• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ah Granblue kommt ach noch.

18.01. Prince of Persia
26.01. Like a Dragon Inf. and Wealth
01.02. Granblue Fantasy Relink
02.02. Persona 3 Reloaded
29.02. FF7 Rebirth
08.03. Unicorn Overlord
22.03. Dragons Dogma 2

Ersten 3 Monate so voll.

Bei mir steht persona 3, unicorn, dragons dogma und granblue auf der liste. Schon wieder zu viel :fp:

Zocke jetzt mal cp2077 weiter

Bei mir steht persona 3, unicorn, dragons dogma und granblue auf der liste. Schon wieder zu viel :fp:

Zocke jetzt mal cp2077 weiter

Sehr geile Games da auch auf meiner Wishlist ;)

Nur Like a Dragon musst du dir noch holen mein lieber. Kommt am 26.01. :) Freu mich so sehr auf das Game. Hab den Vorgänger gesuchtet und so viel Spass gehabt. Ichiban der Char ist so ein lieber. Soll ja auch die alte Yakuza Reihe miteinbinden. Die Previews waren positiv.

CP2077 hadere ich noch immer ^^
Deine Schuld.
:coolface:

Gameplaytechnisch sind die Dinger aber unbashbar.
Wäre ja auch Seppuku like sowas zu machen…..wobei ich bei einigen wiederum nicht so sicher wäre
Steht ganz oben auf meinem Plan.
Aber sollte der Elden Ring DLC wirklich Ende Februar kommen dann verbringe ich da erstmal wieder 100h+.
Bock hätte ich drauf aber muss erstmal meinen Backlog wegspielen ….sehe selbst für Part 2 remaster erstmal schwarz trotz day one
Geht’s um ‚Rise of the Ronin‘?
Richtig ein Game mit viel gameplay also kannst du abschalten :coolface:

Wäre ja auch Seppuku like sowas zu machen…..wobei ich bei einigen wiederum nicht so sicher wäre

Bock hätte ich drauf aber muss erstmal meinen Backlog wegspielen ….sehe selbst für Part 2 remaster erstmal schwarz trotz day one
Den habe ich auch zu Genüge.

Immerhin habe ich Spider-Man 2 durch.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber MJs Optik haben sie voll verkackt.

Immerhin habe ich Spider-Man 2 durch.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aber MJs Optik haben sie voll verkackt.
WYfpVAx.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom