• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein Artwork soll doch schon raus sein. Nur mal schauen, ob es sich bestätigt

b7ZXg2G.png
Bluepoint arbeitet doch sicher noch nebenbei an Remake Versionen, also weiterhin.

Passend für das Studio. Neue IP + weiterhin die besten Remake Umsetzungen neben Capcom bringen :awesome:

BotW ist halt kein Zelda. Dazu schlechtes Belohnungssystem, Ubisoft Türme und mieses Gamedesign mit Waffen zerbrechen:nix:

Muss dir hier zustimmen. Hoffentlich bessert sich das irgendwann mal. Ich will nicht das alle zukünftigen Teile auf BotW aufbauen. Wenn sie ein drittes mal die gleiche Welt verwenden, kracht es :coolface:

Muss dir hier zustimmen. Hoffentlich bessert sich das irgendwann mal. Ich will nicht das alle zukünftigen Teile auf BotW aufbauen. Wenn sie ein drittes mal die gleiche Welt verwenden, kracht es :coolface:
Im dritten BotW kann man dann tauchen und eine weitere "Ebene" erkunden...
Ich gebe jetzt hoffentlich nix falsches wieder, aber die selbe Welt erneut zu verwenden, wurde schon dementiert.

Habs ungefähr in 60 Stunden durchgespielt, müsste mal wieder meine Switch anmachen.

Hab glaub ich über 1 Jahr gebraucht.(also immer mal zwischendurch gespielt)

Das Ding ist für mich extrem überbewertet. Schlecht wars nicht, aber so viele Fehlentscheidungen...hätte nicht gedacht das Nintendo bei so nem großen Titel, so viele Fehler macht. Elden Ring zerstört BotW ziemlich deutlich. Und dabei ist auch Elden Ring nicht perfekt, btw für mich nicht mal das beste Werk von From.

Hoffe das Zelda wieder klassisch wird. Mit schönen liebevollen ausgearbeiteten Dungeons. Diese 4. Titanen waren auch ein Witz.

BotW ist halt kein Zelda.

Doch das ist Zelda durch und durch. Geniale, unfassbar lebendige Welt, extrem viel zu erkunden, perfektes Gameplay. Echt verrückt, dass Nintendo es geschafft hat, das alles noch mal mit TotK zu toppen und vor allem, dass sich TotK, trotz dass es ein direkter Nachfolger ist, so anders spielt und völlig eigenständig ist.

Errinert ihr noch an die Lügen der Sony Hater die behauptet haben, R&C hätte keinen Profit gemacht:

Ratchet & Clank: Rift Apart Made $64 Million In Profit​

Bin gespannt ob auch nur einer von ihnen so viel Größe und Ehre beitzt um sich für die Lügen zu entschuldigen.

Da steht zwar Umsatz, aber okay... xD

Habs ungefähr in 60 Stunden durchgespielt, müsste mal wieder meine Switch anmachen.

Hab glaub ich über 1 Jahr gebraucht.

Das Ding ist für mich extrem überbewertet. Schlecht wars nicht, aber so viele Fehlentscheidungen...hätte nicht gedacht das Nintendo bei so nem großen Titel, so viele Fehler macht. Elden Ring zerstört BotW ziemlich deutlich. Und dabei ist auch Elden Ring nicht perfekt, btw für mich nicht mal das beste Werk von From.

Hoffe das Zelda wieder klassisch wird. Mit schönen liebevollen ausgearbeitete Dungeons.
Welche Fehler?
Ich bin auch nicht der größte Fan von BotW, aber vieles, was man dem Game vorwirft, sind doch eher Dinge des eigenen Geschmacks oder bewusste Designentscheidungen, die man nicht nachvollziehen kann, andere feiern diese Elemente umso mehr.
Elden Ring hat sich ganz sicher einiges von BotW abgeguckt und erschien ja auch erst deutlich später.

Mermaiden hat behauptet er hätte SM2 einmal durchgespielt und das in 7 Stunden, dann sind die anderen Trolle drauf aufgesprungen wie kurz das Game doch sei.

Ich hab keine Probleme mit Bashes oder Seitenhieben, aber wenn man offensichtliche Lügen hier auch noch hinnimmt bzw. mit Likes gutheißt, dann wird das hier zu einer noch größeren Shitshow.

Ich könnte auch behaupten ich hätte Super Mario Odyssey und Halo 1 in unter einer Stunde geschafft, wäre das Geliche. Aber ich will halt nicht lügen wie andere. 🤷‍♀️

Mermaidman Behauptung, ob er es selbst in so kurzer Zeit durchgespielt hat, ist völlig unrelevant bei der Aussage von Nullpointer, dass man es in 7std. durchrushen kann ;)

Die Aussage ist per se richtig, es geht ja schließlich gar noch schneller :ol:

Doch das ist Zelda durch und durch. Geniale, unfassbar lebendige Welt, extrem viel zu erkunden, perfektes Gameplay. Echt verrückt, dass Nintendo es geschafft hat, das alles noch mal mit TotK zu toppen und vor allem, dass sich TotK, trotz dass es ein direkter Nachfolger ist, so anders spielt und völlig eigenständig ist.

keine dungeons = kein zelda :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom