Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Also geht's hier um speedrunns.Ist ja noch absurder
Na offensichtlich daher schrieb ich ja ob nun 7 oder 11std ist doch völlig latte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also geht's hier um speedrunns.Ist ja noch absurder
Kurz und bündig zusammengefasst, was die Leute gern verdrängen. Playstation ist UNsustainable
MS und Nintendo produzieren doch ebenfalls Spiele mit einer überschaubaren Zielgruppe, die dazu dienen, für ein breiteres Line Up zu sorgen.In der Zwischenzeit bringen sie 3 Marvelspiele. Zudem sagen sie selbst das wenn das Personal tatsächlich gekürzt wird um 75 Personen, wie von Sony gewünscht bzgl. Kosteneinsparungen, das neue Ratchet und Clank eben nicht produziert wird bzw. Pre-Production vor 2030 nicht beginnen wird, da sie sich das schlicht nicht mehr erlauben können. Bei Filmen bspw. spricht man von Erfolg, wenn die Kosten ihr doppeltes einspielen. Sprich 100mio Film mind. 200mio. einspielt. Kann sich jeder ausmalen wo R&C ohne die Bundles stehen würde.
Deine Vorstellungen von Wirtschaft wirken reichlich naiv.
Ernsthaft? Speedruns als Argument?Natürlich gibt es SM2 Speedrunns mit ~7std Spielzeit^^
Stark, ich ziehe meinen Hut vor Dir.Da du es ja so hoch gelobt hast und es im GamePass ist, habe jetzt mal dieses Soul Hackers 2 installiert. Bin gespannt wie schnell ich danach Elden Ring wieder spielen möchte.
Musst da jetzt echt selbst Sachen dazudichten? Vielleicht ist nach Spider-Man 2 der Rest so weit abgeschlagen, sodass Sony sein Publisher des Jahres ist.Publisher of the Year wäre für Shinobi nach der Liste übrigens Microsoft
Er würde dir auf jeden Fall widersprechen das Xbox keine guten Spiele liefert
Sony braucht ein Studio, das WRPGs proggen kann...man sieht einfach, dass das alles nicht mehr so ezy ist. Sony muss sich echt um einen WRPG Dev bemühen und 500Mio reinstecken. Zusammen mit der Sony Magic...Aua...Steam: Starfield erhält nur noch 31 Prozent positive Bewertungen - Das stört die Spieler
Weihnachten lief für Bethesda nicht sonderlich gut: Kürzlich sind die Rezensionen zu Starfield auf Steam abgerutscht, wodurch der Weltraum-Titel jetzt die Gesamtwert …www.4players.de
Gott& Messias
Wie hier versucht wird uns die fette 50 Millionen Silvesterparty zu vermasseln, vergebensExtraschwach schwer ausgelöst
könnt euch ja wieder mit eurem 50 Millionen Geschwurbel Honig ums Maul schmieren
Auch lustig wie hier verschwiegen wird das zukünftig die Playsi Games auf allen möglichen Geräten laufen sollen, bei der Xbox ist das ja reinstes Gift, bei der Playsi wird still geschwiegen damit man mit seinem elitären Dumm Geschwätz weiter machen kann.
Die Millionen Verkäufe feiern aber nicht selber kaufen ansonstn müßte Sony ja nicht zu solch abwertenden Methoden greifen, schlumpft mich auf
FH5 ist auch das Beste was MS zu bieten hat. Nur das beste für die Besten.Schön, dass du dir so sehr Microsoft Spiele auf der PS5 freut mich
2027 wäre immer noch rechtzeitig, bevor Sony sein eigenes Lineup mal aufgestellt hat und ne Roadmap präsentieren kann.
Ach komm, dann kann ich auch behaupten, Starfield hat nur eine Spielzeit von 3 Stunden.Natürlich gibt es SM2 Speedrunns mit ~7std Spielzeit^^
Habe es mal korrigiert.CD Project Red + Sony Magic = Buttommashing +QTE
Ernsthaft? Speedruns als Argument?
Ich musste schon schmunzeln, aber diese Art Spiele durchzuspielen war definitiv nicht Teil der Diskussion.
Returnal, Dreams, Astro`s Playroom beweisen das GegenteilHabe es mal korrigiert.
Sony soll die Finger von kreativen und innovativen Studios lassen. Bei Sony kommt nur Einheitsbrei raus.
Du vergleichst jetzt wirklich die XBox mit der PS Strategie und die ist dann für Dich identisch? Phil macht genau das Gegenteil was Fans wollen und trennt sich vom eigentlichen Kern in Richtung Streaming, jagt Spieler durch zeitgleiche PC Veröffentlichungen weg von der Konsole, entwickelt kaum neue Marken und bewegt sich Qualitativ nur noch auf AA Niveau.Extraschwach schwer ausgelöst
könnt euch ja wieder mit eurem 50 Millionen Geschwurbel Honig ums Maul schmieren
Auch lustig wie hier verschwiegen wird das zukünftig die Playsi Games auf allen möglichen Geräten laufen sollen, bei der Xbox ist das ja reinstes Gift, bei der Playsi wird still geschwiegen damit man mit seinem elitären Dumm Geschwätz weiter machen kann.
Die Millionen Verkäufe feiern aber nicht selber kaufen ansonstn müßte Sony ja nicht zu solch abwertenden Methoden greifen, schlumpft mich auf
Nein, nicht wirklich.Returnal, Dreams, Astro`s Playroom beweisen das Gegenteil
Alter... Haben die Sonys echt kein bisschen Würde mehr??
Naja. Hi-Fi Rush kann man echt auf jedem PC zocken.
Das Tutorial muss zuerst bewältigt werden, bevor es mit unendlicher Langeweile weitergeht....Ach komm, dann kann ich auch behaupten, Starfield hat nur eine Spielzeit von 3 Stunden.
Dann hast du dich offensichtlich nicht damit befasst.Nein, nicht wirklich.