PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
200M Budget

Deswegen wird sich die Xbox niemals durchsetzen. MS fehlt einfach das nötige Talent. Meine Ansprüche für ein gutes AAA Spiel sind zu hoch für die Xbox. :banderas:
Derweil auf Xbox:

2-14.jpg

1*CUMOXlm24RwVwiG6dNjP-w.jpeg

Cracking Up Lol GIF

Ja, dafür kann ich Baldurs Gate 3 und Alan Wake 2 auf der modernen PS5 daddeln. Du auf der Switch?
Brauche ich das, wenn ich stattdessen Dave the Diver zocken kann? :kruemel: Dave ist pures Gameplay. Bei AW 2 sind mir dann doch zu viele Zwischensequenzen. Außerdem wird Dave auch nach 50 Stunden nicht langweilig.
Das irgend ein Indie game auf System XY nicht erscheint, ist schon ein schlechter Bash.
"Irgendein Indie Game." :ugly: Das ist eines der bestbewertesten Indie Games der letzten Jahre.

Du zockst auf der Switch übrigens die schlechtere Version.
Ja, wow. Wegen einem FPS weniger. :ugly: Außerdem wurde die Performance auf der Switch dank Updates mittlerweile verbessert. Die Ladezeiten haben sich verkürzt.

64 Mio ist nicht gerade viel aber immerhin etwas. Warum sollen sich Leute bei dir entschuldigen? Du bist selbst ein Hater und hast hier Zeugs verbreitet was nicht gestimmt hatte. Und was bringt das jetzt? 64 Mio und weiter?

Helldivers 2 kannst hypen. Sieht generisch 0815 aus.
Bei FF7 Rebirth bin ich dabei :) Du musst schon die Katze mit dem Sound nehmen.. weil die Mukke hammer ist

Sie sollen sich doch nicht bei mir entschuldigen. Wo hab ich das behauptet.

Sie sollen sich bei der Community entschuldiegen, dass sie Lügen verbreitet haben und so die Ehre der Grünen und Gelben wiederherstellen.

Und 64 Mio ist schon ordentlich für ein exclusives Spiel am Anfang einer Gen.

Sony behält hingegen bleibt seinen erfolgreichen Kern treu, investiert in Zukunftstechnologien, erweitert sein Portfolio und verbucht dadurch Rekordabsätze. Die PS Studios entwickeln fleissig neue Marken und werden aufgestockt. Das ist halt ein himmelweiter Unterschied.
Und trotzdem unsustainable wie der Leak zeigte, Sony braucht mehr Kohle, Uncharted Schablonen Gaming und Marvel Quikies kosten halt und bringen nicht die gewünschte Kohle, ganz oben steht das Microsoft Spiel Call of Duty was gutes Geld in die prall gefüllten Microsoft Taschen spült, Sonys können eben nicht ohne, da läßt man die schlumpfigen exclusive links liegen.

Und trotzdem unsustainable wie der Leak zeigte, Sony braucht mehr Kohle, Uncharted Schablonen Gaming und Marvel Quikies kosten halt und bringen nicht die gewünschte Kohle, ganz oben steht das Microsoft Spiel Call of Duty was gutes Geld in die prall gefüllten Microsoft Taschen spült, Sonys können eben nicht ohne, da läßt man die schlumpfigen exclusive links liegen.
Du hast doch keine Ahnung wie es um die Finanzen bei Sony`s Videospielabteilung steht, wenn du behauptest die schreiben rote Zahlen. Da wäre ich an deiner Stelle lieber ruhig.

Das ein 50% Metacritic Call of Duty sich mehr verkauft und mehr gespielt wird,als ein hochwertiges Meisterwerk.
Ist das traurigste in der Gamer Welt 2023

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom