• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Phillys Meltdown am Morgen immer wieder großartig.

Besonders wenn man 2023 einmal vom größten Meltdown von CW gekostet hat, unbeschreiblich:awesome:

Diese Panik. Wenn Hi-Fi Rush jetzt noch auf andere Plattformen kommt, wirds köstlich 2.0 :lol2:

Playdohstation Roadmap wo? :) Das gütige Charitysoft wird uns wohl schon bald eine weitere Developer Direct bescheren, während die Playdohstation Studios uns weiterhin die Super Secret Shame of Play schuldig sind, die uns die Schlümpfe letztes Jahr versprochen haben, weil die erste Shame of Play der Playdohstation Studios so dermaßen beschämend war, dass sie mit Kri in den Augen aus dem WAR gelaufen und monatelang auf Tauchstation gegangen sind! SHAME! SHAAAAAMEEEE!! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Hast du dich im Thread geirrt?

Das gütige Charitysoft wird uns wohl schon bald eine weitere Developer Direct bescheren
Hoffentlich zeigt euch das "gütige Charitysoft" bald mal wieder sein wahres Gesicht :awesome:

Wie kann man nur in einer solchen Form über eine Billionen-Dollar Firma schreiben? Es wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir das mit den PC-Titeln bei PS noch immer nicht vorstellen bzw. hinterfrage ich bei allem außer den MP/GaaS-Titeln den Sinn. EIn Helldivers und Concord? Ich erkenne die Logik. Aber warum ein Sackboy, Ratchet, UC Collection oder sonstige SP-Games aber kein Dreams oder GT7?
Sonys PC-Strategie wirkt hirnlos, aber wie wir dank den Leaks wissen, beantragt da ein Studio einfach nur den PC-Port und wenn die Portkosten klein sind, dann gibt es einfach grünes Licht und das nächste freie Portstudio kümmert sich drum...ist also tatsächlich wohl ziemlich hirnlos.
Komische Entscheidungen gibt es immer mal. Insgesamt denke ich nicht das die Entscheidung Hirnlos ist. Das ist auch von Sony im allgemeinen schon gut durchdacht.
Mal schauen wie sich der PC Handheld Markt entwickelt. Auch das könnte noch wachsen. Ich habe Forza Horizon auf einen Rog Ally gespielt. Und es war schon cool und sah auf dem Teil hervorragend aus.
Es wird mehr in die Richtung gehen Spiele mehr Spielern zugänglich zu machen. Und dahingehend wird sich in Zukunft auch bei Microsoft und Sony noch etwas ändern. Das ist zumindest meine Meinung.

Vielleicht bringt Microsoft ja doch auch auch Spiele auf die Playstation. Und wenn vorerst so ein bis zwei Jahre nach Release. Der Nachfolger kommt dann vorerst aber Exklusiv auf Xbox. Also ähnlich wie Sony es aktuell beim PC handhabt.
Ich verstehe aber auch nicht, warum ‚Sony‘ auf dem PC keine klare Linie fährt. ‚Demon‘s Souls‘, ‚Bloodbourne‘, ein ‚Gran Turismo 7‘ und ‚Ghost of Tsushima’ würden sich auf dem PC bestimmt gut verkaufen und ich glaube (!) nicht, dass die Zahlen der angegebenen Titel noch allzu hoch auf der ‚PlayStation‘ sind.

Ich verstehe aber auch nicht, warum ‚Sony‘ auf dem PC keine klare Linie fährt. ‚Demon‘s Souls‘, ‚Bloodbourne‘, ein ‚Gran Turismo 7‘ und ‚Ghost of Tsushima’ würden sich auf dem PC bestimmt gut verkaufen und ich glaube (!) nicht, dass die Zahlen der angegebenen Titel noch allzu hoch auf der ‚PlayStation‘ sind.

GT7 schon. Das hat Legs.

Zu seiner Verteidigung: Sein Meltdown wegen dem Activision-Blizzard-Deal ist dafür hauptverantwortlich.
Ist ne Lüge, aber erwarte auch nichts von euch Phillys :niatee:

phil-spencer-xbox.gif

Gut, zumindest Gran Turismo 7 liegt zeitlich noch im üblichen Sony Rahmen. Ghost of Tsushima wird sicher auch noch kommen. Wäre ja auch möglich das die Studios welche mit für die PC Ports verantwortlich sind von den Kapazitäten ausgelastet sind.
Man hat ja in den vergangenen Jahren auch mit ältere Titel wie Uncharted noch auf den PC gebracht.

Gut, zumindest Gran Turismo 7 liegt zeitlich noch im üblichen Sony Rahmen. Ghost of Tsushima wird sicher auch noch kommen. Wäre ja auch möglich das die Studios welche mit für die PC Ports verantwortlich sind von den Kapazitäten ausgelastet sind.
Man hat ja in den vergangenen Jahren auch mit ältere Titel wie Uncharted noch auf den PC gebracht.
Stimmt, kann natürlich sein, dass schlicht keine Kapazitäten vorhanden sind. Aber ist ´GT7´ nicht schon seit zwei Jahren auf dem Markt?

Da hat Sony bestimmt die ganze IP schon aufgegeben :coolface:
Ich glaube nicht. Man wird die Stimmen bei ´Sony´ bestimmt vernommen haben, vor allem die Schreie aus der PC-Ecke. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom