Vor blinder Wut siehst du wieder mal nichts. Du warst nicht von Anfang an bei der Diskussion und wurdest durch irgendwas getriggert. Deswegen der Beisreflex nehm ich an.Du führst seit heute Morgen die Show. Dabei hast keine Argumente vorgebracht und wegen deinem Hate bringst zusammenhanglose Aussagen.
Du hattest hier 7 Stunden SM2 Spielzeit verglichen mit MARIO und HALO unter 1 Stunde. Die Aussage ist schon Nonsense. Allein der Vergleich dieser Games ist Nonsense. Ein Shooter, Jump n Run und Third Person Action Adventure.
Wenn einer sagt er hat das Spiel in 7 Stunden durch kann es dir doch egal sein. Ich fand Videos, da haben Leute das wirklich schnell durch. Und man muss nicht jede Nebenmission oder Cutscene sich anschauen. Du kannst das Spiel ja selbst spielen und dir Zeit lassen. Nur weil es in 7 H einer durch hat ist es doch nicht gleich schlecht.
Es war die Rede von Speedruns und ich hab Beispiele von Speedruns gebracht. Wenn du die Zusammenhänge nicht verstehst, dann tuts mir leid für dich. Ist aber nicht meine Schuld.
Zuletzt bearbeitet: