Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Hat ziemlich lange für die 4 Mio gebraucht, also jaSpiele mit über 4 Mio. verkauften Einheiten (Ratchet) gelten also bereits als unbeliebt
Zwischen den Zeilen lesen, der war gut. Als ob du zwischen den Zeilen liest.wo du am port beggen bist? wenn man zwischen den zeilen liest so ziemlich in jedem post im WAR thread von dir
Aber Sony nichtund ob wolverine dieses jahr noch kommt spielt keine rolle, die PS5 versorgt mich auch ohne konstant mit games
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass ich deutlich mehr zocke als Mr. Demon's Souls 1st Boss nach x Jahrenwas gibt's denn dieses jahr bei dir zu zocken oder hast du vor das ganze jahr wieder im weltraum rumzuruckeln?
Nein, das ist kein Port Beggen, brauche ich dank den Nvidia Leak auch nicht, da ich bereits weiß, dass es am PC kommt.so so du hast also "gehofft" das es rauskommt, aber das soll jetzt kein port begging sein?#justbuyaplaystation
und warum sackboy für den pc kommt ist einfach weil sony euch trollt und denen PS gamer viel wichtiger sind als frickler die halt irgendwann mal ein paar krümel abbekommen #fakt
Woah, da versteht aber jemand die Spielindustrie oder Sony