Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube nicht. Man wird die Stimmen bei ´Sony´ bestimmt vernommen haben, vor allem die Schreie aus der PC-Ecke.
Bloodborne 2 dann nur eine Frage der Zeit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht. Man wird die Stimmen bei ´Sony´ bestimmt vernommen haben, vor allem die Schreie aus der PC-Ecke.
Welche Posts ergeben diese Schlussfolgerung?Team Blau: Xbox Spiel kommt auf andere Konsolen.
Team Grün: Aber aber ihr versteht Resetera nicht!
Ja. So langsam müsste es mal eine Ankündigung gebenStimmt, kann natürlich sein, dass schlicht keine Kapazitäten vorhanden sind. Aber ist ´GT7´ nicht schon seit zwei Jahren auf dem Markt?
Man meint 2023 könnten die Phillys nicht überbieten und schon im neuen Jahr gehts weiter, nach der absoluten Demütigung. WahnsinnTeam Blau: Xbox Spiel kommt auf andere Konsolen.
Team Grün: Aber aber ihr versteht Resetera nicht!
Pures Kino hier! Ich freue mich schon auf den Wahnsinn und die Meltdowns wenn die Ankündigung (oder besser gesagt die Ankündigungen, wird ja nicht bei den 2 Spielen bleiben) kommt.
2024: Das Jahr in dem Phil die Xbox entmannt.
Wer weiß. Momentan kann man bei ´Sony´ kaum etwas vorhersagen oder gar erwarten. Bezüglich der Strategie mit der ´PlayStation´, weiß ich mittlerweile nicht wo vorne und hinten ist. Ich glaube das wissen sie selbst nicht mal so richtig.Bloodborne 2 dann nur eine Frage der Zeit?
Siehe oben.Ja. So langsam müsste es mal eine Ankündigung geben
Ich verstehe aber auch nicht, warum ‚Sony‘ auf dem PC keine klare Linie fährt. ‚Demon‘s Souls‘, ‚Bloodbourne‘, ein ‚Gran Turismo 7‘ und ‚Ghost of Tsushima’ würden sich auf dem PC bestimmt gut verkaufen und ich glaube (!) nicht, dass die Zahlen der angegebenen Titel noch allzu hoch auf der ‚PlayStation‘ sind.
Na guck, klingt doch fast wie eine Roadmap.die kommen ja alle noch. Bis auf BB waren die alle im Nvidia Leak drin und sind auch die letzten Sony Titel aus dem Leak, die noch fehlen.
Nur halt nicht von Sony, weil Sony sowas nicht kann oder hat.Na guck, klingt doch fast wie eine Roadmap.
Aber ich sag ja nicht grundlos: Sony wird wieder mehr Titel für PC veröffentlichen als für Playstation in diesem Jahr.
Nicht nur schon möglich sondern Tatsache. Sony hat halt so gut wie nichts für die Playstation.schon möglich
Wieso lag ich daneben? Die predictions zählen immer noch oder haben die ein Ablaufdatum? Dass die Spiele kommen ist ziemlich sicher, auch wenn du das nicht wahr haben möchtest.aber bitte halte dich mit predictions zurück weil du schon so oft daneben lagst ich sag nur demons souls, tsushima, gran turismo #thisiswaiting
aber schön zu ziehen wie euch die sony first parties weiter nicht aus dem kopf gehen
Sie könnten sie ganz einfach aus dem Kopf moddenschon möglich aber bitte halte dich mit predictions zurück weil du schon so oft daneben lagst ich sag nur demons souls, tsushima, gran turismo #thisiswaiting
aber schön zu ziehen wie euch die sony first parties weiter nicht aus dem kopf gehen
Welche Lotto Zahlen würdest du nehmen?Ich liege eigentlich so gut wie nie daneben
Nicht nur schon möglich sondern Tatsache. Sony hat halt so gut wie nichts für die Playstation.
Selbst Horizon MMO wird dann auf Playstation laut Leaks lieber ausgelassen
Wieso lag ich daneben? Die predictions zählen immer noch oder haben die ein Ablaufdatum? Dass die Spiele kommen ist ziemlich sicher, auch wenn du das nicht wahr haben möchtest.
Ich liege eigentlich so gut wie nie daneben (wird einige die hard Sonies von damals ärgern: aber bei Persona hatte ich z.B. ja auch recht und ich glaube die sind bis heute noch nicht damit klar gekommen, dass die Reihe nicht mehr PS Exklusiv ist beim Nvidia Leak hatte ich auch recht)
https://www.resetera.com/threads/na...come-to-a-competitor-platform-in-2024.802398/
Und hier fliege gleich die Löcher aus dem Käse denn jetzt geht sie los unsere grüne Third Party Polonäse!
Ob es mir auch so gefallen würde, wenn ich nicht auch Mangas und Animes angefangen wäre... fraglich. Und durch Baldurs Gate 3 habe ich rundenbasierte Systeme (mir ist bewusst das man das mit SH2 nicht vergleichen kann) schätzen gelernt. Bringt ruhe und vor allem Taktik rein.Sag das nochmal, bitte… Sag es noch einmal…
Gemacht und fühlt sich gleich viel besser an.Geh in die Optionen, dort kannst Du Ansicht auf den Charakter einstellen und die Kamera nach hinten justieren.
Wo bin ich am Port beggen, zeig mal auf?also dafür das die nichts haben bist du aber schon ziemlich krass am port beggen
na klar haben predictions ein ablaufdatum. wenn du sagst ghost of tsushima kommt sicher nächstes jahr raus und dann passiert das nicht, dann lagst du wie so oft einfach falsch ich weiß nicht ob du spekulierst dass man deine aussagen vergisst aber wenn du möchtest suche ich sie dir raus
Spiele mit über 4 Mio. verkauften Einheiten (Ratchet) gelten also bereits als unbeliebtWo bin ich am Port beggen, zeig mal auf?
Und natürlich habe ich nicht von der Vergangenheit gesprochen, sondern eher dieses und nächstes Jahr (vor allem dieses Jahr).
Aber es haben bestimmt noch einige Fanboys Hoffnung, dass wenigstens Wolverine noch 2024 erscheint, nicht wahr? Hast du dir das nicht gewünscht?
Ich sagte GoT kommt sicher, da es im Nvidia Leak drin ist. Ich habe es gehofft, dass es letztes Jahr rausgekommen ist, aber wer konnte bitte ahnen, dass Sony nur so unbeliebten Mist wie Ratchet und Sackboy bringt?
Es wird im Verlauf des Spiels Möglichkeiten geben, die einzelnen Schwächen anderweitig erkennen zu können. Wann dies der Fall ist, und wie Du dahin kommst, wirst Du aber zu gegebener Zeit selbst merken. Bis dahin achte darauf, welche Art von Attacken Dir der Gegner entgegenwirft und denke darüber nach, was der Konterpart dafür wäre. Dann musst Du nicht zwingend alle ausprobieren und schau Dir einfach mal Deine eigenen Dämonen etwas genauer an.Muss man einen Gegner erst mit jeden Element angreifen um zu wissen ob dieser eine Schwäche dafür hat?
Wo bin ich am Port beggen, zeig mal auf?
Spiele mit über 4 Mio. verkauften Einheiten (Ratchet) gelten also bereits als unbeliebt
Wo bin ich am Port beggen, zeig mal auf?
Und natürlich habe ich nicht von der Vergangenheit gesprochen, sondern eher dieses und nächstes Jahr (vor allem dieses Jahr).
Aber es haben bestimmt noch einige Fanboys Hoffnung, dass wenigstens Wolverine noch 2024 erscheint, nicht wahr? Hast du dir das nicht gewünscht?
Ich sagte GoT kommt sicher, da es im Nvidia Leak drin ist. Ich habe es gehofft, dass es letztes Jahr rausgekommen ist, aber wer konnte bitte ahnen, dass Sony nur so unbeliebten Mist wie Ratchet und Sackboy bringt?