HideoHoward
L13: Maniac
Und die deutlich bessere Version.PC kriegt natürlich auch Rebirth
Bei der PS (das P steht für Potato) Version muss man echt angst haben, dass die überhaupt Tür Texturen besitzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die deutlich bessere Version.PC kriegt natürlich auch Rebirth
Quelle, dass es 2024 für PC erscheint?
Richtig, braucht man sich nicht vorzustellen, weil Sony GotY-Wahlen zu Genüge gewonnen hat.
Ich finde es eigentlich nur amüsant dass PS Fans sauer sind über die gelassene Reaktion von Team grün und jetzt peinlich Stimmung verbreiten wollen….die letzten paar Seiten wieder zum totlachenDünnes Eis… Ich höre schon die Stimmen, die „Zensur“ schreien.
KI Art hat nichts mit kreativität zu tun, eher genau das krasse Gegenteil und urhässlich ist KI Art auch noch.
Der KI-Art-Thread bestätigt mich neben den gescheiterten Dreams-Projekten darin, dass die Cernyanbeter selbst mit den besten Tools der Welt weder kreativ noch witzig sein könnenKI Art hat nichts mit kreativität zu tun, eher genau das krasse Gegenteil und urhässlich ist KI Art auch noch.
Bei Sony wird so sehr gekocht, dass sie außer zum scheitern verurtalten GaaS Titeln in den nächsten Jahren nichts haben. Erst ab Wolverine 2026 geht es wieder los und danach kannst froh sein, wenn pro Jahr ein gescheites Spiel erscheint, ansonsten halt DLC Vollpreisupdates
Korrekt. Wer AI Art auf irgendeine Weise feiert oder verteidigt, dem kann man auch nicht mehr helfen, der ist verloren und kommt nie wieder zurück.
Es ist also ein gutes Zeichen, wenn man AI-Threads meidet.
Dürfen sich die Final Fantasy Fanboys in Zukunft auf AI Art freuen dank Square Enix. Bin mal gespannt wie enttäuschend Final Fantasy dann aussehen wird.Der KI-Art-Thread bestätigt mich neben den gescheiterten Dreams-Projekten darin, dass die Cernyanbeter selbst mit den besten Tools der Welt weder kreativ noch witzig sein können
skill issue eben
achso dann interessiert dich venom also nicht und du wirst es dir nicht holen? verstandenauf venom hab ja sogar ich bock der nicht soviel mit marvel anfangen kann
Bei der Ankündigung wurde direkt gesagt "PS5 exklusiv für minimum 3 Monate". Nicht 6 oder 12, sondern 3
Das FF7 "Remake" Intergrade erschien 6 Monate nach dem Konsolenrelease für PC. Jetzt braucht man nur 1:1 zusammenzurechnen.
KI Art hat nichts mit kreativität zu tun, eher genau das krasse Gegenteil und urhässlich ist KI Art auch noch.
auf venom hab ja sogar ich bock der nicht soviel mit marvel anfangen kann
Du meinst so wie FF16 jetzt erschienen sein müsste, weil es 6 Monate zeitexklusiv gewesen ist? Wo ist es denn nun?
Was ist mit den Dreams Projekten die nicht gescheitert sind, was beweisen die?Der KI-Art-Thread bestätigt mich neben den gescheiterten Dreams-Projekten darin, dass die Cernyanbeter selbst mit den besten Tools der Welt weder kreativ noch witzig sein können
skill issue eben
Nein, jeder der zeichnet oder irgendwie kreativ ist, verabscheut KI Kunst zurecht.Übersetzt "Wir sind sauer, nicht zuerst auf die Idee gekommen zu sein und können schwer kontern, daher meiden wir den Thread"
Was ist mit den Dreams Projekten die nicht gescheitert sind, was beweisen die?
Bei der Ankündigung wurde direkt gesagt "PS5 exklusiv für minimum 3 Monate". Nicht 6 oder 12, sondern 3
Das FF7 "Remake" Intergrade erschien 6 Monate nach dem Konsolenrelease für PC. Jetzt braucht man nur 1:1 zusammenzurechnen.
2023 zum Beispiel?
Laut dem Video in das das die Schlümpfe gerade alle Hoffnungen stecken kann es nicht mehr lange dauern weil laut einem Schlumpf der auf das Video setzt in dem Video sogar die XBox-Version schon angekündigt wird.Du meinst so wie FF16 jetzt erschienen sein müsste, weil es 6 Monate zeitexklusiv gewesen ist? Wo ist es denn nun?
"Sogar"? Ich dahcte das wäre für dich das einzige was dich im Marvelverse interessiert?
HAHA.
Und warum konnte man FF7 Remake am Rechner erst im Dezember 2021 zocken, statt April 21?
Stimmt, man will jedoch kaum offizielle oder Seriöse Quellen angeben. Da nimmt man zum Beispiel lieber einen dämlichen Beitrag von einem roten Drachen, der einen Ausschnitt eines Vergleichs zweier Spiele zeigt, welches von ‚Digital Foundry’ erstellt und kommentiert wurde, anstatt das ursprüngliche Video zu teilen (wird von der Gegenseite ebenso praktiziert). Das ist schlicht von ein paar Usern hier so gewollt, weil… der andere und so ja auch ganz böse ist und man dem Einhalt Gebieten muss und die andere Fraktion lieber in den eigenen Reihen anfangen soll das in Kritik zu stellen.Nicht alles von twitter/X ist schlecht! Offizielle Accounts bieten auch durchaus guten Inhalt
Dann zähle mal die nicht gescheiterten Dreams-Projekte der Cernyanbeter aufWas ist mit den Dreams Projekten die nicht gescheitert sind, was beweisen die?
Stimmt, man will jedoch kaum offizielle oder Seriöse Quellen angeben. Da nimmt man zum Beispiel lieber einen dämlichen Beitrag von einem roten Drachen, der einen Ausschnitt eines Vergleichs zweier Spiele zeigt, welches von ‚Digital Foundry’ erstellt und kommentiert wurde, anstatt das ursprüngliche Video zu teilen
Was soll das für ne Logik sein? Intergrade erschien im Juni 21 für PS5..oder kennst du dich einfach nicht aus?
Dann zähle mal die nicht gescheiterten Dreams-Projekte der Cernyanbeter auf
Ich kenne mich dort nicht gut genug aus, aber laut dem Kommentar müsste es doch welche geben die nicht gescheitert sind, sonst hätte man geschrieben, dass alle gescheitert sind.da muss man bitte erstmal beweisen, dass diese Projekte überhaupt existieren