Arcturio
L18: Pre Master
Warum sollten sie? Dann müssten sich etliche Blaue für Ihre Lügen entschuldigen.Sie sollen sich doch nicht bei mir entschuldigen. Wo hab ich das behauptet.
Sie sollen sich bei der Community entschuldiegen, dass sie Lügen verbreitet haben und so die Ehre der Grünen und Gelben wiederherstellen.
64 Mio ist fast nichts (Umsatz waren um die 140 Mio / Budget ca. 80 Mio) verglichen mit dem was möglich ist (COD allein für Sony 800 Mio in einem Jahr NUR mit den Gebühren! ist nicht mal der komplette Verkaufspreis der an Sony ging) und wirkt dann mickrig.Und 64 Mio ist schon ordentlich für ein exclusives Spiel am Anfang einer Gen.
Sony enthüllt versehentlich: Call of Duty generierte über 800 Millionen Dollar für PlayStation! - Gameforest.de
In einem kürzlich veröffentlichten internen Dokument von Sony wurden hochgradig vertrauliche Informationen über die PlayStation-Marke offengelegt. Ein kurzer
www.gameforest.de
Ich mag Single Player Spiele auch aber 64 Mio ist leider wenig. Man muss GAAS nicht mögen aber würde Sony 2 bis 3 wirklich erfolgreiche wünschen, damit Sie mit den Einnahmen die Single Player Spiele finanzieren können. Sony sagte selbst, dass sie mit den Einnahmen aus COD die eigenen Projekte finanzieren.