Eisenschweißer
L14: Freak
Nur nicht zu schwer machen den lieben kleinen PlagernAlso könnte es auch als ein Switch-Spiel durchgehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur nicht zu schwer machen den lieben kleinen PlagernAlso könnte es auch als ein Switch-Spiel durchgehen?
man kann FW ja typisches OW Gameplay vorwerfen, aber die Kämpfe sind gameplaytechnisch alles andere als Einheitsbrei und bestimmt nicht anspruchslos. Hier sieht man mal wieder, wer die Games gespielt hat und wer nicht. Heute unterbietet ihr euch wieder gegenseitig beim BullshitbingoHorizon ist dazu ja auch Casual at best.
Simpelstes Schienen "Gameplay" gepaart mit schicker Grafik. Keiner wird überfordert und wirklich jeder, der vllt auch erst zum ersten mal ein joypad in der Hand hält, kann den Kopf abschalten und ein paar Stunden Spaß haben.
Nein. Ich schrieb simpelstes Gameplay und schicke Grafik.
Auf der Switch ist das genau anders rum
Gibt es doch. Auch wenn die Titanen in BotW natürlich noch etwas besser waren.
Ein Mario Jump`n Run ist doch simpelstes Gameplay oder was soll daran komplex sein?Nein. Ich schrieb simpelstes Gameplay und schicke Grafik.
Auf der Switch ist das genau anders rum
Ändert ja nix daran, dass es KEIN Profit ist.Die Zahlen haben sie von hier, auch aus deinem Artikel...
Ein Mario Jump`n Run ist doch simpelstes Gameplay oder was soll daran komplex sein?
Jetzt laberst du nur rum, weil du falsch lagst. Try harder!Ändert ja nix daran, dass es KEIN Profit ist.
Jetzt laberst du nur rum, weil du falsch lagst. Try harder!
Habe ich, meine Meinung bleibt dieselbe. Und jetzt?Musste halt mal spielen, um das zu verstehen
Habe ich, meine Meinung bleibt dieselbe. Und jetzt?
Verstehe, also sind deine Posts zu Horizon laut dir auch nichts wert, weils ja nur deine Meinung istNix. Ist halt nur deine Meinung
Verstehe, also sind deine Posts zu Horizon laut dir auch nichts wert, weils ja nur deine Meinung ist
Das Ding unten stammt von Sony selbstVersucht einfach bessere Quellen zu liefern, und nicht solche Seiten, die nicht mal wissen, was der Unterschied zwischen Profit und umsatz ist..
aBeR sOnY mAcHt gEwInN
Trollen im Warbereich = objektive Expertise? Ist heute der 1. April?Ich schreibe hier nie meine persönliche Meinung. Ich als Veteran mit fast 40 Jahren Gaming Erfahrung auf sämtlichen Plattformen gebe hier immer eine rein objektive Expertise.
Ich schreibe hier nie meine persönliche Meinung. Ich als Veteran mit fast 40 Jahren Gaming Erfahrung auf sämtlichen Plattformen gebe hier immer eine rein objektive Expertise.
Das Ding unten stammt von Sony selbst
Die Nummer mit 80$ pro verkaufter Einheit von dir war völlig falsch und natürlich war auch klar, dass da ein weiterer Sony Hater drauf anspringt und sich natürlich wie üblich komplett lächerlich macht.
Man muss wohl selbst ein Experte sein, um das zu erkennen oder gar zu schätzen.Trollen im Warbereich = objektive Expertise?
Jaja, es sind immer die anderen, nur nicht die Fehler bei sich selbst suchenMan muss wohl selbst ein Experte sein, um das zu erkennen oder gar zu schätzen.
Hier sind das leider viel zu oft die sprichwörtlichen Perlen vor die Säue