Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe "objektiv" gegoogelt, jetzt habe ich eine neue Kamera gekauft.
Horizon ist dazu ja auch Casual at best.
Simpelstes Schienen "Gameplay" gepaart mit schicker Grafik. Keiner wird überfordert und wirklich jeder, der vllt auch erst zum ersten mal ein joypad in der Hand hält, kann den Kopf abschalten und ein paar Stunden Spaß haben.
Mermaiden hat das behauptet, Nullpointer ist drauf angesprungen weil es gegen Sony ging und man ihm anscheinend nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Glauben würde ich keinem von beiden.Nullpointer hat es doch noch immer gar nicht von sich behauptet ... Versuche es doch mal mit Leseverständniss oder Acker dich weiterhin an mermaidman ab^^
Zumindest haben dich beide auf unterschiedliche Art hart getriggert das muss man denen lassen
Mermaiden hat das behauptet, Nullpointer ist drauf angesprungen weil es gegen Sony ging und man ihm anscheinend nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Glauben würde ich keinem von beiden.
Außerdem hab ich geschrieben: einer von Beiden. Nicht beide.
Nullpointer wäre gar nicht Gegenstand der Diskussion, wenn er sich nicht eingemischt hätte. Wenn er sich einmischt muss er mit Konsequenzen rechnen.Was juckt mich denn mermaidman ... meine Post bezogen sich einzig auf Nullpointer und da hat er nun mal nicht gelogen Punkt .... dein scheiß mit mermaidman kannst Du mit ihm selbst ausmachen
Weder ich noch mermaidman haben etwas von "unter 7h" geschrieben. Bitte wasch dir also deinen Mund mit Seife aus und entschuldige dich bei uns für die frechen Lügen-Vorwürfe.Wer glaubt einer von den Beiden hätte das Game unter 7h durchgespielt, glaubt auch, dass die Xbox eine Chance gegen die Playstation hat oder jemals haben wird.
Halte ich persönlich für eine sehr fragwürdige Aussage deinerseits, da Horizon, wie viele Sony Spiele, das „ausnutzen“ von gewissen Gameplaymechaniken nicht einschränkt und somit ein sehr repetitiver Ablauf eintreten kann.man kann FW ja typisches OW Gameplay vorwerfen, aber die Kämpfe sind gameplaytechnisch alles andere als Einheitsbrei und bestimmt nicht anspruchslos. Hier sieht man mal wieder, wer die Games gespielt hat und wer nicht. Heute unterbietet ihr euch wieder gegenseitig beim Bullshitbingo
Horizon: Land of Salvation - Hinweise auf das MMO?
Im vergangenen November haben Sony und NC Soft eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben, unter der bekannte Marken über ihre ursprünglichen Genres hi ...playfront.de
Stellst du dich jetzt auf die Seite von Mermaiden und seinen "Argumenten". Frage nur für die Zukunft, damit ich weiß auf welchem Niveau ich dir begegnen soll.Weder ich noch mermaidman haben etwas von "unter 7h" geschrieben. Bitte wasch dir also deinen Mund mit Seife aus und entschuldige dich bei uns für die frechen Lügen-Vorwürfe.
hopp, hopp
Wohl kaum. Ich war nach knapp 7 Stunden durch und hab echt gebummelt.
Für die Entwicklung und Support ist in erster Linie NCsoft verantwortlich und die haben viel Erfahrung mit MMOs (Aion, Guild Wars, Lineage, Blade and Souls).MMOs sind unfassbar ressourcenintensiv, nicht nur bei der erstmaligen Schöpfung, sondern auch was den darauf folgenden Service angeht (neuer Content, Server, Gamemaster, Community Interaktion uvm.)... ob $ony sich das antun will in diesem hart umkämpften Markt einzusteigen, wo sie doch kaum Erfahrung mit Gameplay haben?
Soviel falsche Aussagen in einem Satz. Könnte glatt ein Artikel auf Xboxdynasty sein.
Für die Entwicklung und Support ist in erster Linie NCsoft verantwortlich und die haben viel Erfahrung mit MMOs (Aion, Guild Wars, Lineage, Blade and Souls).
Ich schlage mich natürlich auf die Seite von Usern, die von den Cernyanbetern unschuldig als Lügner bezeichnet und gemobbt werden.Stellst du dich jetzt auf die Seite von Mermaiden und seinen "Argumenten". Frage nur für die Zukunft, damit ich weiß auf welchem Niveau ich dir begegnen soll.
edit:
Nullpointer wäre gar nicht Gegenstand der Diskussion, wenn er sich nicht eingemischt hätte. Wenn er sich einmischt muss er mit Konsequenzen rechnen.
Ich schlage mich natürlich auf die Seite von Usern, die von den Cernyanbetern unschuldig als Lügner bezeichnet und gemobbt werden.
Auf dieses Niveau kann ich verzichten, genau wie auf deinen leeren Drohungen
Gibt es dazu eine Quelle?So tief sinken Schlümpfe inzwischen? Besorgniserregend und erschreckend!
Ok also das Mermaidman Niveau auch bei dir, danke für die Info.Ich schlage mich natürlich auf die Seite von Usern, die von den Cernyanbetern unschuldig als Lügner bezeichnet und gemobbt werden.
Auf dieses Niveau kann ich verzichten, genau wie auf deinen leeren Drohungen
Gibt es dazu eine Quelle?