• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es gibt Videos in denen man BotW in 28 Min durchspielt oder Halo in einer Stunde, oder Starfield in 30 Min. Oder Mario Odyssey in unter einer Stunde.

Was ist dein Argument? Ist jetzt jedes Spiel so kurz und wir nehmen nicht die Duchschnittszeit von hltb sondern den Speedrun?

Ach bitte Leute, macht euch nicht lächerlich.

Mein Argument war, das seine Behauptung offensichtlich kein Blödsinn war.... für nicht vorhandene lesekompetenz weil man getriggert wurde, kann ich auch nichts :nix:

Mein Argument war, das seine Behauptung offensichtlich kein Blödsinn war.... für nicht vorhandene lesekompetenz weil man getriggert wurde, kann ich auch nichts :nix:
Mermaiden hat behauptet er hätte SM2 einmal durchgespielt und das in 7 Stunden, dann sind die anderen Trolle drauf aufgesprungen wie kurz das Game doch sei.

Ich hab keine Probleme mit Bashes oder Seitenhieben, aber wenn man offensichtliche Lügen hier auch noch hinnimmt bzw. mit Likes gutheißt, dann wird das hier zu einer noch größeren Shitshow.

Ich könnte auch behaupten ich hätte Super Mario Odyssey und Halo 1 in unter einer Stunde geschafft, wäre das Geliche. Aber ich will halt nicht lügen wie andere. 🤷‍♀️

Mermaiden hat behauptet er hätte SM2 einmal durchgespielt und das in 7 Stunden

Ich könnte auch behaupten ich hätte Super Mario Odyssey und Halo 1 in unter einer Stunde geschafft, wäre das Geliche.

Wer den Unterschied zwischen 7 Stunden und 1 Stunde nicht erkennt.

Wer Tatsachen verdreht will. 1 Stunde entspricht nun 7 Stunden. Erklärt die Verweildauer mancher Schlümpfe auf CW.

Wer den Unterschied zwischen 7 Stunden und 1 Stunde nicht erkennt.

Wer Tatsachen verdreht will. 1 Stunde entspricht nun 7 Stunden. Erklärt die Verweildauer mancher Schlümpfe auf CW.
Wow!

Jetzt wirds endgültig zur Shitshow.

Einer nach dem anderen kommt mit noch schlechteren Argumenten. Respekt.

Wow!

Du führst seit heute Morgen die Show. Dabei hast keine Argumente vorgebracht und wegen deinem Hate bringst zusammenhanglose Aussagen.

Du hattest hier 7 Stunden SM2 Spielzeit verglichen mit MARIO und HALO unter 1 Stunde. Die Aussage ist schon Nonsense. Allein der Vergleich dieser Games ist Nonsense. Ein Shooter, Jump n Run und Third Person Action Adventure.

Wenn einer sagt er hat das Spiel in 7 Stunden durch kann es dir doch egal sein. Ich fand Videos, da haben Leute das wirklich schnell durch. Und man muss nicht jede Nebenmission oder Cutscene sich anschauen. Du kannst das Spiel ja selbst spielen und dir Zeit lassen. Nur weil es in 7 H einer durch hat ist es doch nicht gleich schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Wow!

Du versuchst mit Usern zu "diskutieren", die SM2 selbst gar nicht gezockt haben? Warum?
Einer von denen hat auch behauptet, er hätte Elden Ring durchgespielt und wäre im Game so gut wie nie gestorben.

Du fütterst hier nur, lass das mal lieber.

Du versuchst mit Usern zu "diskutieren", die SM2 selbst gar nicht gezockt haben? Warum?
Einer von denen hat auch behauptet, er hätte Elden Ring durchgespielt und wäre im Game so gut wie nie gestorben.

Du fütterst hier nur, lass das mal lieber.

Schlimmer ist, wenn Leute Spiele hypen oder verteidigen die sie nicht mal gespielt haben.

Mermaiden hat behauptet er hätte SM2 einmal durchgespielt und das in 7 Stunden, dann sind die anderen Trolle drauf aufgesprungen wie kurz das Game doch sei.

Ich hab keine Probleme mit Bashes oder Seitenhieben, aber wenn man offensichtliche Lügen hier auch noch hinnimmt bzw. mit Likes gutheißt, dann wird das hier zu einer noch größeren Shitshow.

Ich könnte auch behaupten ich hätte Super Mario Odyssey und Halo 1 in unter einer Stunde geschafft, wäre das Geliche. Aber ich will halt nicht lügen wie andere. 🤷‍♀️
Tastatur klemmed und von der Mouse gerutsched ,kennt man schon alles :lol:

Wer 2024 noch Platz für ein Beat n up hat.. unbedingt Tekken 8 sich anschauen.

Hatte gestern die Demo auf der PS5 gezockt. Das Spiel bockt richtig!! Fand nur die Lebensbalken der Kämpfer "zu kurz" sprich ich hau paar mal drauf und die Runde ist vorbei ^^ Wer die Story nicht kennt: in der Demo ist sogar der Part zugänglich, wo die komplette Handlung von jedem Teil schön zusammengefasst und angeschaut werden kann.

Und einer meiner Lieblingskämpfer sieht richtig cute aus :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom