PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie sollen sich doch nicht bei mir entschuldigen. Wo hab ich das behauptet.

Sie sollen sich bei der Community entschuldiegen, dass sie Lügen verbreitet haben und so die Ehre der Grünen und Gelben wiederherstellen.
Warum sollten sie? Dann müssten sich etliche Blaue für Ihre Lügen entschuldigen.

Und 64 Mio ist schon ordentlich für ein exclusives Spiel am Anfang einer Gen.
64 Mio ist fast nichts (Umsatz waren um die 140 Mio / Budget ca. 80 Mio) verglichen mit dem was möglich ist (COD allein für Sony 800 Mio in einem Jahr NUR mit den Gebühren! ist nicht mal der komplette Verkaufspreis der an Sony ging) und wirkt dann mickrig.

Ich mag Single Player Spiele auch aber 64 Mio ist leider wenig. Man muss GAAS nicht mögen aber würde Sony 2 bis 3 wirklich erfolgreiche wünschen, damit Sie mit den Einnahmen die Single Player Spiele finanzieren können. Sony sagte selbst, dass sie mit den Einnahmen aus COD die eigenen Projekte finanzieren.

200M Budget

Deswegen wird sich die Xbox niemals durchsetzen. MS fehlt einfach das nötige Talent. Meine Ansprüche für ein gutes AAA Spiel sind zu hoch für die Xbox. :banderas:
Wieso schafft Sony sowas sogar auf einer PS4 und MS bringt sowas auf der "next gen" Series:

C8349152E687691AEAE703CDB305522FFAEB66F1

Einfach köstlich, die Verzweiflung der verkappten JImmys. :banderas:

Du hast immer noch nicht verstanden wie Sony tickt. Warum sollten die jetzt ihre Karten ausspielen bei Rekordumsätzen und bei der lächerlichen Konkurrenz? In den nächsten Monaten kommen jede Menge guter Games, da muss man auch noch nichts zeigen und sein Pulver verschießen. Was kommt denn so neues von MS? Die haben ja schon alle Titel für die kommenden 5 Jahre gespoilert.

Du hast immer noch nicht verstanden wie Sony tickt. Warum sollten die jetzt ihre Karten ausspielen bei Rekordumsätzen und bei der lächerlichen Konkurrenz? In den nächsten Monaten kommen jede Menge guter Games, da muss man auch noch nichts zeigen und sein Pulver verschießen. Was kommt denn so neues von MS? Die haben ja schon alle Titel für die kommenden 5 Jahre gesponsert.
Wird hier etwa schon wieder um Roadmaps von Sony gefleht, dabei wird jede weitere Ankündigung die Frösche aus den Schuhen hauen :lol:

Warum sollten sie? Dann müssten sich etliche Blaue für Ihre Lügen entschuldigen.

64 Mio ist fast nichts (Umsatz waren um die 140 Mio / Budget 80 Mio) verglichen mit dem was möglich ist (COD allein für Sony 800 Mio in einem Jahr NUR mit den Gebühren! ist nicht mal der komplette Verkaufspreis der an Sony ging) lächerlich.

Ich mag Single Player Spiele auch aber 64 Mio ist leider wenig.
Alter was sind das für schwache Vergleiche. Soll ich den Umsatz von Desteny 2 mit Hi-Fi Rush vergleichen ?

Du vergleichst echt ein Multi Game, dass noch von Microtransactions lebt mit einem exclusiven Single Player Jump and Run? :fp:

Und jemand der das Spiel das erste Mal durchspielt, macht gleich einen Speedrun?

Die Argumente der Hater weden immer lächerlicher. 🤣

Wurde von ihm ja auch nicht behauptet ;)

In 7std. durchrushen kann ist nun wirklich schwer zu verstehen^^

Damit hat er ja Recht und logischerweise triggern wollen, was er offensichtlich bei so einigen auch geschafft hat :nix:

Alter was sind das für schwache Vergleiche. Soll ich den Umsatz von Desteny 2 mit Hi-Fi Rush vergleichen ?

Du vergleichst echt ein Multi Game, dass noch von Microtransactions lebt mit einem exclusiven Single Player Jump and Run? :fp:

Ein MultiGAme was allein auf Sony Playstation nur in den USA in einem Jahr 800 Mio USD mit Gebühren (Sony Anteilmäßig) generierte zu einem Vollpreis Titel. Es sollte verdeutlichen, dass für Sony 64 Mio leider nicht viel ist mit Ratchet. Sie selbst sagten, sie brauchen die Kohle aus den GAAS und einfach mehr Geld für die eigenen Spiele.

Ergo die EIGENEN Einnahmen von den eigenen Spielen reichen nicht.

Hui, jetzt werden ungepatchte Versionen und 1.0 Diskversionen hergenommen. Ganz ehrenhafter Move mein Freund. Wie tief möchtest du denn noch sinken?

Und? Starfield bekam auch Patches. Hat dich auch nicht interessiert. Du musst nicht persönlich werden.

Damit hat er ja Recht und logischerweise triggern wollen, was er offensichtlich bei so einigen auch geschafft hat :nix:
Er hat behauptet er hätte das Spiel einmal durchgespielt und dann nicht mehr angefasst. Und das in 7 Stunden, was offensichtlich eine Lüge ist.

Hätter er gesagt, er hätte einen Speedrun gemacht, hätte er das Spiel vorher mehrmals durchspielen müssen. Ein klarer Widerspruch.

Man hat die 7 Stunden ruschen schon verstanden.
Aber wir reden hier nicht von ein speedrunn.Wir reden von ein Normalen Gaming Verhalten. Und das klappt nicht bei 7 Stunden. Auch wen man ruschen tut

Erinnert ihr euch noch, was Chris Deering gesagt hat?

Immer mehr Ratten verlassen das sinkende Schiff
GCRd-L-RWUAAk4-CY.jpg

GCRd-Aj-VXAAA6-Bsg.jpg

Jiujiz65tzo.jpg
Man kann von Ryan halten was man will, aber er hatte mit vielerlei Sachen recht. Im Vorhinein meinte er die Series S würde floppen, ABK Talent würde irgendwann flüchten und so kam es auch. Und natürlich unvergessen, dass er es diese Gen geschafft hat, dass MS schon nach drei Jahren das Handtuch wirft.

Sony braucht ein Studio, das WRPGs proggen kann...man sieht einfach, dass das alles nicht mehr so ezy ist. Sony muss sich echt um einen WRPG Dev bemühen und 500Mio reinstecken. Zusammen mit der Sony Magic...Aua...

CD Project Red + Sony Magic = Benchmark
CDPR hat glaube ich vor paar Tagen wieder bekräftigt, dass sie unabhängig bleiben wollen.

Habe es mal korrigiert.

Sony soll die Finger von kreativen und innovativen Studios lassen. Bei Sony kommt nur Einheitsbrei raus.
team america vomit GIF
Lass mich raten, den safesten Einheitsbrei überhaupt Starfield findest du super?

Wieder mal der beste Beweis, dass Team Grün keine Ahnung vom Gaming hat.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann von Ryan halten was man will, aber Recht er hatte mit vielerlei Sachen recht. Im Vorhinein meinte er die Series S würde floppen, ABK Talent würde irgendwann flüchten und so kam es auch. Und natürlich unvergessen, dass er es diese Gen geschafft hat, dass MS schon nach drei Jahren das Handtuch wirft.

CDPR hat glaube ich vor paar Tagen wieder bekräftigt, dass sie unabhängig bleiben wollen.

Lass mich raten, den safesten Einheitsbrei überhaupt Starfield findest du super?

Wieder mal der beste Beweis, dass Team Grün keine Ahnung vom Gaming hat.
Er kann in aller Ruhe und zufrieden in die Rente gehen, mission complete :goodwork:

Er hat behauptet er hätte das Spiel einmal durchgespielt und dann nicht mehr angefasst. Und das in 7 Stunden, was offensichtlich eine Lüge ist.

Hätter er gesagt, er hätte einen Speedrun gemacht, hätte er das Spiel vorher mehrmals durchspielen müssen. Ein klarer Widerspruch.

Watt? Von sich hat er doch da gar nicht gesprochen, sondern das man es kann^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom