• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow,. heftiges Goalpost verschiebe. Ich habe dir eine einfache Frage gestellt.

Wenn dir deine 3-6-12 Monate Exklusivität Zeitstempel unter den Trailern oder wo auch immer so wichtig sind. Warum also, konntest du FF7Remake am PC erst ab Dezember 2021 zocken, statt April 2021? Schließlich sind im April 2021 deine 12 Monate dort bereits abgelaufen.
Entwicklerfaulheit.:nix:

Ich kenne mich dort nicht gut genug aus, aber laut dem Kommentar müsste es doch welche geben die nicht gescheitert sind, sonst hätte man geschrieben, dass alle gescheitert sind.
Träume können nicht scheitern, deswegen sind es Träume, genau wie die Projekte aus Dreams, Träume die nie wahr werden :coolface:

Breaking News: Kinobetreiber hassen Netflix und Streaming-Dienste. :coolface:
Äpfel/Birnen

HAHA.

Und warum konnte man FF7 Remake am Rechner erst im Dezember 2021 zocken, statt April 21?

Höhere Verkaufszahlen?

Breaking News: Kinobetreiber hassen Netflix und Streaming-Dienste. :coolface:
Wow
Ein Consolewarrior der Vergleiche zieht die keinen Sinn machen

Keine News weil üblich

AI ist der letzte Schmutz und gerade in kreativen Jobs absolutes Krebsgeschwür

Was AI tatsächlich ersetzen sollte sind CEOs die absolut wertlos sind für die Gesellschaft

Wow,. heftiges Goalpost verschiebe.

Nein, lies den Post und versteh ihn, aber fang nicht mit deinem Goalpost rumgelabere an.

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt.

Ich dir auch. Warum sollte man das Original portieren, wenn man schon mitten in der Entwicklung von Integrade ist? Was ist das für eine Logik? Weiß du wie lange Sony für die Exklusivität vom Original bezahlt hat und wie lange man diesmal zahlt? Der Zeitraum verkürzt sich um ein vielfaches.

Wenn dir deine 3-6-12 Monate Exklusivität Zeitstempel unter den Trailern oder wo auch immer so wichtig sind. Warum also, konntest du FF7Remake am PC erst ab Dezember 2021 zocken, statt April 2021? Schließlich sind im April 2021 deine 12 Monate dort bereits abgelaufen.

D.h. ab Monat 12 durfte man mit den Arbeiten an dem Port anfangen, aber warum sollte man es tun, wenn man bereits an Integrade arbeitet? Das wären dann innerhalb 3-6 Monaten 2 FF Remake Releases. Niemand macht sowas.

Mich würde nicht wundern wenn SE diesmal 2mal am PC absahnen würde. Einmal mit dem Original und einmal mit der erweiterten Version. Dafür muss man das Original aber ziemlich früh portieren und da das toxische Blaue diesmal keine 12 Monate für Exklusivität gezahlt hat, wird man nach 3 Monaten den Port beginnen und dann zum Wintergeschäft diesen veröffentlichen. Danach geht das gleiche Spielchen mit der erweiterten Version weiter. Das ist einfache Strategie.

Schließlich rechnet Eleak anscheinend fest mit einem FF7Rebirth PC Release um den 29. Mai 24

:coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich finde es eigentlich nur amüsant dass PS Fans sauer sind über die gelassene Reaktion von Team grün und jetzt peinlich Stimmung verbreiten wollen….die letzten paar Seiten wieder zum totlachen
Ich habe nicht alles im Detail gelesen, aber schlechte Stimmung wird hier zuhauf von Türkis verbreitet, da steht man sich in nichts nach.

Schade um den Thread, aber wie gesagt, es ist so gewollt und dann ist man halt irgendwann nur noch unter sich. :nix:
Ich merke ja schon, dass hier gewisse Personen (wie Du zum Beispiel) immer weniger Lust haben zu schreiben und sich seltener blicken lassen.

wer würde sowas schändliches machen? :enton:
Puh… Gute Frage… :awesome:

Nein, lies den Post und versteh ihn, aber fang nicht mit deinem Goalpost rumgelabere an.

Ich dir auch. Warum sollte man das Original portieren, wenn man schon mitten in der Entwicklung von INtegrade ist? Was ist das für eine Logik? Weiß du wie lange Sony für die Exklusivität vom Original bezahlt hat und wie lange man diesmal zahlt? Der Zeitraum verkürzt sich um ein vielfaches.

D.h. ab Monat 12 durfte man mit den Arbeiten an dem Port anfangen, aber warum sollte man es tun, wenn man bereits an Integrade arbeitet? Das wären dann innerhalb 3-6 Monaten 2 FF Remake Releases. Niemand macht sowas.

Mich würde nicht wundern wenn SE diesmal 2mal am PC absahnen würde. Einmal mit dem Original und einmal mit der erweiterten Version. Dafür muss man das Original aber ziemlich früh portieren und da das toxische blaue diesmal keine 12 Monate für Exklusivität gezahlt hat, wird man nach 3 Monaten den Port beginnen und dann zum Wintergeschäft diesen veröffentlichen. Danach geht das gleiche Spielchen mit der erweiterten Version weiter. Das ist einfache Strategie.

9donAg7.jpg

Ich frage mich eher, ob Square Enix diesmal Geld von Epic bekommen wird oder ob Square das diesmal ablehnt, weil niemand im bescheidenen Epic Store gekauft hat (oder ob Epic das ablehnt, weil niemand im bescheidenen Epic Store gekauft hat :coolface: ).

lol, @ das Fern Bild :lol:

Habt ihr nicht jahrelang erzählt, dass gleichzeitige Konsolen/PC-Releases nicht die VKZ kannibalisieren? So dreht sich der Wind. :(

schon wieder Äpfel/Birne Vergleich, der keinen Sinn macht. Einen noch zum Hattrick, das schaffst du. :ugly:

Eher ging es ums Weihnachtsgeschäft, diesmal kann SE wohl nicht so lange warten (oder sich das leisten)

Ich kenne mich dort nicht gut genug aus
Wieso äußerst du dich dann dazu?
xD
aber laut dem Kommentar müsste es doch welche geben die nicht gescheitert sind, sonst hätte man geschrieben, dass alle gescheitert sind.
Ich habe eine Aussage über die gescheiterten Dreams-Projekte der Cernyanbeter getroffen. Mir sind keine nicht gescheiterten Dreams-Projekte der Cernyanbeter bekannt, deshalb habe ich darüber auch keine Aussage getroffen :ol:

Ich frage mich eher, ob Square Enix diesmal Geld von Epic bekommen wird oder ob Square das diesmal ablehnt, weil niemand im bescheidenen Epic Store gekauft hat (oder ob Epic das ablehnt, weil niemand im bescheidenen Epic Store gekauft hat :coolface: ).

Es ist Sqare, die nehmen alles mit was geht. :kruemel:

lol, @ das Fern Bild :lol:

Ich hab auch die Tage noch ein gutes von "Die Tagebücher der Apothekerin" gemacht, das wartet nur darauf gepostet zu werden :coolface:

Ich dir auch. Warum sollte man das Original portieren, wenn man schon mitten in der Entwicklung von Integrade ist? Was ist das für eine Logik? Weiß du wie lange Sony für die Exklusivität vom Original bezahlt hat und wie lange man diesmal zahlt? Der Zeitraum verkürzt sich um ein vielfaches.

Mich würde nicht wundern wenn SE diesmal 2mal am PC absahnen würde. Einmal mit dem Original und einmal mit der erweiterten Version. Dafür muss man das Original aber ziemlich früh portieren und da das toxische Blaue diesmal keine 12 Monate für Exklusivität gezahlt hat, wird man nach 3 Monaten den Port beginnen und dann zum Wintergeschäft diesen veröffentlichen. Danach geht das gleiche Spielchen mit der erweiterten Version weiter. Das ist einfache Strategie.

HAHAHA. Ich hab lediglich dein Argument, gegen dich benutzt.. und jetzt fängst du das schwurbeln an. Was ist denn wenn sich die ganze Geschichte wiederholt? Ist doch egal ob da am Ende 3-6 oder 12 Monate stand. Hast du auch nur irgend eine einzige Quelle zu den Aussagen bezüglich der Entwicklung? Glaubst du Firmen wie Square Enix machen alles ohne - Achtung - Roadmap? Die wussten nicht erst seit gestern das sie Intergrade basteln, genauso wie das eine PC Version kommt. Vielleicht gabs ja auch Schwierigkeiten bei der Programmierung, weshalb es einfach nur intern auf Ende des Jahrs geschoben wurde. Ohne Quellen einfach nur viel bla bla. Fakt ist, FF7Remake kam nicht exakt nach 12 Moanten auf den Rechner, und das kann sich doch nun auch bei Rebirth wiederholen - oder nicht?

Aber natürlich kommen jetzt Beleidigungen in Form von XXL Bildern, für Argumente oder Quellen scheint es ja nicht mehr zu reichen.

schon wieder Äpfel/Birne Vergleich, der keinen Sinn macht. Einen noch zum Hattrick, das schaffst du. :ugly:

Eher ging es ums Weihnachtsgeschäft, diesmal kann SE wohl nicht so lange warten (oder sich das leisten)

Du musst dich halt mehr anstrengen und zwischen den Zeilen lesen. Etwa so:
"Weihnachtsgeschäft" also schon mal Ausrede, warum FF7 Rebirth nicht im Mai erscheint. Gut zu wissen. :awesome:

HAHAHA. Ich hab lediglich dein Argument, gegen dich benutzt..

HAHAHAH. Nein hast du nicht, den Unterschied 3 vs 12 Monate wirst auch du noch irgendwann verstehen. Wenn es nur 3 Monate ist, wird es offensichtlich nicht so lange dauern wie bei Intergrade.

Fakt ist: es hat nur 6 Monate gedauert, nachdem der Intergrade PC Port veröffentlicht wurde, ob du willst, oder nicht.
Die Frage die du stellen musst ist, wird es eine Intergrade Version von Rebirth geben und wenn ja, wann kommt die?

Ich sag weiterhin: ja, die wird kommen und ja, diesmal wird man zweimal am PC absahnen und nein, das würde nicht funktionieren, wenn man Intergrade schon vorher angekündigt hat, denn dann steigen dir die Fans aufs Dach.

und jetzt fängst du das schwurbeln an.

Nein, für dich ist das nur schwurbeln, weil du es nicht wahrhaben kannst, dass Rebirth noch dieses Jahr auf PC erscheinen wird (sofern die Konsolenversion nicht verschoben wird).

Was ist denn wenn sich die ganze Geschichte wiederholt?

Was wenn nicht? Alleine der Zeitraum der Exklusivität hat sich schon drastisch geändert. Das sagt schon alles aus.

Ist doch egal ob da am Ende 3-6 oder 12 Monate stand. Hast du auch nur irgend eine einzige Quelle zu den Aussagen bezüglich der Entwicklung?

Wir haben Aussagen von Sony wie lange ein PC Port braucht, das passt mit dem Release von FF7 zusammen. Natürlich sind das Spekulationen, aber warum denkst du das ein Port direkt nach 12 Monaten kommen muss, wenn da die Exklusivität ausläuft? Das ist nirgendwo in Stein gemeisselt, was FF7 wieder bewiesen hat.

Glaubst du Firmen wie Square Enix machen alles ohne - Achtung - Roadmap? Die wussten nicht erst seit gestern das sie Intergrade basteln, genauso wie das eine PC Version kommt.

Natürlich wissen die das, es ist einfach alles nur ne strategische Ausrichtung und wann der beste Zeitpunkt für einen Release ist. Persönlich würde ich es auch eher zum Jahresende setzen, wenn man nicht viel Konkurrenz hat, als zum Jahresbeginn.

Vielleicht gabs ja auch Schwierigkeiten bei der Programmierung, weshalb es einfach nur intern auf Ende des Jahrs geschoben wurde. Ohne Quellen einfach nur viel bla bla. Fakt ist, FF7Remake kam nicht exakt nach 12 Moanten auf den Rechner, und das kann sich doch nun auch bei Rebirth wiederholen - oder nicht?

Nochmal: FF7Remake kam gar nicht für den PC, es kam Intergrade, Das sind 2 unterschiedliche Spiele. Und diesmal wird es sich nicht wiederholen, ich hätte gesagt das sich das wiederholen wird, wenn man wieder 12 Monate exklusivität hätte. Das reicht um ne erweiterte Version zu entwicklen und diese wegen kostenersparnis gleichzeitig für PC zu machen.

Aber natürlich kommen jetzt Beleidigungen in Form von XXL Bildern, für Argumente oder Quellen scheint es ja nicht mehr zu reichen.

Wow, echt #ausgelöst heute, wie? Jetzt sind Jokes schon Beleidigungen, nagut, schau dir Frieren mal an und komm dann wieder :goodwork:

Die fünf Phasen des Masterrace-Meltdowns

1. Wilde Behauptungen aufstellen
2. Fakten als Gegenreaktion nicht akzeptieren
3. Herum schwurbeln + weitere wilde Behauptungen ohne Quelle und Nachweis
4. Beleidigungen in Form von Bildern
5. PC Hardware von anderen in Frage stellen

@Eleak, noch mal. Warum konnte man FF7 Remake erst nach 20 Monaten auf dem Rechner daddeln bei 12 Monate Exklusivität?

Und warum sollte sich das nicht bei Rebirth wiederholen? :)

Würde es euch ja gönnen, das ihr ab ende Mai auch Rebirth zocken könnt. Vielleichts klappts ja mit der Entwicklung.

Und jetzt viel Spaß weiter beim Ausflüchte suchen. Die Vergangenheit könnt ihr nicht ändern, egal wie stark ihr rudert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom