiment wäre sicher ein Kandidat, war aber auch eher mittelmäßig, habs dann doch nicht beendet.

Gut möglich. Wird dann aber auch allerdings nicht das letzte mal gewesen sein. :awesome:

As Dusk Falls, Hi-Fi Rush usw. Pentiment wäre sicher ein Kandidat, war aber auch eher mittelmäßig, habs dann doch nicht beendet.

Ich meine alles gut, aber von der Schlagkraft halt noch nicht besonders spannend im Vergleich zu den AAA-Games. Und auch etwas komisch....bissl vergleichbar mit dem PC-Port von Sackboy bei PS...auch so eine wenig verständliche Entscheidung.
Aber vielleicht dient so ein Versuch wie ein Hifi Rush Port auch nur dazu um die Sales dann mit den eigenen Zahlen irgendwie zu vergleichen...trotzdem seltsam.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom