• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist denn hier wieder los
Warte.

FF7 Remake ist nicht gleich FF7 Remake 🤣

Ich habe mit einer einfachen Frage, warum FF7Remake erst nach 20 Monaten auf den PC kam (bei einer 12-Monatigen Exklusivität) ihre komplette Argumentation pulverisiert. Als Antwort kam bis jetzt nur viel heiße Luft ohne einer einzigen Quelle, beleidigung in Bildform, oder jetzt wird der Productcode als Torpfostenverschiebung genutzt.

Das letzte "Argument" mit der SKU ist aber halt auch wieder ein maximales Eigentor der Masterrace+Anhang. Das beweist ja nur nach seiner Logik, dieses Produkt nach 12-Monatiger Exklusivität bis heute nicht den weg auf den PC geschafft hat. Was für ein Schuss ins eigene Knie. Kannste dir nichts ausdenken xD

Warte.

FF7 Remake ist nicht gleich FF7 Remake 🤣

Ich habe mit einer einfachen Frage, warum FF7Remake erst nach 20 Monaten auf den PC kam (bei einer 12-Monatigen Exklusivität) ihre komplette Argumentation pulverisiert. Als Antwort kam bis jetzt nur viel heiße Luft ohne einer einzigen Quelle, beleidigung in Bildform, oder jetzt wird der Productcode als Torpfostenverschiebung genutzt.

Das letzte "Argument" mit der SKU ist aber halt auch wieder ein maximales Eigentor der Masterrace+Anhang, dass beweist ja nur nach seiner Logik, dieses Produkt nach 12-Monatiger Exklusivität bis heute nicht den weg auf den PC geschafft hat. Was für ein Schuss ins eigene Knie. Kannste dir nichts ausdenken xD
Ach Starfey. Du hast die Diskussion ja nichtmal verstanden und willst irgendwas vonwegen Eigentore schwurbeln. Dabei verstehst du nichtmal, dass der PC die komplette Packung bekommen hat und nicht nur Remake. :ugly:

Und dass ich in deiner "warum kam FF7Remake erst nach 20 Monaten auf PC" Diskussion (es kam Remake Integrate btw) nicht mit eingestiegen bin, hast du wohl auch noch nicht kapiert. :ugly:

Bisher nur PC :awesome:

Online sollte man ja auch nicht auf Playstation 5 spielen, das wissen die Japaner. Capcom wird Street Fighter nie wieder vom PC nehmen, bei der Playstation bin ich mir da nicht mehr so sicher, nachdem Japan immer mehr und mehr zum PC wechselt :coolface:

Ach Starfey. Du hast die Diskussion ja nichtmal verstanden und willst irgendwas vonwegen Eigentore schwurbeln. Dabei verstehst du nichtmal, dass der PC die komplette Packung bekommen hat und nicht nur Remake. :ugly:

Und dass ich in deiner "warum kam FF7Remake erst nach 20 Monaten auf PC" Diskussion (es kam Remake Integrate btw) nicht mit eingestiegen bin, hast du wohl auch noch nicht kapiert. :ugly:
Mehr heiße Luft. Wo ist denn dann bitte FF7 Remake >>ohne Intergrade<< auf dem PC? Sorry wenn ich einfach nur eure eigene Logik ständig gegen euch nutzen kann. Ihr macht es einem nicht schwer.

Ergo eure Logik:

- FF7Remake ist nie auf dem PC trotz nur 12 Monatigen PS Exklusivität erschienen.

- FF7Remake Intergrade ist auf dem PC zwar erschienen, aber nicht annähernd nach den 12 Monaten der PS. Zudem ist es ein ganz anderes Spiel.

Auf Quellen das es an der Entwicklung lag, warte ich jetzt noch vergeblich. Alleine da widersprecht ihr euch schon xD

Extraplatt hält Final Fantasy 7 Remake und Final Fantasy 7 Remake Intergrade für die gleiche Version und denkt, dass es FF7 Remake auf PC gab, es gab aber nur FF7 Remake Intergrade auf PC
Laut deinem PC Buddy @Eleak gabs nur FF7 Intergrade auf dem PC. Kein Wort von FF7 Remake Intergrade.

Mehr heiße Luft. Wo ist denn dann bitte FF7 Remake >>ohne Intergrade<< auf dem PC? Sorry wenn ich einfach nur eure eigene Logik ständig gegen euch nutzen kann. Ihr macht es einem nicht schwer.

Ergo eure Logik:

- FF7Remake ist nie auf dem PC trotz nur 12 Monatigen PS Exklusivität erschienen.

- FF7Remake Intergrade ist auf dem PC zwar erschienen, aber nicht annähernd nach den 12 Monaten der PS. Zudem ist es ein ganz anderes Spiel.

Auf Quellen das es an der Entwicklung lag, warte ich jetzt noch vergeblich. Alleine da widersprecht ihr euch schon xD
Was an: es gibt kein FF7 Remake auf PC, die sind direkt zu Integrade gesprungen, weil es laut Eleak einfacher/kostengünstiger etc. war verstehst du denn nicht?

Laut deinem PC Buddy @Eleak gabs nur FF7 Intergrade auf dem PC. Kein Wort von FF7 Remake Intergrade.
Haha rudern mit fehlendem Textverständnis deluxe xD

Zuletzt bearbeitet:
Was an: es gibt kein FF7 Remake auf PC, die sind direkt zu Integrade gesprungen, weil es laut Eleak einfacher/kostengünstiger etc. war verstehst du denn nicht?
Glückwunsch, also bestätigst du hiermit mich offiziell, dass die Zeitexklusivität von FF7 Remake die angegeben wurde recht wenig Aussagekraft hatte. Danke.

Um mehr ging es nicht. Da ihr aber ja ständig andere 100 Fässer öffnen müsst und sogar mir Produkt Codes daher kommt, wundert es mich nicht mehr, dass ihr selbst nicht mehr durchblickt.

Glückwunsch, also bestätigst du hiermit mich offiziell, dass die Zeitexklusivität von FF7 Remake die angegeben wurde recht wenig Aussagekraft hatte. Danke.
Ich bestätige gar nichts, schon gar nicht bei dir. Ich zeige dir nur auf wie du Eleak nicht verstanden hast, ansonsten interessiert mich FF7 auch eher einen Dreck und hoffe dass der FF7 Hype so langsam mal vorbei geht, da Square Enix das melkt bis zum geht nicht mehr und die guten FF Spiele wie Teil 6 ignoriert. :ugly:

Klar kannst du / ihr nicht zugeben das ihr nicht recht hattet. Hab ich aber auch nicht erwartet. Aber es ist schön hier nachzulesen :) danke.

Das du mir nicht recht geben willst, und dass jetzt auch noch mal öffentlich so kommuniziers, bestätigt meine Aussage umso mehr. Danke danke. 😭😂💪

Ich kann zugeben, dass du im Rudern und Missverstehen einsame Klasse bist.
Aha. Dabei wiederhole ich lediglich eure Aussagen. Willst du also behaupten die seien widersprüchlich? 🤣

Ich gönne dir ende Mai auch ein tolles FF7 Rebirth ganz ehrlich.

Hast du zufällig mal den Steam Store link zu Final Fantasy VII Intergrade? Ich finde lediglich Final Fantasy VII Remake Intergrade.

Schaue schon den ganzen Tag Lets Plays und bisher nicht ein PC Spieler in Sicht
:boogie:

Ich zock gerade Separate Ways und mir kommt es vor wie auf CW :awesome:

Ich wie ihr seid Stunden einer einfachen Frage ausweicht inkl. beleidigungen und weiteren Quellenlosen Argumenten.

😂

Ich kann nichts dafür wenn du nicht in der Lage bist richtig zu lesen und zu verstehen und das mit schwätzen kompensieren musst 😂

Warum geschwätz? Deswegen->
Ich gönne dir ende Mai auch ein tolles FF7 Rebirth ganz ehrlich.

Du bist auch jetzt noch der einzige der Mai ins Spiel gebracht hat und davon spricht. Deswegen, hol mal tief Luft, hör mit dem hyperventilieren auf und lies noch mal nach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom