PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Errinert ihr noch an die Lügen der Sony Hater die behauptet haben, R&C hätte keinen Profit gemacht:

Ratchet & Clank: Rift Apart Made $64 Million In Profit​



Bin gespannt ob auch nur einer von ihnen so viel Größe und Ehre beitzt um sich für die Lügen zu entschuldigen.

Auch geil, da wird einfach die Stückzahl Mal 80 dollar genommen.

Also glaubt der Typ, dass alle Spiele zum Vollpreis verkauft wurden. Bundles und Rabatte vergessen... :coolface:
 
keine dungeons = kein zelda :kruemel:

Zeldaformel sieht für mich in den Grundrissen so aus:
-Dungeons mit Rätsel
-dungeonspezifische Waffen (die dann natürlich auch woanders nutzbar sind um Extras zu sammeln)
-Triforce
-Herzen sammeln
-Rubine

Mir ist tatsächlich egal ob es ne Open World mit Metroidvaniaelementen ist, oder eine Hubwelt oder was auch immer. ALttP ist immernoch mein Lieblingsteil, gefolgt von OoT.


Auch geil, da wird einfach die Stückzahl Mal 80 dollar genommen.

Also glaubt der Typ, dass alle Spiele zum Vollpreis verkauft wurden. Bundles und Rabatte vergessen...
:coolface:

Man muss sich halt alles schön reden, in dem Bereich sind da Experten am Werk :coolface:
 
Welche Fehler?
Ich bin auch nicht der größte Fan von BotW, aber vieles, was man dem Game vorwirft, sind doch eher Dinge des eigenen Geschmacks oder Designentscheidungen, die man nicht nachvollziehen kann, andere feiern diese Element umso mehr.
Elden Ring hat sich ganz sicher einiges von BotW abgeguckt und erschien ja auch erst deutlich später.
Ist halt immer meine Meinung. Fehler war vielleicht zu hart ausgedrückt.

- Gegnervielfalt ist kaum vorhanden
- Waffen zerbrechen
- Schwache Bosse.
- Keine Dunegons. Titanen waren viel zu kurz und extrem leicht.
- Das Spiel ist viel zu einfach. Also der Schwierigkeitsgrad.
- Steuerung teilweise viel zu überladen, und fummelig. Teilweise sind die Button Belegungen Nonsens.
- Belohungssystem nicht vorhanden -> heißt, meistens wird man mit nem Krog oder einem Tempel belohnt, der dann irgendwie aus dem Boden fährt oder irgendwie frei gemacht wird. Für mich ein No-Go. Deswegen ist auch jede Waffe oder was man findet, kaum für mich relevant gewesen.
- Warum so viele Krog's? Ähnlich übertrieben wie die Monde in Odyssey
- Story ist so lala. Aber hab da nichts erwartet. Aber die Lore etc, hat mich da kaum abgeholt.
 
Wer 2024 noch Platz für ein Beat n up hat.. unbedingt Tekken 8 sich anschauen.


Hatte gestern die Demo auf der PS5 gezockt. Das Spiel bockt richtig!! Fand nur die Lebensbalken der Kämpfer "zu kurz" sprich ich hau paar mal drauf und die Runde ist vorbei ^^ Wer die Story nicht kennt: in der Demo ist sogar der Part zugänglich, wo die komplette Handlung von jedem Teil schön zusammengefasst und angeschaut werden kann.

Und einer meiner Lieblingskämpfer sieht richtig cute aus :banderas:

Das ist dein bester Post in diesem Jahr. :banderas:
 
Ist halt immer meine Meinung. Fehler war vielleicht zu hart ausgedrückt.

- Gegnervielfalt ist kaum vorhanden
- Waffen zerbrechen
- Schwache Bosse.
- Keine Dunegons. Titanen waren viel zu kurz und extrem leicht.
- Das Spiel ist viel zu einfach. Also der Schwierigkeitsgrad.
- Steuerung teilweise viel zu überladen, und fummelig. Teilweise sind die Button Belegungen Nonsens.
- Belohungssystem nicht vorhanden -> heißt, meistens wird man mit nem Krog oder einem Tempel belohnt, der dann irgendwie aus dem Boden fährt oder irgendwie frei gemacht wird. Für mich ein No-Go. Deswegen ist auch jede Waffe oder was man findet, kaum für mich relevant gewesen.
- Warum so viele Krog's? Ähnlich übertrieben wie die Monde in Odyssey

Da ist so viel falsch, da weiß man gar nicht wo man mit der Aufklärung anfangen soll.

Alleine das geniale Gameplay Element der zerbrechenden Waffen als Negativpunkt aufzuführen. Ei, ei, ei :enton:
 
Ist halt immer meine Meinung. Fehler war vielleicht zu hart ausgedrückt.

- Gegnervielfalt ist kaum vorhanden
- Waffen zerbrechen
- Schwache Bosse.
- Keine Dunegons. Titanen waren viel zu kurz und extrem leicht.
- Das Spiel ist viel zu einfach. Also der Schwierigkeitsgrad.
- Steuerung teilweise viel zu überladen, und fummelig. Teilweise sind die Button Belegungen Nonsens.
- Belohungssystem nicht vorhanden -> heißt, meistens wird man mit nem Krog oder einem Tempel belohnt, der dann irgendwie aus dem Boden fährt oder irgendwie frei gemacht wird. Für mich ein No-Go. Deswegen ist auch jede Waffe oder was man findet, kaum für mich relevant gewesen.
- Warum so viele Krog's? Ähnlich übertrieben wie die Monde in Odyssey
- Story ist so lala. Aber hab da nichts erwartet. Aber die Lore etc, hat mich da kaum abgeholt.
Okay, vieles davon kann ein normaler, gesunder Mensch tatsächlich nachvollziehen.
 
Alter was sind das für schwache Vergleiche. Soll ich den Umsatz von Desteny 2 mit Hi-Fi Rush vergleichen ?

Du vergleichst echt ein Multi Game, dass noch von Microtransactions lebt mit einem exclusiven Single Player Jump and Run? :fp:
Guck dir die Umsätze von Horizon an, welches sogar TLOU und GoW übertrifft, die beide r&C easy einstecken. Klar muss differenziert werden, bin ich bei dir, aber so aggressiv wie Sony R&C an den Mann bringen wollte (Bundles) sind das einfach ernüchterne. zahlen, wenn auch für ein Shoot&Run ganz passabel. Sony gehts hier schliesslich darum Gewinne einzufahren und damit sind sie bisher bei ihren Spielen nicht zufrieden und interessieren sich daher verständlicherweise für GaaS.
 
Haben sie das? Rechne mal vor!

Steht da doch?
Ratchet & Clank: Rift Apart sold a pretty solid 1.6 million copies in its first month alone, which equates to $112 million in net revenue excluding the digital deluxe upgrade which was $80. In addition, the $145 million revenue figure is only true as of February 2022 and the game has launched on PC since then. Therefore, it is plausible that the platformer has improved on its 2.7 million sales figure and brought in even more money for Insomniac in the last two years.

Warum sonst den Vollpreis benennen?

Und auch wenn ich das falsch übersetzt habe, ändert es trotzdem nix daran, dass es um den Umsatz, nicht den Profit ging. Und nochmal: das ist nix offizielles sondern behauptet irgendein Random Forum user...
 
Muss man an sich daraus schlussfolgern, jep.

Horizon ist dazu ja auch Casual at best.

Simpelstes Schienen "Gameplay" gepaart mit schicker Grafik. Keiner wird überfordert und wirklich jeder, der vllt auch erst zum ersten mal ein joypad in der Hand hält, kann den Kopf abschalten und ein paar Stunden Spaß haben.
 
Horizon ist dazu ja auch Casual at best.

Simpelstes Schienen "Gameplay" gepaart mit schicker Grafik. Keiner wird überfordert und wirklich jeder, der vllt auch erst zum ersten mal ein joypad in der Hand hält, kann den Kopf abschalten und ein paar Stunden Spaß haben.

Also könnte es auch als ein Switch-Spiel durchgehen? :togepi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom