• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kein releasdatum = zählt nicht vs. kein first party = zählt nicht :coolface:

kein releasedatum = zählt nicht macht zumindest noch sinn wenn es um die frage nach einer roadmap geht
bei kein first party = zählt nicht konnte mir noch niemand erklären was aus sicht eines gamers der unterschied ist zwischen einem first party exklusivspiel und einem third party exklusivspiel bzw. zwischen hersteller kauft sich die rechte an nem spiel vs hersteller kauft den ganzen publisher

kein releasedatum = zählt nicht macht zumindest noch sinn wenn es um die frage nach einer roadmap geht
bei kein first party = zählt nicht konnte mir noch niemand erklären was aus sicht eines gamers der unterschied ist zwischen einem first party exklusivspiel und eines third party exklusivspiel bzw zwischen hersteller kauft sich die rechte an nem spiel vs hersteller kauft den ganzen publisher
Der gute Phil weiß das ganz genau zu definieren :goodwork:
Völlig abseits von" für mich, für mich"...

Interessant, das Red Dragon nach den wirklichen grafischen Krachern wie AW2 und letztens Avatar mit der erweiterten Snowdrop Engine mit einem Vergleich ankommt und die gleichen verdächtigen es hier posten .... ich weiß auch warum :awesome:

die primärquelle ist nicht red dragon sondern digital foundry, ich konnte nur den clip nirgendwo anders finden. warum postest du ranzigen ubisoft crap? sag bloß du hast dir das avatar spiel geholt :neutral::rrod::rrod:

poste mal lieber die 2024 xbox roadmap, wir warten immer noch :kruemel:

Interessant, das Red Dragon nach den wirklichen grafischen Krachern wie AW2 und letztens Avatar mit der erweiterten Snowdrop Engine mal wieder mit einem Vergleich ankommt und die gleichen verdächtigen es hier posten .... ich weiß auch warum :awesome:

Und bei AW2 kann man schon sagen das es das momenqtan anspruchvollste Spiel an die Hardware ist :banderas:

die primärquelle ist nicht red dragon sondern digital foundry, ich konnte nur den clip nirgendwo anders finden. warum postest du ranzigen ubisoft crap? sag bloß du hast dir das avatar spiel geholt :neutral::rrod::rrod:

poste mal lieber die 2024 xbox roadamap, wir warten immer noch :kruemel:

Bitte versuche doch die post richtig zu lesen und vorallem zu verstehen ;)

Btw. gehört Avatar zu den bisher grafisch und technisch besten Games für die Current-Gen ;)

Der Beitrag ist einfach so sinnfrei xD
Jein. War natürlich getrollt, aber das ist halt eine Persiflage auf euer Roadmap-Gefasel.
Nun zeigt Sony was kommt, einiges davon zeitnah mit Releasedatum, während wir bei
Xbox nur raten können, wann die Titel kommen oder was im ersten Quartal so geht. :nix:

Außerdem: dAS iSt HiEr dER wAR! bEsChwEr diCh NiCht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom