• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich zock gerade Separate Ways und mir kommt es vor wie auf CW :awesome:

Ich kann nichts dafür wenn du nicht in der Lage bist richtig zu lesen und zu verstehen und das mit schwätzen kompensieren musst 😂
Wenn wir schon bei schwätzen sind. Hast jetzt endlich mal Quellen zu deinen Aussagen bezüglich der FF7Remake(Intergrade) Entwicklung oder nein?
Warum geschwätz? Deswegen->
Da sieht man mal wie verbittert ihr seid. Da wünscht man euch einen zeitnahen Release zu dem Spiel und ihr kommt weiter mit Schlägen unter der Gürtellinie. Bezeichnend und auch traurig.
Du bist auch jetzt noch der einzige der Mai ins Spiel gebracht hat. Deswegen, hol mal tief Luft, hör mit dem hyperventilieren auf und lies noch mal nach.

Ah also widersprichst du dir nun selbst. Das Spiel kommt also nicht nach 3-Monatiger PS Exklusivität auf den PC( ~29.Mai)

Warum der aufriss dann? Hättest von Anfang sagen können das ich recht hatte.

Wenn wir schon bei schwätzen sind. Hast jetzt endlich mal Quellen zu deinen Aussagen bezüglich der FF7Remake(Intergrade) Entwicklung oder nein?

Von welcher Aussage genau willst du ne Quelle?

Da sieht man mal wie verbittert ihr seid.

Aha, ich sehe nur wie verbittert du bist, weil du mal wieder ziemlich viel am biegen bist.

Da wünscht man euch einen zeitnahen Release zu dem Spiel und ihr kommt weiter mit Schlägen unter der Gürtellinie. Bezeichnend und auch traurig.

Sorry, das bist du ganz alleine.

Ah also widersprichst du dir nun selbst.

Seufz, wie oft soll ich nochmal sagen das du richtig lesen sollst? (jetzt zum fünften mal?) Ich hab mit keinem Wort behauptet das es in 3 Monaten nach Release erscheint (ich sagte sogar Winter). Im Gegenteil. Ich sagte nur das es schneller gehen wird als bei FF7 Remake, weil es keine 12 Monate exklusivität sind.

Du bist der einzige der was von Mai labert, weil du dich für witzig hältst und wie üblich Aussagen verdrehst.

Sieh es positiv…..dann gibt es wenigstens eine Retail vom geilen Hi-Fi Rush

P.s.eine Sache wofür ich den GP verachte das vieles only digital ist
Das war auch mein erster Gedanke. Switch wird, sollte es kommen, 101% ne Retail erhalten.

Da MS selber echt alles so digital extrem fokusiert ist einfach grausam.
Aber sollen se halt.

Ich hätte davon gerne noch eine Power Point Präsenation :awesome:
Ich will doch nur eine Roadmap… :shakehead:

In der Tat, das Spiel hat definitiv mein Interesse geweckt.

Bei dem Trailer (ich weiß, der war hier schon mal Thema), musste ich vorhin zwecks Cyberpunk an Dich denken und wegen ‚Beat ’em up‘ an @Valcyrion.

Ich hoffe, die Spiele werden ihren eigenen Ansprüchen gerecht.

Das war auch mein erster Gedanke. Switch wird, sollte es kommen, 101% ne Retail erhalten.

Aber sollen se halt.
Wobei ich’s noch lieber für ps5 hätte….ich spiel auf der Switch aktuell nur Mario Party mit der Family :ol:
Bei dem Trailer (ich weiß, der war hier schon mal Thema), musste ich vorhin zwecks Cyberpunk an Dich denken und wegen ‚Beat ’em up‘ an @Valcyrion.
Warum musst du bei cyberpunk an mich denken?😂

Direkt die nächste Lüge die hier versucht wurde von den Phillys breitzutreten:

GDKt3jIXwAACVRG

Müsste man die gerekten eigentlich alle aufzählen :niatee:

Was für ein fürchterlicher Tag für Phillys und deren Verkappten

Ich will doch nur eine Roadmap… :shakehead:

In der Tat, das Spiel hat definitiv mein Interesse geweckt.

Ich hoffe, die Spiele werden ihren eigenen Ansprüchen gerecht.
Warum musst du bei cyberpunk an mich denken?😂
Ich Esel habe den Trailer vergessen zu posten…

Es ging mir um das Setting, da ich heute nochmal auf den Titel gestoßen bin, @DerLacker. Und bei @Valcyrion war es halt der Stil von ‚Beat ’em up‘.

Aber sollen se halt.
Entscheidung dafür würde halt trotzdem bei Microsoft liegen.
Auch möglich das eine Retail Version dann auch für Xbox kommen könnte.

Ich sehe vor allem bei Sonytitel wie Returnal Stuttering auf PS :D
Oder Elden Ring auf PS5 ^^
Und da kann man nichtmal mit verschiedener Hardware entschuldigen/schönreden

#Stutterstation
Hast du endlich auch mal mehr beispiele als diese zwei?

Schließlich liefert sogar der DF Battaglia in regelmäßigen Abständen mehr PC Stutter Videos als deine ständigen zwei Beispiele.

Und glaubst auch noch, dass du damit austeilst xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom