PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du führst seit heute Morgen die Show. Dabei hast keine Argumente vorgebracht und wegen deinem Hate bringst zusammenhanglose Aussagen.

Du hattest hier 7 Stunden SM2 Spielzeit verglichen mit MARIO und HALO unter 1 Stunde. Die Aussage ist schon Nonsense. Allein der Vergleich dieser Games ist Nonsense. Ein Shooter, Jump n Run und Third Person Action Adventure.

Wenn einer sagt er hat das Spiel in 7 Stunden durch kann es dir doch egal sein. Ich fand Videos, da haben Leute das wirklich schnell durch. Und man muss nicht jede Nebenmission oder Cutscene sich anschauen. Du kannst das Spiel ja selbst spielen und dir Zeit lassen. Nur weil es in 7 H einer durch hat ist es doch nicht gleich schlecht.
Vor blinder Wut siehst du wieder mal nichts. Du warst nicht von Anfang an bei der Diskussion und wurdest durch irgendwas getriggert. Deswegen der Beisreflex nehm ich an.

Es war die Rede von Speedruns und ich hab Beispiele von Speedruns gebracht. Wenn du die Zusammenhänge nicht verstehst, dann tuts mir leid für dich. Ist aber nicht meine Schuld.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Fehler? Google mal bitte was das Wort "objektiv" bedeutet. Danke.
"Objektivität bezeichnet die Unabhängigkeit der Beurteilung oder Beschreibung einer Sache, eines Ereignisses oder eines Sachverhalts vom Beobachter beziehungsweise vom Subjekt. Die Möglichkeit eines neutralen Standpunktes, der absolute Objektivität ermöglicht, wird verneint.[1] Objektivität ist ein Ideal der Philosophie und der Wissenschaften. Da man davon ausgeht, dass jede Sichtweise subjektiv ist, werden wissenschaftliche Ergebnisse an bestimmten, anerkannten Methoden und Standards des Forschens gemessen."

Laut diesem Satz in der Beschreibung ist niemand absolut objektiv.

Mermaidman Behauptung, ob er es selbst in so kurzer Zeit durchgespielt hat, ist völlig unrelevant bei der Aussage von Nullpointer, dass man es in 7std. durchrushen kann ;)

Die Aussage ist per se richtig, es geht ja schließlich gar noch schneller :ol:
Sicher gehts schneller, wie ich an Beispielen gebracht habe gehts bei Mario, Halo, Zelda auch unter einer Stunde.

Der springende Punkt ist, dass einige hier lügen, dass sie es in einer bestimmten Zeit durchgespielt haben und andere, die Ehre haben, nicht so einen Blödsinn behaupten.

Ich sagte doch, vielleicht habe ich das falsch übersetzt. Du kannst dich gerne darauf aufhängen. Oder mal Checken, dass alleine die Überschrift falsch ist. Der User wird zwar zitiert, aber falsch.

Also 1. Ist das nix offizielles und 2. Noch falsch wiedergeben. Und dann wird hier so getan, als wäre dass Spiel ein voller Erfolg und die anderen sind die Lügne.. is klar.

Check the facts
Die 64 Millionen Profit aus der Überschrift stammen vom Netto Umsatz (145 Millionen) - Entwicklungskosten (81 Millionen aus dem Leak). Dann kommst du auf 64 Millionen, die übrig bleiben.

Marketingkosten sind nicht in der Rechnung enthalten.

Sicher gehts schneller, wie ich an Beispielen gebracht habe gehts bei Mario, Halo, Zelda auch unter einer Stunde.

Der springende Punkt ist, dass einige hier lügen, dass sie es in einer bestimmten Zeit durchgespielt haben und andere, die Ehre haben, nicht so einen Blödsinn behaupten.

Dann ist es also kein Blödsinn was Nullpointer gesagt hat ... sag ich doch :ol:

Was du für Probleme mit mermaidman hast, interessiert mich dich gar nicht^^

Die 64 Millionen Profit aus der Überschrift stammen vom Netto Umsatz (145 Millionen) - Entwicklungskosten (81 Millionen aus dem Leak). Dann kommst du auf 64 Millionen, die übrig bleiben.

Marketingkosten sind nicht in der Rechnung enthalten.

Eben. Es geht um Umsatz. Profit ist was anderes. Und @naco stellt es als Erfolg hin.

Man kann doch nicht einfach den gesamten Umsatz nehmen und dann die Entwicklungskosten abziehen und das als Erfolg abtun.

Wer weiß, was noch alles abgezogen wird. Vertrieb, Herstellungs- sowie Server Kosten und eben Marketing. Und wie gesagt, wie man wissen will, wie der Umsatz entstanden ist, ist auch nicht klar, weil wie gesagt bundels auch ihren Teil dazu beitragen haben

Ach du meine Güre. Jetzt muss man den Hatern auch noch Englisch beibringen.

$145 million in revenue = Umsatz
$64 million in profit = Gewinn

Ich bitte euch Leute, blamiert euch doch nicht die ganze Zeit. Die Arschtritte hier werden jeden Tag einfacher. Muss mich nicht mal mehr anstrengen.
Es ist ja nicht nur Revenue, sondern sogar Net Revenue (oder in dem Fall Net Sales). Der bereinigte Umsatz mit dem Game.

Das klingt nach einer Milchmädchenrechnung.
Wer glaubt einer von den Beiden hätte das Game unter 7h durchgespielt, glaubt auch, dass die Xbox eine Chance gegen die Playstation hat oder jemals haben wird.
Wo habe ich denn behauptet, das Spiel in unter 7h durchgespielt zu haben?

Gehts noch?! xD

Wer glaubt einer von den Beiden hätte das Game unter 7h durchgespielt, glaubt auch, dass die Xbox eine Chance gegen die Playstation hat oder jemals haben wird.

Nullpointer hat es doch noch immer gar nicht von sich behauptet xD ... Versuche es doch mal mit Leseverständniss oder Acker dich weiterhin an mermaidman ab^^

Zumindest haben dich beide auf unterschiedliche Art hart getriggert das muss man denen lassen :awesome:

Sony ist jedenfalls nicht "erfolglos" Marktführer geworden :lol:
So völlig ohne Spiele ,Entlassungen, Armageddon, Weltuntergang ohne Antrieb und was weiß ich noch, wie es von einigen grünen hier gebetsmühlenartig gepredigt wird macht die Situation für die Xbox via Eigenknieschuss nicht gerade besser :goodwork:

Ich würde eh nicht behaupten das jemand nen Experte in irgendwas ist wenn man nicht mal weiss was League of Legends ist

Evtl ein Experte was in Altersheimen der heisse Shit ist wie z.B "Mensch ärgere dich nicht"

Eben. Es geht um Umsatz. Profit ist was anderes. Und @naco stellt es als Erfolg hin.

Man kann doch nicht einfach den gesamten Umsatz nehmen und dann die Entwicklungskosten abziehen und das als Erfolg abtun.

Wer weiß, was noch alles abgezogen wird. Vertrieb, Herstellungs- sowie Server Kosten und eben Marketing. Und wie gesagt, wie man wissen will, wie der Umsatz entstanden ist, ist auch nicht klar, weil wie gesagt bundels auch ihren Teil dazu beitragen haben
Genau, von diesen 64 Millionen geht noch einiges runter bis wir beim Gewinn sind.

Das klingt nach einer Milchmädchenrechnung.
Das diente als Erklärung, wie sie auf diese Zahl gekommen sind. Natürlich hast du dann immer noch nicht den Gewinn ermittelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom