Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Rise of Ronin fail incoming?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC Version muss es halt wieder retten, wie bei Nioh 1+2Rise of Ronin fail incoming?
Die PS5 ist echt der Loser dieser Gen.PC Version muss es halt wieder retten, wie bei Nioh 1+2
Bin gespannt ob Rise of the Ronin auf PS5 die 1 Million in einen Jahr schaffen wird
Aktuell zocke ich World of Horror.Nice. Welches Game steht heut an?
Nö, heute noch nicht.Na? Habt ihr heute schön gezockt? Einige wie es scheint nicht
Du zockst auf Playstation, haben wir verstanden. Aber welches Spiel denn?Aktuell zocke ich World of Horror.
Die PS5 ist echt der Loser dieser Gen.
Nein, heute gönne ich mir eine kleine Verschnaufpause bevor ich zu stark schnaufen muss.Abend
Na? Habt ihr heute schön gezockt? Einige wie es scheint nicht
Puh… ein Glück muss @Miauschugge nicht ‚Hellblade 2‘ spielen…Als aufrichtiger Ashrak gebe ich dir folgenden Hinweis: die Uncharted-Retarte kannst du auslassen!
Ist Hellblade von den Machern von Uncharted?
Ich kanns nur jedem Horror RPG Fan empfehlen:Du zockst auf Playstation, haben wir verstanden. Aber welches Spiel denn?
Wo ihr schon bei Hellblade seid und ja manche auf den Leaker schwören (bezüglich Microsoft Titel erscheinen auf anderen Plattformen):
Ob MS so etwas beurteilen kann? Redfall hat man nach internen Tests deutlich höher eingeschätztWo ihr schon bei Hellblade seid und ja manche auf den Leaker schwören (bezüglich Microsoft Titel erscheinen auf anderen Plattformen):
Nate the Hate:Internal mock reviews for Hellblade 2 are in the low 90s Rumor
https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/18ziy3x/internal_mock_reviews_for_hellblade_2_are_in_the/ https://youtu.be/K9bbYXwBgsk?t=3480www.resetera.com
Leider neinIst Hellblade von den Machern von Uncharted?
So viel Neid.Wie die Phillys bei Rise of the Ronin auf einen Redfall fail hoffen
Hat eher nichts mit der Qualität zu tun, das ist halt die typische Wo Long und Nioh Qualität, die gut ist. Es ist halt nur die Umgebung in der das Spiel rauskommt (am gleichen Tag wie Dragons Dogma 2) und die Team Ninja Spiele laufen halt üblich zu Release wie grütze. Was der Trailer auch ziemlich gut aufzeigt.Wie die Phillys bei Rise of the Ronin auf einen Redfall fail hoffen
Ob MS so etwas beurteilen kann? Redfall hat man nach internen Tests deutlich höher eingeschätzt
Mag sein. Ne Verschiebung in den April rein wäre sicher besser.Hat eher nichts mit der Qualität zu tun, das ist halt die typische Wo Long und Nioh Qualität, die gut ist. Es ist halt nur die Umgebung in der das Spiel rauskommt (am gleichen Tag wie Dragons Dogma 2) und die Team Ninja Spiele laufen halt üblich zu Release wie grütze. Was der Trailer auch ziemlich gut aufzeigt.
bin mal gespannt wers hier überhaupt zockt …..sind doch eh alles schwätzerMag sein. Ne Verschiebung in den April rein wäre sicher besser.
Sicherlich wenns günstiger wird. Nioh 2 fand ich schon nicht mehr so geil. Wo Long hab ich erst gar nicht versucht. Gameplaytechnisch sind die Dinger aber unbashbar.bin mal gespannt wers hier überhaupt zockt …..sind doch eh alles schwätzer