• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Puh… ein Glück muss @Miauschugge nicht ‚Hellblade 2‘ spielen…

:coolface:
Wo ihr schon bei Hellblade seid und ja manche auf den Leaker schwören (bezüglich Microsoft Titel erscheinen auf anderen Plattformen):

Wie die Phillys bei Rise of the Ronin auf einen Redfall fail hoffen

Cat Reaction GIF by MOODMAN

Wo ihr schon bei Hellblade seid und ja manche auf den Leaker schwören (bezüglich Microsoft Titel erscheinen auf anderen Plattformen):

Ob MS so etwas beurteilen kann? Redfall hat man nach internen Tests deutlich höher eingeschätzt :coolface:

Ist Hellblade von den Machern von Uncharted?
Leider nein
:shakehead:

So viel Neid.
Echte Gamer freuen sich einfach auf das Spiel.
Die einzige Gefahr für das Game ist, dass im gleichen Zeitraum der Elden Ring DLC Shadow of the Erdtree kommt.

Edit:
@Amuro
Stimmt Dragons Dogma 2 kommt ja auch noch.
Wer soll das schon wieder alles spielen.
Da glüht die PS5 oder in deinem Fall der Playstation PC
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste es einfach mal hier, da ich hier wohl die meisten Interessenten erreiche:

Ich streame jetzt mal eine Weile Witchfire vom PC aus. Witchfire ist im Early Access und quasi Dark Souls als First-Person-Shooter.

Ist nur zur Info, ich habe keinen fetten Gaming-Channel, den ich hiermit bewerbe. :)

Hat eher nichts mit der Qualität zu tun, das ist halt die typische Wo Long und Nioh Qualität, die gut ist. Es ist halt nur die Umgebung in der das Spiel rauskommt (am gleichen Tag wie Dragons Dogma 2) und die Team Ninja Spiele laufen halt üblich zu Release wie grütze. Was der Trailer auch ziemlich gut aufzeigt.

Ob MS so etwas beurteilen kann? Redfall hat man nach internen Tests deutlich höher eingeschätzt
:coolface:

ne, Redfall war niedriger

Mock Reviews Hellblade II bei low 90?

Dann wirds ein low 80 Titel. :niatee:
Hat eher nichts mit der Qualität zu tun, das ist halt die typische Wo Long und Nioh Qualität, die gut ist. Es ist halt nur die Umgebung in der das Spiel rauskommt (am gleichen Tag wie Dragons Dogma 2) und die Team Ninja Spiele laufen halt üblich zu Release wie grütze. Was der Trailer auch ziemlich gut aufzeigt.
Mag sein. Ne Verschiebung in den April rein wäre sicher besser.

Rise of the Ronin haut mich jetzt auch nicht um. Warte da ab.

Zudem hat man mit Yakuza, FF7 Rebirth, Persona 3 Remake und Dragon's Dogma 2 sowieso genug zu tun :angst:

bin mal gespannt wers hier überhaupt zockt …..sind doch eh alles schwätzer :awesome:
Sicherlich wenns günstiger wird. Nioh 2 fand ich schon nicht mehr so geil. Wo Long hab ich erst gar nicht versucht. Gameplaytechnisch sind die Dinger aber unbashbar.

Da interessiert mich WuKong z.B schon deutlich mehr. Und natürlich Elden Ring DLC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom