Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kommt man hier rein und muss direkt erstma zur Flasche greifen. Unfassbar
![]()
DenDu hast die Ubisoft Formel vergessen, das war wohl DER Grund schlechthin...naja, so wie bei Ubisoft halt![]()
aloy spricht wenigstens ganze sätze und hilft dir beim rätsel lösen![]()
Frauen sagen immer : Männer hören nicht zu!
Also, was stimmt denn nicht mit euch?![]()
Und viele Männer sagen, dass Frauen gerne öfter die Schnauze halten sollen...bei Aloy stimmt das sogar.Frauen sagen immer : Männer hören nicht zu!
Also, was stimmt denn nicht mit euch?![]()
Bittesehr:Ich hätte dazu gerne eine zweite objektive Meinung![]()
Aloy redet zwar viel, hat aber leider nichts zu sagen.mermaidman kommt nicht mit einer starken, selbstbewussten frau die auch was zu sagen hat klar, so sieht's aus![]()
![]()
Mein Pegel ist auch schon leicht drüberDa kommt man hier rein und muss direkt erstma zur Flasche greifen. Unfassbar
![]()
Aloy redet zwar viel, hat aber leider nichts zu sagen.
Leider ist es wirklich nicht sonderlich gut.Völlig hohl, genau wie das Gameplay![]()
So willst du mich triggern ?Du hast doch noch nicht mal ne PS5![]()
So willst du mich triggern ?![]()
Da kommt man hier rein und muss direkt erstma zur Flasche greifen. Unfassbar
![]()
Sympathisch.Mein Pegel ist auch schon leicht drüber![]()
Training für morgen, ab jetzt bitte auch nur einfache WorteSympathisch.![]()
Sich selbst!aloy spricht wenigstens ganze sätze und hilft dir beim rätsel lösen![]()
Wäre keine schlechte Idee, quasi ein Schieberegler.Ich hätte gerne bei kommenden Uncharted, Horizon und God of War Teilen in den Optionen die Funktion, dass man die Hilfestellungen des Hauptcharakters/Begleiters deaktivieren kann.