CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Sondern auf der ‚Switch‘.Ist doch klar, wenn man neben seiner PS5 einen PC hat, dann spielt man doch keine PS5 mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sondern auf der ‚Switch‘.Ist doch klar, wenn man neben seiner PS5 einen PC hat, dann spielt man doch keine PS5 mehr.
Direkt Gamerscore in besser und die Ramschgamer direkt noch 18 Jahre später nach der Platin Trophy am betteln.
Is Xbox Getting 'Platinum' Achievements, 18 Years Later?
Is Xbox preparing to introduce 'Platinum-styled' achievements? It has been claimed that there's an achievement 'revamp' on the horizon.insider-gaming.com
Gamerscore ist wirklich mäh, irgendwie nicht sonderlich motivierend für mich, einfach so ne olle ZahlDirekt Gamerscore in besser und die Ramschgamer direkt noch 18 Jahre später nach der Platin Trophy am betteln.
Is Xbox Getting 'Platinum' Achievements, 18 Years Later?
Is Xbox preparing to introduce 'Platinum-styled' achievements? It has been claimed that there's an achievement 'revamp' on the horizon.insider-gaming.com
Melde Dich in 25 bis 30 Stunden nochmal…Gerade ne Esper besiegt. Einfach nur
Hast ja gar kein Starfield gespielt dafür aber Redfall? Bin bisschen enttäuschtGerade ne Esper besiegt. Einfach nur
Melde Dich in 25 bis 30 Stunden nochmal…
Aus (ehrlich gemeinten) Interesse, wie Du das Spiel ab ungefähr der Hälfte der gesamten Spielzeit wahrnimmst.Wieso? Bin Kapitel 13.
Aus (ehrlich gemeinten) Interesse, wie Du das Spiel ab ungefähr der Hälfte der gesamten Spielzeit wahrnimmst.
Du meinst wir sollen nicht mit PS5 Ports von Xbox Spielen wie As Dusk Falls rechnen?Sony Portbegging ist jetzt schon glorios
Hint: das wird Hi-Fi Rush für die Switch, rechnet mal nicht mit PS5 Spielen, aber das Port beggen ist sehr amüsant
Hast ja gar kein Starfield gespielt dafür aber Redfall? Bin bisschen enttäuscht
Bin nach deiner Freundschafts Anfrage nur mal kurz deine letzten Erfolge überflogen….dann hab ich wohl SF übersehen …spielst du generell wenig spiele durch ?Da täuscht du doch. 40/1000 GS aka 4% bei Starfield.
Bin nach deiner Freundschafts Anfrage nur mal kurz deine letzten Erfolge überflogen….dann hab ich wohl SF übersehen …spielst du generell wenig spiele durch ?
Fantastisch!
relevanz theft auto 6 wird alles zernichten vor allem auf der speedstation 5 pro
Ja aber vorher von The last of Relevanz 2 Remaster, Hellrelevanz 2, Final Relevanz rebirth und Rise of the Relevanz
Jeden passionierten PlayStation Gamer und/oder eingefleischten Sony-Fan. Diese und nur diese erlebe die Faszination in ihrer vollen Pracht!Was genau empfindest du als fantastisch?