Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Hab letztens Ashrak Teriel bei Ff Online nachgeschaut. Ich war schockiert.Ganz schön gerissen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab letztens Ashrak Teriel bei Ff Online nachgeschaut. Ich war schockiert.Ganz schön gerissen
Ist das Spielzeit Konto schon fünfstellig?Hab letztens Ashrak Teriel bei Ff Online nachgeschaut. Ich war schockiert.
Ne, der ist einer der wenigen User hier die auch was nachweisen können.Ist das Spielzeit Konto schon fünfstellig?
Aber FF14 ist auch ein tolles Spiel
Ich meinte deutlich höher als die tatsächlichen Wertungen.ne, Redfall war niedriger
Die beziehen sich dort auch auf die nächste Gen.PS5 Pro: Mehr Leistung ist nicht zielführend, sagen Entwickler
In letzter Zeit haben sich die Gerüchte rund um eine PlayStation 5 Pro erhärtet. Insidern zufolge soll die Konsole noch in diesem Jahr erscheinen. Zudem wurdewww.play3.de
Ich habs doch gleich gesagt. Midgen-Upgrades sind Perlen vor die Säue
Ist halt echt nicht schön. Ist eine sehr subjektive Einschätzung, aber in Teil 1 fand ich sie sehr hübsch
Die süße süße KösDafür gibt es dann dieses Jahr Ass Blade
Na da hab ich ja wieder was losgetreten.Zum Glück kann man selbst die Uncharted mit Robotern auf dem deutlich besseren Playdohstation PC mit Mods verbessern.
Vor allem wenn man sich die Errungenschaften im PSN anschaut.
Das ist mein Lieblingssatz:PS5 Pro: Mehr Leistung ist nicht zielführend, sagen Entwickler
In letzter Zeit haben sich die Gerüchte rund um eine PlayStation 5 Pro erhärtet. Insidern zufolge soll die Konsole noch in diesem Jahr erscheinen. Zudem wurdewww.play3.de
Ich habs doch gleich gesagt. Midgen-Upgrades sind Perlen vor die Säue
Wenig Trophys oder wenig Spielzeit.Was meinst du denn damit? Erzähl mal genauer.
Ist das Spielzeit Konto schon fünfstellig?
Aber FF14 ist auch ein tolles Spiel
Wenig Trophys oder wenig Spielzeit.
1302 Tage...wtfSchon eine ganze Weile.
Kannst du mich gerne persönlich fragen.Hast du ein Beispiel für so einen schwätzer?
1302 Tage...wtf
Das ist mein Lieblingssatz:
„Der Finanzdienstleister empfiehlt Sony, eine kleine, leichte und stationäre Konsole, die sich stärker auf den Massenmarkt fokussiert.“
Ok, dann haut mal raus, wie genau eine kleine, leichte und stationäre (!) Konsole, sich stärker auf den Massenmarkt fokussieren soll? Wie sieht das am Ende aus? Soll ich mit ihr Gassi gehen?
Laut denen ist der Hauptpunkt das die PS5 Schwierigkeiten hat, dass sie nicht wie eine Konsole aussiehtDas ist mein Lieblingssatz:
„Der Finanzdienstleister empfiehlt Sony, eine kleine, leichte und stationäre Konsole, die sich stärker auf den Massenmarkt fokussiert.“
Ok, dann haut mal raus, wie genau eine kleine, leichte und stationäre (!) Konsole, sich stärker auf den Massenmarkt fokussieren soll? Wie sieht das am Ende aus? Soll ich mit ihr Gassi gehen?
Dazwischen lebst du aber auch noch, oder? Also so im hier *scnrUnd ich spiele auch noch Games neben FF XIV.
Kannst du mich gerne persönlich fragen.
Ist das denn erlaubt?Ne ne schreib es ruhig öffentlich.
Darauf freue ich mich auch schonWie ihr die
Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy