• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wäre wünschenswert, aber leider nicht realistisch. Du sprichst hier von einer Industrie, die Geld sparen will wo sie nur kann, siehe Square Enix und die AI Art Ankündigung, oder Spiele früh veröffentlichen um z.B. noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

Nur heute morgen, danach habe ich Capcom Cup Japan rerun auf twitch geschaut (riesiges Onlineturnier bei dem wirklich nur PCler teilgenommen haben, weil die Japaner wissen, dass man Online sowas lieber nicht auf Playstation spielen sollte) :awesome:

Hab heut ca. 7 h lang Civ 6 gezockt. Japan 🇯🇵🗾:love:

Screenshot-2024-01-06-181940.png

Holst dir Tekken 8? Sicher oder? :)

Als echter Gamer habe ich heute bereits natürlich mehrere Stunden lang gezockt. :) :pcat: :nyanwins:

Natürlich. Wir Gamer zocken auch. Andere trollen 24/7 im WAR. Und das am Samstag. Zeit, dass Sony für die Blauen mal Games released :coolface:

Das wäre wünschenswert, aber leider nicht realistisch. Du sprichst hier von einer Industrie, die Geld sparen will wo sie nur kann, siehe Square Enix und die AI Art Ankündigung, oder Spiele früh veröffentlichen um z.B. noch das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.
Ich weiß, und mir ist bewusst, dass ich Teil dieses Problems bin, wenn ich Spiele wie ‚Final Fantasy XVI‘ (dieses Mal ein Beispiel in technischer Hinsicht) zum Launch kaufe und damit dieses Treiben noch unterstütze. Ja, es ist nicht alles schwarz und weiss und man sollte die Performance der jeweiligen Spiele Situationsbedingt betrachten, bei einigen Titeln platzt mir dann aber einfach die Hutschnur.

Abend :)

Na? Habt ihr heute schön gezockt? Einige wie es scheint nicht :)

Wie vorhin geschrieben Separate Ways und damit die Zeit definitiv sinnvoller verbracht als die Blauen, insbesondere den, den du eben zitiert hast, denn dieser wurde von einem Switcher platt gemacht :awesome:

Ich weiß, und mir ist bewusst, dass ich Teil dieses Problems bin, wenn ich Spiele wie ‚Final Fantasy XVI‘ (dieses Mal ein Beispiel in technischer Hinsicht) zum Launch kaufe und damit dieses Treiben noch unterstütze. Ja, es ist nicht alles schwarz und weiss und man sollte die Performance der jeweiligen Spiele Situationsbedingt betrachten, bei einigen Titeln platzt mir dann aber einfach die Hutschnur.

Mein lieber. Hab heute nochmal 100 Euro PSN Guthaben aufgeladen nun 300 Euro. Du weisst, was am 26.01. rauskommt? Und Anfang Feb? :goodwork:

Granblue Fantasy :coolface:
Gestern noch Dragons Dogma 2 für 50€ vorbestellt :banderas:

Ah Granblue kommt ach noch.

18.01. Prince of Persia
26.01. Like a Dragon Inf. and Wealth
01.02. Granblue Fantasy Relink
02.02. Persona 3 Reloaded
29.02. FF7 Rebirth
08.03. Unicorn Overlord
22.03. Dragons Dogma 2

Ersten 3 Monate so voll.

Holst dir Tekken 8? Sicher oder? :)
Vielleicht, weiß ich noch nicht zu 100%, die Demo hat mich noch nicht überzeugt, in der Beta war Onlineplay grausis (Matchmaking dauert ewig, Playstationuser laggen usw.) und die Animationen und Grafikbugs bei den Charakteren sind immer noch die gleichen wie früher. :ugly:

Da hat mich Street Fighter 6 glaube ich zu sehr verwöhnt mit der kompletten Packung und dem Gameplay, Mortal Kombat habe ich mir auch nicht geholt (aber eher weil ich das gameplay dort nicht mag)

Ich wollte mir ja eigentlich die FF16 PC Version zu launch kaufen, aber Square Enix schießt sich mit ihrerer Einstellung bei mir so langsam selbst ins Aus.

Na? Habt ihr heute schön gezockt? Einige wie es scheint nicht :)
‚Catherine: Full Body‘ und ‚CORPSE FACTORY‘.

Mein lieber. Hab heute nochmal 100 Euro PSN Guthaben aufgeladen nun 300 Euro. Du weisst, was am 26.01. rauskommt? Und Anfang Feb? :goodwork:
Ich weiß, dass am 18.01 (Korrektur) 19.01. ‚Another Code’ erscheint, am 01.02. ‚Granblue Fantasy: Relink‘ und am Tag darauf ‚Persona 3 Reload‘. :kruemel: Den 26.01. habe ich nicht auf dem Schirm, kann also so wichtig nicht sein.:coolface:

Ah Granblue kommt ach noch.

18.01. Prince of Persia
26.01. Like a Dragon Inf. and Wealth
01.02. Granblue Fantasy Relink
02.02. Persona 3 Reloaded
29.02. FF7 Rebirth
08.03. Unicorn Overlord
22.03. Dragons Dogma 2

Ersten 3 Monate so voll.
und vergiss am 22.03. nicht Rise of the Ron...
...
...
bwahahahaaha, RIP :coolface:

Wie ihr die

Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy

Unterschlagt :banderas:

Physische Asia Version bestellt.
Und die Another Code ReCollection.

Ace Attorney Trilogy sah die heute bei der Switch Spielevorschau 2024

hatte noch nie einen Teil bisher gespielt. Wobei für Switch im Handheld Mode für zwischendurch auf der Couch... hmm

und vergiss am 22.03. nicht Rise of the Ron...
...
...
bwahahahaaha, RIP :coolface:

Rise of Ronin ist für mich Dead on Arrival. Der letzte Trailer sah sehr schwach aus. Da spiele ich lieber die von mir genannten Games. Hol davon einige ja für PS5 also bevor hier wieder die blauen Trolle mit Beissreflex aufschlagen :goodwork:

Rise of Ronin ist für mich Dead on Arrival. Der letzte Trailer sah sehr schwach aus. Da spiele ich lieber die von mir genannten Games. Hol davon einige ja für PS5 also bevor hier wieder die blauen Trolle mit Beissreflex aufschlagen :goodwork:
Rise of the Ronin ist übrigens auch ein Fall von Stutterstation ^^

Mal schauen wie Dragons Dogma 2 da so läuft. Gibt ja von IGN neues Material und da gab es auch schon ein wenig Stuttering und Framerateeinbrüche aber Dragons Dogma ist halt Dragons Dogma ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom