PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Er kann in aller Ruhe und zufrieden in die Rente gehen, mission complete :goodwork:
Er wurde in die Rente gegangen🤭
Man kann von Ryan halten was man will, aber Recht er hatte mit vielerlei Sachen recht. Im Vorhinein meinte er die Series S würde floppen, ABK Talent würde irgendwann flüchten und so kam es auch. Und natürlich unvergessen, dass er es diese Gen geschafft hat, dass MS schon nach drei Jahren das Handtuch wirft.
Interessante Einschätzung. Die Realität sieht dagegen so aus, dass er selber gezwungen wurde, das Handtuch zu werfen.

Derweil auf Xbox:

2-14.jpg

1*CUMOXlm24RwVwiG6dNjP-w.jpeg

Cracking Up Lol GIF

Low-Budget Gaming 🤢🤮
c9qdAFw.gif

Gewohnte Gamepass-Qualität, mehr darf man mit nur 10mil. Budget nicht erwarten. Du siehst, dass die Investitionen in Low-Budget-Pass sehr sinnvoll investiert sind, weil die Produktionskosten so niedrig sind.

Kein Wunder, dass sich die Xbox so schlecht verkauft. „AAA-Gaming“ scheint GeizSoft wohl nichts wert zu sein....

Währenddessen bei Sony

Horizon Forbidden West | 200M
Last of us Part 2 | 200M
Spider-man 2 | 300M
Wolverine | 300M
God of war ragnarök | 200M
R&C Rift Apart | 81M

#PremiumGaming :banderas:

Er wurde in die Rente gegangen🤭

Interessante Einschätzung. Die Realität sieht dagegen so aus, dass er selber gezwungen wurde, das Handtuch zu werfen.

Na der wird nicht freiwillig gehen. Der hatte sich so mit Herzblut in die Blockade des ABK Deals mit 2 Jokern (CMA, FTC) reingehangen aber dennoch verloren. Welcher CEO verlässt das Schiff, welches ohne Treibstoff (eigene Games / ohne Roadmap First Party) in einem Sturm (Krise bei Sony, Entlassungen / Streichungen Games / keine Roadmap/ Frustrierte Mitarbeiter siehe Firesprite und co) und lässt den Kutter untergehen? Man verlässt ein Unternehmen "ORDENTLICH" und ohne angerichteten Schaden.

Und Jim Ryan stand buchstäblich für die GAAS Offensive bei Sony, welche man nun zurückfährt. Jim Ryan hat zu viel Schaden angerichtet. Die eigenen Studios waren unzufrieden GAAS produzieren zu müssen. Übernommene Studios sind frustriert und Berichte häufen sich. Bungie ist am Ende. Leute müssen gehen. Mio von Dollar und Spielestreichungen / Verschiebungen.

War der richtige Move von Sony sich nach einem neuen CEO umzuschauen. Jimbo erntete zudem während seiner paar Jahre die Früchte seines Vorgängers Shawn Layden. Kann nur besser werden. Vielleicht kann ich dann auch wieder eine Playstation Konsole stolz in der Hand halten voller Überzeugung wie damals zur PS4.

1486888_10201313471943418_255931491_n.jpg

Von dir war nicht die Rede. :fp:

Von wem denn dann, wenn Du auf meinem Post der sich auf Nullis Kommentar bezieht, so antwortest ...
Er hat behauptet er hätte das Spiel einmal durchgespielt und dann nicht mehr angefasst. Und das in 7 Stunden, was offensichtlich eine Lüge ist.

Hätter er gesagt, er hätte einen Speedrun gemacht, hätte er das Spiel vorher mehrmals durchspielen müssen. Ein klarer Widerspruch.

:schwindlig:

Wer ist denn jetzt "er" und was hat das mit seiner Aussage zu tun, dass man es in 7std. durchrushen kann?

Lesekompetenz scheint heute nicht die Stärke zu sein^^

Von wem dann, wenn Du auf meinem Post der sich auf Nullis Kommentar bezieht so antwortest ...

:schwindlig:

Wer ist denn jetzt "er" und was hat das mit seiner Aussage zu tun dann man es in 7std. durchrushen kann?
Von dem der mit der 7 Stunden Lüge angefangen hat und den ganzen Bullshit hier ausgelöst hat. Ich geb dir einen Tipp, es war ein Gelber. Ok, ich geb dir noch einen Tipp:

Ich habe 7 Stunden gebraucht nicht 17.

Für Mario hab ich mit 100% etwa 25h gebraucht. Wenn man durchtrennt, geht das sicher auch schneller, aber im Gegensatz zum Tapetenmann macht das ja Spaß und man macht gern alles ganz in Ruhe. Außerdem werde ich Mario wahrscheinlich auch in den nächsten 10 oder gar 20 Jahren immer mal wieder durchspielen und am Ende 100+++ Stunden auf der Uhr haben.
Beim Tapetenmann war ich nach 7 Stunden fast schon froh, es hinter mir zu haben und werde es mir Sicherheit nie wieder anfassen :kruemel:

Die Grünen sind nur liebend gern auf diese Lüge aufgesprungen, weil sie von Starfield, Redfall, Forza und co. ablenken müssen.

Von dem der mit der 7 Stunden Lüge angefangen hat und den ganzen Bullshit hier ausgelöst hat. Ich geb dir einen Tipp, es war ein Gelber. Ok, ich geb dir noch einen Tipp:

Die Grünen sind nur liebend gern auf diese Lüge aufgesprungen, weil sie von Starfield, Redfall, Forza und co. ablenken müssen.

Um mermaidman ging es Nullpointer doch gar nicht^^

Es gibt wie bereits gesagt zich Videos die belegen,dass man SM2 selbst in weit weniger als 7std. durchrushen kann.!

Das kann man als Bash abstempeln aber eben nicht als erfundener Blödsinn und mehr muss man zu diesem Thema auch nicht sagen ;)

Wir lange willst Du denn noch auf einem Tippfehler rumreiten? Nichts zum Spielen?

Kauf dir doch einfach eine Switch, spiel die ganzen tolle Spiele und chill mal bissl :kruemel:

Dieser Hass und Frust ist echt nicht gesund für Dich.
Vielleicht irre ich mich und auf deiner Tastatur funkioniert von den Zahlen nur noch die 7. 7 Jahre xbox 1 länger als Game Cube, 7 Stunden SM2 usw.

Dann könntest du das einfach der Community erklären oder sonst gehts auch einfach mit einer Entschuldigung für 2 Lügen in kurzer Zeit. Keine Angst, es müssen nicht 7 Entschuldigungen sein.

Um mermaidman ging es Nullpointer doch gar nicht^^

Es gibt wie bereits gesagt zich Videos die bewegen das man SM2 selbst in weit weniger als 7std. durchrushen kann.!
Es gibt Videos in denen man BotW in 28 Min durchspielt oder Halo in einer Stunde, oder Starfield in 30 Min. Oder Mario Odyssey in unter einer Stunde.

Was ist dein Argument? Ist jetzt jedes Spiel so kurz und wir nehmen nicht die Duchschnittszeit von hltb sondern den Speedrun?

Ach bitte Leute, macht euch nicht lächerlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom