Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Nein, jeder der zeichnet oder irgendwie kreativ ist, verabscheut KI Kunst zurecht.
Breaking News: Kinobetreiber hassen Netflix und Streaming-Dienste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, jeder der zeichnet oder irgendwie kreativ ist, verabscheut KI Kunst zurecht.
Entwicklerfaulheit.Wow,. heftiges Goalpost verschiebe. Ich habe dir eine einfache Frage gestellt.
Wenn dir deine 3-6-12 Monate Exklusivität Zeitstempel unter den Trailern oder wo auch immer so wichtig sind. Warum also, konntest du FF7Remake am PC erst ab Dezember 2021 zocken, statt April 2021? Schließlich sind im April 2021 deine 12 Monate dort bereits abgelaufen.
Träume können nicht scheitern, deswegen sind es Träume, genau wie die Projekte aus Dreams, Träume die nie wahr werdenIch kenne mich dort nicht gut genug aus, aber laut dem Kommentar müsste es doch welche geben die nicht gescheitert sind, sonst hätte man geschrieben, dass alle gescheitert sind.
Äpfel/BirnenBreaking News: Kinobetreiber hassen Netflix und Streaming-Dienste.
HAHA.
Und warum konnte man FF7 Remake am Rechner erst im Dezember 2021 zocken, statt April 21?
Ich warte auf seine Antwort. Aber danke für den Input - würde ich tatsächlich auch als Grund sehen, zwar nicht Faulheit, aber ja geht in die richtige Richtung Schließlich rechnet Eleak anscheinend fest mit einem FF7Rebirth PC Release um den 29. Mai 24Entwicklerfaulheit.
WowBreaking News: Kinobetreiber hassen Netflix und Streaming-Dienste.
Wow,. heftiges Goalpost verschiebe.
Ich habe dir eine einfache Frage gestellt.
Wenn dir deine 3-6-12 Monate Exklusivität Zeitstempel unter den Trailern oder wo auch immer so wichtig sind. Warum also, konntest du FF7Remake am PC erst ab Dezember 2021 zocken, statt April 2021? Schließlich sind im April 2021 deine 12 Monate dort bereits abgelaufen.
Schließlich rechnet Eleak anscheinend fest mit einem FF7Rebirth PC Release um den 29. Mai 24
Ich habe nicht alles im Detail gelesen, aber schlechte Stimmung wird hier zuhauf von Türkis verbreitet, da steht man sich in nichts nach.Ich finde es eigentlich nur amüsant dass PS Fans sauer sind über die gelassene Reaktion von Team grün und jetzt peinlich Stimmung verbreiten wollen….die letzten paar Seiten wieder zum totlachen
Puh… Gute Frage…wer würde sowas schändliches machen?
Dann ist der Traum ein fertiges Spiel zu erschaffe doch gescheitert wenn man aufgibt, womit Träume scheitern könnenTräume können nicht scheitern, deswegen sind es Träume, genau wie die Projekte aus Dreams, Träume die nie wahr werden
Äpfel/Birnen
Höhere Verkaufszahlen?
Ich frage mich eher, ob Square Enix diesmal Geld von Epic bekommen wird oder ob Square das diesmal ablehnt, weil niemand im bescheidenen Epic Store gekauft hat (oder ob Epic das ablehnt, weil niemand im bescheidenen Epic Store gekauft hat ).Nein, lies den Post und versteh ihn, aber fang nicht mit deinem Goalpost rumgelabere an.
Ich dir auch. Warum sollte man das Original portieren, wenn man schon mitten in der Entwicklung von INtegrade ist? Was ist das für eine Logik? Weiß du wie lange Sony für die Exklusivität vom Original bezahlt hat und wie lange man diesmal zahlt? Der Zeitraum verkürzt sich um ein vielfaches.
D.h. ab Monat 12 durfte man mit den Arbeiten an dem Port anfangen, aber warum sollte man es tun, wenn man bereits an Integrade arbeitet? Das wären dann innerhalb 3-6 Monaten 2 FF Remake Releases. Niemand macht sowas.
Mich würde nicht wundern wenn SE diesmal 2mal am PC absahnen würde. Einmal mit dem Original und einmal mit der erweiterten Version. Dafür muss man das Original aber ziemlich früh portieren und da das toxische blaue diesmal keine 12 Monate für Exklusivität gezahlt hat, wird man nach 3 Monaten den Port beginnen und dann zum Wintergeschäft diesen veröffentlichen. Danach geht das gleiche Spielchen mit der erweiterten Version weiter. Das ist einfache Strategie.
Habt ihr nicht jahrelang erzählt, dass gleichzeitige Konsolen/PC-Releases nicht die VKZ kannibalisieren? So dreht sich der Wind.
Wieso äußerst du dich dann dazu?Ich kenne mich dort nicht gut genug aus
Ich habe eine Aussage über die gescheiterten Dreams-Projekte der Cernyanbeter getroffen. Mir sind keine nicht gescheiterten Dreams-Projekte der Cernyanbeter bekannt, deshalb habe ich darüber auch keine Aussage getroffenaber laut dem Kommentar müsste es doch welche geben die nicht gescheitert sind, sonst hätte man geschrieben, dass alle gescheitert sind.
Ich frage mich eher, ob Square Enix diesmal Geld von Epic bekommen wird oder ob Square das diesmal ablehnt, weil niemand im bescheidenen Epic Store gekauft hat (oder ob Epic das ablehnt, weil niemand im bescheidenen Epic Store gekauft hat ).
lol, @ das Fern Bild
HAHAHA. Ich hab lediglich dein Argument, gegen dich benutzt.. und jetzt fängst du das schwurbeln an. Was ist denn wenn sich die ganze Geschichte wiederholt? Ist doch egal ob da am Ende 3-6 oder 12 Monate stand. Hast du auch nur irgend eine einzige Quelle zu den Aussagen bezüglich der Entwicklung? Glaubst du Firmen wie Square Enix machen alles ohne - Achtung - Roadmap? Die wussten nicht erst seit gestern das sie Intergrade basteln, genauso wie das eine PC Version kommt. Vielleicht gabs ja auch Schwierigkeiten bei der Programmierung, weshalb es einfach nur intern auf Ende des Jahrs geschoben wurde. Ohne Quellen einfach nur viel bla bla. Fakt ist, FF7Remake kam nicht exakt nach 12 Moanten auf den Rechner, und das kann sich doch nun auch bei Rebirth wiederholen - oder nicht?Nein, lies den Post und versteh ihn, aber fang nicht mit deinem Goalpost rumgelabere an.
Ich dir auch. Warum sollte man das Original portieren, wenn man schon mitten in der Entwicklung von Integrade ist? Was ist das für eine Logik? Weiß du wie lange Sony für die Exklusivität vom Original bezahlt hat und wie lange man diesmal zahlt? Der Zeitraum verkürzt sich um ein vielfaches.
D.h. ab Monat 12 durfte man mit den Arbeiten an dem Port anfangen, aber warum sollte man es tun, wenn man bereits an Integrade arbeitet? Das wären dann innerhalb 3-6 Monaten 2 FF Remake Releases. Niemand macht sowas.
Mich würde nicht wundern wenn SE diesmal 2mal am PC absahnen würde. Einmal mit dem Original und einmal mit der erweiterten Version. Dafür muss man das Original aber ziemlich früh portieren und da das toxische Blaue diesmal keine 12 Monate für Exklusivität gezahlt hat, wird man nach 3 Monaten den Port beginnen und dann zum Wintergeschäft diesen veröffentlichen. Danach geht das gleiche Spielchen mit der erweiterten Version weiter. Das ist einfache Strategie.
Weil du dich anscheinend auskennnst und ich wissen wollte was mit den nicht gescheiterten Dreams Spielen istWieso äußerst du dich dann dazu?
XXL Bilder? Bist mit FullHD Playstation Auflösung online unterwegs?Aber natürlich kommen jetzt Beleidigungen in Form von XXL Bildern, für Argumente oder Quellen scheint es ja nicht mehr zu reichen.
Nö, gerade am Rechner... deine Heimat.XXL Bilder? Bist mit FullHD Playstation Auflösung online unterwegs?
schon wieder Äpfel/Birne Vergleich, der keinen Sinn macht. Einen noch zum Hattrick, das schaffst du.
Eher ging es ums Weihnachtsgeschäft, diesmal kann SE wohl nicht so lange warten (oder sich das leisten)
ah, 720p Uraltmaschine also?Nö, gerade am Rechner... deine Heimat.
wie du einen ganzen Satz nicht richtig verstehen kannst.Du musst dich halt mehr anstrengen und zwischen den Zeilen lesen. Etwa so:
"Weihnachtsgeschäft" also schon mal Ausrede, warum FF7 Rebirth nicht im Mai erscheint. Gut zu wissen.
HAHAHA. Ich hab lediglich dein Argument, gegen dich benutzt..
und jetzt fängst du das schwurbeln an.
Was ist denn wenn sich die ganze Geschichte wiederholt?
Ist doch egal ob da am Ende 3-6 oder 12 Monate stand. Hast du auch nur irgend eine einzige Quelle zu den Aussagen bezüglich der Entwicklung?
Glaubst du Firmen wie Square Enix machen alles ohne - Achtung - Roadmap? Die wussten nicht erst seit gestern das sie Intergrade basteln, genauso wie das eine PC Version kommt.
Vielleicht gabs ja auch Schwierigkeiten bei der Programmierung, weshalb es einfach nur intern auf Ende des Jahrs geschoben wurde. Ohne Quellen einfach nur viel bla bla. Fakt ist, FF7Remake kam nicht exakt nach 12 Moanten auf den Rechner, und das kann sich doch nun auch bei Rebirth wiederholen - oder nicht?
Aber natürlich kommen jetzt Beleidigungen in Form von XXL Bildern, für Argumente oder Quellen scheint es ja nicht mehr zu reichen.