Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte so in Richtung 93% zu 7% bei den Verkäufen gehen, zu Gunsten der PS5. Zumindest wenn man die UK Zahlen als Indikator hernimmt.relevanz theft auto 6 wird alles zernichten vor allem auf der speedstation 5 pro
wenn die OW besser inszeniert wäre, eine riesiege kaputte Stadt die frei begehbar wäre, als eine leere Wüste. Gears 5 ist das beste Coop SpielIch möchte in Gears 6 nie wieder solche öden OW Abschnitte spielen….ohne diese einfach episch wieder zu genießen.
Shooter Referenz eben
Verstehe schon warum man das will…..für mich ist Gears einfach lineare bombast Action vom feinsten ….gibt nix vergleichbares und ich persönlich will keine OW in gearswenn die OW besser inszeniert wäre, eine riesiege kaputte Stadt die frei begehbar wäre, als eine leere Wüste. Gears 5 ist das beste Coop Spiel
Ich will halt mehr von der Gears WeltVerstehe schon warum man das will…..für mich ist Gears einfach lineare bombast Action vom feinsten ….gibt nix vergleichbares und ich persönlich will keine OW in gears
Schon tactics gespielt?Ich will halt mehr von der Gears Welt
Dürfte die gleiche Technik drinnen sein wie bei der Series S.Zu teuer.
Xbox Series S: Die Konsole ist jetzt offiziell ein Toaster
Missliebige Hardware wird mitunter als Toaster bezeichnet. Doch im Fall der Xbox Series S trifft diese Bezeichnung tatsächlich zu. Update vom 22. Januar 202www.play3.de
Gibt bereits für weniger Toaster die 4 Toasts auf einmal zubereiten können.
Seit der ‚PS5‘ habe ich endlich einen Ersatz-Router.Damn. Kühlschrank und Toaster, ich hoffe man erweitert das ganze. Dann kann man sich die komplette Küche damit einrichten.
Ich hätte gern mal Beispiele mit Quelle aus UK von Verkaufszahlen (digital+Retail) zwischen Playstation und Xbox mit einem Verhältnis von 93% zu 7%Dürfte so in Richtung 93% zu 7% bei den Verkäufen gehen, zu Gunsten der PS5. Zumindest wenn man die UK Zahlen als Indikator hernimmt.
Damn. Kühlschrank und Toaster, ich hoffe man erweitert das ganze. Dann kann man sich die komplette Küche damit einrichten.
Dürfte die gleiche Technik drinnen sein wie bei der Series S.
Wahrscheinlich will MS so die Zahlen der Series ein bisschen beschönigen.
Verstehe schon warum man das will…..für mich ist Gears einfach lineare bombast Action vom feinsten ….gibt nix vergleichbares und ich persönlich will keine OW in gears
frag mich ob diese geräte auch gamepass support bekommen. belanglosfield auf dem bremsklotz toaster
Echt, wie geil ist das den?Dürfte die gleiche Technik drinnen sein wie bei der Series S.
Wahrscheinlich will MS so die Zahlen der Series ein bisschen beschönigen.
Drucke sie halt aus und klebe sie an die Wand!?Ich hätte gern trophies als Deko für meine Wohnung.
Echt, wie geil ist das den?
Erstmal frischen Toast essen und dann zocken, beides mit einem Gerät. Gleich mal bestellt.
Nicht auf dem Toaster, der kann das nicht. One X als Zweitkonsole könnte ich laut naco aber dann ja weitergeben. Einfach genial von MS.Worauf zockst du denn?
Nicht auf dem Toaster, der kann das nicht. One X als Zweitkonsole könnte ich laut naco aber dann ja weitergeben. Einfach genial von MS.
Btw wer hat eigentlich deine zweite SS ausgepackt?