• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ne, Redfall war niedriger
Ich meinte deutlich höher als die tatsächlichen Wertungen.

Ich habs doch gleich gesagt. Midgen-Upgrades sind Perlen vor die Säue
Die beziehen sich dort auch auf die nächste Gen.

WYfpVAx.jpg
Ist halt echt nicht schön. Ist eine sehr subjektive Einschätzung, aber in Teil 1 fand ich sie sehr hübsch
Dafür gibt es dann dieses Jahr Ass Blade :coolface:
Die süße süße Kös
Zum Glück kann man selbst die Uncharted mit Robotern auf dem deutlich besseren Playdohstation PC mit Mods verbessern. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

horizon-firbidden-west-kontroverse-780x438.jpg
Na da hab ich ja wieder was losgetreten.

Horizon Burning Shores habe ich ja auch noch offen. Wird nicht weniger. :awesome:

Ich habs doch gleich gesagt. Midgen-Upgrades sind Perlen vor die Säue
Das ist mein Lieblingssatz:

„Der Finanzdienstleister empfiehlt Sony, eine kleine, leichte und stationäre Konsole, die sich stärker auf den Massenmarkt fokussiert.“

Ok, dann haut mal raus, wie genau eine kleine, leichte und stationäre (!) Konsole, sich stärker auf den Massenmarkt fokussieren soll? Wie sieht das am Ende aus? Soll ich mit ihr Gassi gehen?

„Der Finanzdienstleister empfiehlt Sony, eine kleine, leichte und stationäre Konsole, die sich stärker auf den Massenmarkt fokussiert.“

Ok, dann haut mal raus, wie genau eine kleine, leichte und stationäre (!) Konsole, sich stärker auf den Massenmarkt fokussieren soll? Wie sieht das am Ende aus? Soll ich mit ihr Gassi gehen?

Massenmarkt heißt Handygamer, also am besten eine Konsole mit einem Button für dreifache Geschwindigkeit und eine Gesichtserkennung um zu wissen wann man Geld in ein Spiel werfen will :coolface:

Laut denen ist der Hauptpunkt das die PS5 Schwierigkeiten hat, dass sie nicht wie eine Konsole aussieht :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom