PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Horizon ist dazu ja auch Casual at best.

Simpelstes Schienen "Gameplay" gepaart mit schicker Grafik. Keiner wird überfordert und wirklich jeder, der vllt auch erst zum ersten mal ein joypad in der Hand hält, kann den Kopf abschalten und ein paar Stunden Spaß haben.

Soviel falsche Aussagen in einem Satz. Könnte glatt ein Artikel auf Xboxdynasty sein.
 
Nullpointer hat es doch noch immer gar nicht von sich behauptet xD ... Versuche es doch mal mit Leseverständniss oder Acker dich weiterhin an mermaidman ab^^

Zumindest haben dich beide auf unterschiedliche Art hart getriggert das muss man denen lassen :awesome:
Mermaiden hat das behauptet, Nullpointer ist drauf angesprungen weil es gegen Sony ging und man ihm anscheinend nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Glauben würde ich keinem von beiden.

Außerdem hab ich geschrieben: einer von Beiden. Nicht beide. ;)
 
Mermaiden hat das behauptet, Nullpointer ist drauf angesprungen weil es gegen Sony ging und man ihm anscheinend nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Glauben würde ich keinem von beiden.

Außerdem hab ich geschrieben: einer von Beiden. Nicht beide. ;)

Was juckt mich denn mermaidman ... meine Post bezogen sich einzig auf Nullpointer und da hat er nun mal nicht gelogen Punkt .... dein scheiß mit mermaidman kannst Du mit ihm selbst ausmachen :lol:
 
Was juckt mich denn mermaidman ... meine Post bezogen sich einzig auf Nullpointer und da hat er nun mal nicht gelogen Punkt .... dein scheiß mit mermaidman kannst Du mit ihm selbst ausmachen :lol:
Nullpointer wäre gar nicht Gegenstand der Diskussion, wenn er sich nicht eingemischt hätte. Wenn er sich einmischt muss er mit Konsequenzen rechnen.

Inwiefern die Behauptung, dass man SM2 in 7h durchspielen kann, im Vergleich zu einem Halo oder Zelda ein Bash sein soll, wenn man die letzteren Games sogar noch schneller durchspielen kann, bleibt mir ein Rätsel. Anscheinend wars eben nur das, ein misslungener Bashversuch.

Zu Fast jedes Spiel mit einer Kampagne lässt sich innerhalb weniger stunden dank Speedrun durchspielen, keine neue Erkenntnis. Aber billig genug für Sony Hater darauß was zu machen.
 
Wer glaubt einer von den Beiden hätte das Game unter 7h durchgespielt, glaubt auch, dass die Xbox eine Chance gegen die Playstation hat oder jemals haben wird.
Weder ich noch mermaidman haben etwas von "unter 7h" geschrieben. Bitte wasch dir also deinen Mund mit Seife aus und entschuldige dich bei uns für die frechen Lügen-Vorwürfe.

hopp, hopp :ol:
 
man kann FW ja typisches OW Gameplay vorwerfen, aber die Kämpfe sind gameplaytechnisch alles andere als Einheitsbrei und bestimmt nicht anspruchslos. Hier sieht man mal wieder, wer die Games gespielt hat und wer nicht. Heute unterbietet ihr euch wieder gegenseitig beim Bullshitbingo xD
Halte ich persönlich für eine sehr fragwürdige Aussage deinerseits, da Horizon, wie viele Sony Spiele, das „ausnutzen“ von gewissen Gameplaymechaniken nicht einschränkt und somit ein sehr repetitiver Ablauf eintreten kann.
 

MMOs sind unfassbar ressourcenintensiv, nicht nur bei der erstmaligen Schöpfung, sondern auch was den darauf folgenden Service angeht (neuer Content, Server, Gamemaster, Community Interaktion uvm.)... ob $ony sich das antun will in diesem hart umkämpften Markt einzusteigen, wo sie doch kaum Erfahrung mit Gameplay haben? :pcat: :nyanwins:
 
Weder ich noch mermaidman haben etwas von "unter 7h" geschrieben. Bitte wasch dir also deinen Mund mit Seife aus und entschuldige dich bei uns für die frechen Lügen-Vorwürfe.

hopp, hopp :ol:
Stellst du dich jetzt auf die Seite von Mermaiden und seinen "Argumenten". Frage nur für die Zukunft, damit ich weiß auf welchem Niveau ich dir begegnen soll.

edit:
Wohl kaum. Ich war nach knapp 7 Stunden durch und hab echt gebummelt.
 
MMOs sind unfassbar ressourcenintensiv, nicht nur bei der erstmaligen Schöpfung, sondern auch was den darauf folgenden Service angeht (neuer Content, Server, Gamemaster, Community Interaktion uvm.)... ob $ony sich das antun will in diesem hart umkämpften Markt einzusteigen, wo sie doch kaum Erfahrung mit Gameplay haben? :pcat: :nyanwins:
Für die Entwicklung und Support ist in erster Linie NCsoft verantwortlich und die haben viel Erfahrung mit MMOs (Aion, Guild Wars, Lineage, Blade and Souls).
 
Für die Entwicklung und Support ist in erster Linie NCsoft verantwortlich und die haben viel Erfahrung mit MMOs (Aion, Guild Wars, Lineage, Blade and Souls).

Guild Wars (2) ist davon mit Abstand das erfolgreichste (Aion hatte zwischendurch z. B. eine komplette Bruchlandung und musste komplett neu aufgezogen werden mit F2P) und definiert sich zu einem überwiegenden Teil über das PvP iirc... ob die Schlümpfe dafür das passende Klientel sind, wenn sie bei jeder Form von Multiplayer in unseren News auf CW immer direkt am Kri sind? :coolface:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das was wird. Aber ich sehe dem anfänglichen Hype und der darauf folgenden totalen Bruchlandung natürlich gerne zu, so wie damals bei SOCOM. Aber wahrscheinlich werden mir die Fanboys dann wieder erzählen, dass ein MMO ein finanziell extrem großer Hit ist, wenn es am Anfang alle hypen und dann das Interesse nach wenigen Jahren vollkommen stirbt, weil kein neuer Content nachkommt. :pcat: :nyanwins:
 
Stellst du dich jetzt auf die Seite von Mermaiden und seinen "Argumenten". Frage nur für die Zukunft, damit ich weiß auf welchem Niveau ich dir begegnen soll.

edit:
Ich schlage mich natürlich auf die Seite von Usern, die von den Cernyanbetern unschuldig als Lügner bezeichnet und gemobbt werden.

Auf dieses Niveau kann ich verzichten, genau wie auf deinen leeren Drohungen xD
 
Ich schlage mich natürlich auf die Seite von Usern, die von den Cernyanbetern unschuldig als Lügner bezeichnet und gemobbt werden.

Auf dieses Niveau kann ich verzichten, genau wie auf deinen leeren Drohungen xD

So tief sinken Schlümpfe inzwischen? Besorgniserregend und erschreckend! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom