• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn bluepoint ein remake im stil von Demon's Souls macht, was hättet ihr dann lieber: Bloodborne oder Metal Gear Solid? gibt ja gerüchte um beide titel und beides würde auch sinn machen

Oder hypen ein "geht so" Game wie Starfield in den Himmel und glauben dann, es würde bei den "Hatern" mehr als nur die Lachmuskeln triggern.
Kann man ja auch nix für man mit realistischen Erwartungen ran ging und nicht enttäuscht wurde und die anderen dann Wütend werden weil Todd eben nicht mehr ist als Todd

wenn bluepoint ein remake im stil von Demon's Souls macht, was hättet ihr dann lieber: Bloodborne oder Metal Gear Solid? gibt ja gerüchte um beide titel und beides würde auch sinn machen
Klingt beides geil, aber ich würde mich für Metal Gear entscheiden.
Bloodborne sieht auch heute noch unfassbar gut aus, mehr als 4K und 60fps bräuchte ich nicht.

1280x720.jpg
Warte kurz.

FybACT9aQAEgpjz
ubKC2bz.png

zelda-tp.png

Schachmatt würde ich sagen :niatee:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom