• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Eleak, noch mal. Warum konnte man FF7 Remake erst nach 20 Monaten auf dem Rechner daddeln bei 12 Monate Exklusivität?

Lesen und verstehen ist schon schwer, wie...?
Hau nur weiter solche dummen Posts raus wie "die fünf Phasen des Masterrace-Meltdowns", obwohl offensichtlich du derjenige bist der einen Meltdown erleidet :goodwork:

Die Vergangenheit könnt ihr nicht ändern, egal wie stark ihr rudert.

Wenn du das doch irgendwann mal begreifen würdest :goodwork:

Nochmal: FF7Remake kam gar nicht für den PC, es kam Intergrade, Das sind 2 unterschiedliche Spiele. Und diesmal wird es sich nicht wiederholen, ich hätte gesagt das sich das wiederholen wird, wenn man wieder 12 Monate exklusivität hätte. Das reicht um ne erweiterte Version zu entwicklen und diese wegen kostenersparnis gleichzeitig für PC zu machen.

Wie soll man so einen absoluten Schwachsinn von dir in irgend einer Form noch ernst nehmen?

"FF7Remake kam gar nicht für den PC, es kam Intergrade, Das sind 2 unterschiedliche Spiele." xD xD xD xD

Wenn du schon im absoluten Klugscheissermodus bist, dann mach es doch wenigstens richtig. Kleiner Tipp für dich. Die PC Version heißt FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE... oops. Da ist ja das Wort Remake vorhanden.

nur weil du höher aufgelöste Texturen und co. hast die das Intergrade rechtfertigen... jetzt hab ich alles gelesen von dir. Was ein getrolle. Dir ist nichts zu peinlich oder?

Hast du jetzt mal irgend eine Quelle wie das mit der Entwicklung ablief? Oder das es daran lag, dass es am Beinamen Intergrade lag? Irgendwas?

Soll ich jetzt den XBOx Thread in Era durchsuchen, oder dir einfach nicht glauben das die Boxler in Panik sind?
Hier hast du mal ein Prachtstück
3HlwCw9.jpg

Wie soll man so einen absoluten Schwachsinn von dir in irgend einer Form noch ernst nehmen?

"FF7Remake kam gar nicht für den PC, es kam Intergrade, Das sind 2 unterschiedliche Spiele." xD xD xD xD

Ach, wusste gar nicht das ich Intergrade spielen kann, wenn ich nur das Original gekauft habe. Merkst du eigentlich noch was? So ein Blödsinn mal wieder :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn du schon im absoluten Klugscheissermodus bist, dann mach es doch wenigstens richtig. Kleiner Tipp für dich. Die PC Version heißt FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE... oops. Da ist ja das Wort Remake vorhanden.

Ich poste extra für dich gleich noch ein Bild und wenn es wahr ist, ist es auch keine Beleidigung, was ich von dir hier lesen muss xDxDxD

nur weil du höher aufgelöste Texturen und co. hast die das Intergrade rechtfertigen... jetzt hab ich alles gelesen von dir. Was ein getrolle. Dir ist nichts zu peinlich oder?

Du trollst gerade ziemlich rum, ist dir das klar?
Remaster und Original sind nun auch alles keine 2 Spiele. Es gibt nur eine GTA5 oder eine Skyrim Version :coolface:

Hast du jetzt mal irgend eine Quelle wie das mit der Entwicklung ablief? Oder das es daran lag, dass es am Beinamen Intergrade lag? Irgendwas?

Lies doch mal die Posts zur Abwechslung....oh man. Naja, schwurbel mal weiter.

Lies doch mal die Posts zur Abwechslung....oh man. Naja, schwurbel mal weiter.
Ich glaube die PC Liste oben ist in Wirklichkeit eine Meltdown Liste für ihn :ugly:

Wie er nichtmal versteht, dass Remake und Remake Integrade zwei unterschiedliche SKUs sind :ugly:

schaue den ganzen Tag schon Street Fighter 6 Capcom pro tour Japan (online turnier) und bisher nicht ein Konsolenspieler in Sicht :ugly:

Ich glaube die PC Liste oben ist in Wirklichkeit eine Meltdown Liste für ihn :ugly:

Wie er nichtmal versteht, dass Remake und Remake Integrade zwei unterschiedliche SKUs sind :ugly:
Ich wie ihr seid Stunden einer einfachen Frage ausweicht inkl. beleidigungen und weiteren Quellenlosen Argumenten.

😂

Ich wie ihr seid Stunden einer einfachen Frage ausweicht inkl. beleidigungen und weiteren Quellenlosen Argumenten.

😂
Dass du nicht in der Lage bist zu verstehen, dass Remake und Remake integrated nicht die gleichen SKUs sind (Eleak hat recht wenn er sagt, dass es Remake nicht am PC gibt und dieses SKU ausgelassen wurde) und nur ein "aba aba aba da steht REMAKE im Titel" kommt, ist schon erschreckend genug.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom