• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spiele mit über 4 Mio. verkauften Einheiten (Ratchet) gelten also bereits als unbeliebt :lol2:
Hat ziemlich lange für die 4 Mio gebraucht, also ja ;)

wo du am port beggen bist? wenn man zwischen den zeilen liest so ziemlich in jedem post im WAR thread von dir
:coolface:
Zwischen den Zeilen lesen, der war gut. Als ob du zwischen den Zeilen liest. :uglylol:
und ob wolverine dieses jahr noch kommt spielt keine rolle, die PS5 versorgt mich auch ohne konstant mit games
Aber Sony nicht :)
was gibt's denn dieses jahr bei dir zu zocken oder hast du vor das ganze jahr wieder im weltraum rumzuruckeln?
Ich bin immer noch davon überzeugt, dass ich deutlich mehr zocke als Mr. Demon's Souls 1st Boss nach x Jahren :coolface:
so so du hast also "gehofft" das es rauskommt, aber das soll jetzt kein port begging sein?
#justbuyaplaystation
Nein, das ist kein Port Beggen, brauche ich dank den Nvidia Leak auch nicht, da ich bereits weiß, dass es am PC kommt. :)
und warum sackboy für den pc kommt ist einfach weil sony euch trollt und denen PS gamer viel wichtiger sind als frickler die halt irgendwann mal ein paar krümel abbekommen #fakt

Woah, da versteht aber jemand die Spielindustrie oder Sony :lol:

doch sony auch, es ist doch ganz klar dass bei den sony first parties gerade gekocht wird und das braucht seine zeit, man will ja am ende nicht bei nem 83% meta landen wenn du verstehst was ich meine :coolface:

solange sony währendessen third party exklusives sichert die die phillies nicht spielen und auf welche die verkappten philies warten müssen bin ich glücklich und zufrieden mit dem marktführer :sorry:

Zeitexklusivität wieder wichtig für die Xbros? Dann muss Sony schnell reagieren und paar Studios aufkaufen, sowas geht gar nicht. GAR NICHT. Das sage ich euch. :pcat:

doch sony auch, es ist doch ganz klar dass bei den sony first parties gerade gekocht wird und das braucht seine zeit, man will ja am ende nicht bei nem 83% meta landen wenn du verstehst was ich meine :coolface:

solange sony währendessen third party exklusives sichert die die phillies nicht spielen und auf welche die verkappten philies warten müssen bin ich glücklich und zufrieden mit dem marktführer :sorry:

Stell dir vor, es sind GotY-Wahlen und du kannst viele Topgames nicht auflisten, weil sie erst spâter oder nie für den PC erscheinen. :awesome:

jop, dieses jahr werden die verkappten phillies nicht viel mitzureden haben bei den goty awards und nächstes jahr gehört sowieso gta, da also auch nicht :awesome:

2024: PS5 kriegt das nagelneue Game und GotY-Kandidaten FF7 Rebirth, Xbox kriegt das jahrealte FF14 und PC kriegt vielleicht FF16. Das sagt alles zum Zustand der Plattformen aus. This is waiting. :(

2024: PS5 kriegt das nagelneue Game und GotY-Kandidaten FF7 Rebirth, Xbox kriegt das jahrealte FF14 und PC kriegt vielleicht FF16. Das sagt alles zum Zustand der Plattformen aus. This is waiting. :(

PC kriegt natürlich auch Rebirth :goodwork:
Stell dir vor, es sind GotY-Wahlen und du kannst viele Topgames nicht auflisten, weil sie erst spâter oder nie für den PC erscheinen.
:awesome:

Stell dir vor, es sind GotY-Wahlen und Sony gewinnt nichts...ups, braucht man sich ja gar nicht vorzustellen :kruemel:

doch sony auch, es ist doch ganz klar dass bei den sony first parties gerade gekocht wird und das braucht seine zeit
Bei Sony wird so sehr gekocht, dass sie außer zum scheitern verurtalten GaaS Titeln in den nächsten Jahren nichts haben. Erst ab Wolverine 2026 geht es wieder los und danach kannst froh sein, wenn pro Jahr ein gescheites Spiel erscheint, ansonsten halt DLC Vollpreisupdates :coolface:

Seine pure Dauerpräsenz im PlayStaion PC vs PS5 Thread sagt doch alles aus xD

Da ist nichts mit beggen :ugly:

Für ein Jump`n Run das nicht für eine Nintendo Konsole erscheint, sind das gute Zahlen.

Kann man sich einreden, hilft aber nicht so viel.

Stell dir vor, es sind GotY-Wahlen und Sony gewinnt nichts...ups, braucht man sich ja gar nicht vorzustellen :kruemel:

Lese ich hier auch täglich und trotzdem wird der Thread hier zugespamt :awesome:
Nicht alles von twitter/X ist schlecht! Offizielle Accounts bieten auch durchaus guten Inhalt :D
KI Art hat nichts mit kreativität zu tun, eher genau das krasse Gegenteil und urhässlich ist KI Art auch noch.
Aha, über Kunst lässt sich ja tatsächlich streiten. Was jemand schön findet oder nicht, kannst du niemanden vorschreiben. Kreativität brauchst du trotzdem, schließlich muss die KI lyrisch gefüttert werden. Wenn es nicht mal dafür reicht, greift man halt auf inhaltslose tweets zurück - dafür muss man lediglich Copy&Paste beherrschen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom